Aktueller Inhalt von interessiert-mich.net

  1. Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Netter Versuch einen Snitchmove schön zu reden. Einen Kampf hätte man ja eventuell haben können, wenn man wenigstens das BND gekündigt hätte bevor man auf den Gegner rennt, während man noch einen geteilten Planer usw. hat. Und der Rückstand, den man mit der Mio Bude aufholen wollte, wäre gar nie...
  2. Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Moralapostel Meriadoc snitched die ganze Welt lang. Wasn Lowlife
  3. Eure Wünsche für die Internationale Classic Welt

    - 4er Speed - ohne ms - ohne Farmassistent, ohne Accountmanager - Ohne Beute, 2fache Minenproddi - 0.5 Barbarendörfer pro Spieler, selbstausbauend bis maximal 300 Punkte - Mit Kirche - Ohne Wachturm - Einfaches Forschungssystem - Ohne Bogenschützen - AG System Einlagerungen, teures nachbauen -...
  4. Remo02 / Remo / Supporter

    Remo Supp, muss ja riesen Auswahl gegeben haben :roflmao::roflmao:
  5. Eure Wünsche Für Welt 63

    Was wurde aus der versprochenen Classic? :rolleyes:
  6. :cool: haloooooododoooo

    :cool: haloooooododoooo
  7. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Dreamteam wieder vereint!
  8. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Fängts mit P an und hört mit Usher auf? YEAH!
  9. Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    Sorry, ich hab die Minimap nicht gemacht, und mehr Aufwand ist deiner nicht würdig. Hol halt die Lupe vom Nachttisch ;)
  10. Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    WER WAGT ES DA DRÜBER ZU ADELN!!!!
  11. Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    Da steht einer zu seinem Wort :wink: Bye! Da Giovanni geistig überlegen ist, weiss er, dass die Bude taktisch der beste Move ist. Ist das hier ein Taktikspiel, oder hab ich was verpasst? Und sonst, schau dir nochmal die Karte an. Wir haben mit 1h Laufzeit geadelt, wer sich darüber beschwert, mit...
  12. Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    Yakuzza Acc spielt jetzt schon eine Weile bei uns, hab noch nie auch nur ein Wort von Accinhaber gehört. Aber wer seine Accounts wem anvertraut und spielen lässt, hat auch nichts mit KANTO zu tun, sondern einzig und allein mit dem Acc(inhaber) Ich selber bin der Meinung, wer einen Account die...
Oben