Aktueller Inhalt von hilda

  1. hilda

    Aktuelle Geschehnisse Welt 57

    Glückwunsch den Siegern! Aber mit Ruhm und Ehre kann sich diese Welt nicht schmücken. Was diese Welt aber wieder mal bestätigt - abgerechnet wird zum Schluss.
  2. hilda

    Supporter gesucht

    Narf sucht wem an den er delegieren kann - schätze das wird mehr Arbeit als nur 10-15 min am Tag :D
  3. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    6
  4. hilda

    Was hört ihr gerade?

    Damit ich auch die Nacht nit einpenne :tongue:
  5. hilda

    Was hört ihr gerade?

  6. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    23
  7. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    14
  8. hilda

    Aktuelle Geschehnisse Welt 57

    Feldi hast du kein Hobby oder ist dir low - wenn ich hier einsteige will ich nicht 4 Seiten als neue Nachrichten lesen wo Feldi vor .. 35 min gepostet hat - da hattes Jahre Zeit dafür und nicht jetzt alles sinnlos zumüllen.
  9. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    XXX oder л҃
  10. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    09
  11. hilda

    Aktuelle Geschehnisse Welt 57

    war heute Nacht aber schon höher :D
  12. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    18
  13. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    13 die Glückszahl
  14. hilda

    Aktuelle Geschehnisse Welt 57

    Gibt schlimmeres - habe mit Ferdi und Jeton gezockt - glaub es mir. :D
  15. hilda

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    11
Oben