Aktueller Inhalt von Housemeister

  1. Housemeister sagt GOOD BYE!

    Es hätte nur ein Wenig länger gedauert. ;)
  2. Housemeister sagt GOOD BYE!

    Danke euch (zumindest den meisten :p ). Ich muss sagen ich vermisse ch9 garnicht. ^^ Jetzt kann ich mich über sinnvollere Dinge aufregen. :mrgreen:
  3. Housemeister sagt GOOD BYE!

    Ich hatte vor einiger Zeit 10 Mio Punkte erreicht, wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat. Spätestens als ich diese Marke überschritten hatte, habe ich den Entschluss gefasst: Ich möchte als mein letztes Ziel 1000 Dörfer erreichen! Das war vor 1-2 Wochen auch geschafft und sollte mein...
  4. Diskussion zu/um die Stämme auf s13

    Würd ich auch behaupten, wenn ich von jemandem geadelt wurde. :p Aber so ist das eben, die Bobs sind IMMER die, die andere adeln. :icon_wink: Würd ja gern mal wissen wer du bist und warum du anscheinend ohne etwas zu wissen hier so einen Mist hin schreibst. ^^ Solltest dir mal Akten aus W9...
  5. Ingame-Newsletter - Feedback

    Ich stimme kampfkekz soweit zu: Im Grunde finde ich das System gut, solange nicht wöchentlich etwas kommt, sondern nur zu solch großen Veränderungen. Viele verfolgen doch tatsächlich nicht das Forum oder lesen die kurzen Texte auf der Startseite. Ein Filter ist dennoch keine schlechte Idee. Und...