Aktueller Inhalt von Just a Tree

  1. Feedback Feedback zur non-PP Welt

    Schon schade, habe mich echt auf die Welt gefreut. Leider zum Startzeitpunkt direkt beruflich abwesend. Und die Settings gefallen mir auch nur bedingt aber da bin ich selber schuld, hab die Ankündigung verpasst und Discord hab ich keins. Trotzdem allen viel Spass :)
  2. Eure Wünsche für Welteneinstellungen

    Roman lebt krass in der Zukunft :O Wie wird das Wetter im Mai?
  3. Eure Wünsche für Welteneinstellungen

    Hail Alex, Luca, Manu und Silv. Rest Schmutz!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

    Pascal oder Biene? ;) Liebe Grüsse von Sven :p
  5. Diskussion zum Event "Schlacht um den Turm 2019"

    Ich habe keine Ahnung aber eine Vermutung. Da man nicht weiss, wer in seinem Team ist, könnte es als "Kommunikationstool" benutzt werden. Sprich wenn ich den Turm verteidigen / angreiffen möchte, kann ich dies mit einem Klick meinen Mitspielern signalisieren. Je mehr Leute den Button anklicken...
  6. Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    Meiner Meinung nach sollte die Welt als allererstes für Neuanmeldungen geschlossen werden. Eine Reduktion der GM - Preise macht keinen Sinn, wenn wieder zig Accs joinen können. Ausserdem finde ich eine Dominanz von 30% zu gering um über eine Reduktion der GM - Preisen nachzudenken. Andererseits...
  7. Eure Wünsche für Wält 61

    Bitte mit allen PP-Features starten, Rest der Settings ist egal. Lieber im September / Oktober wieder ne geile non PP starten, nach der ganzen Corona-Zeit sollten wir den Sommer draussen verbringen :D
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    In den letzten Posts fiel immer wieder der Stamm "trust." Irgendwie fühle ich mich da persönlich angegriffen. Zuerst einmal Danke für die Blumen, schön, dass euch mein Stamm immer noch dermassen beschäftigt. Zugegeben am Anfang der Welt waren wir eine Chaostruppe, keiner hatte die Zügel in der...
  9. Abschied

    Wollte eigentlich auch was schreiben aber es wurde alles gesagt. Schade eigentlich. Da ich anfangs ein eher mulmiges Gefühl hatte, war ich zurückhaltend mit meiner Euphorie. Du hast mich aber schnell eines besseren belehrt und hast deinen Job (in meinen Augen) mit viel Herzblut und Freude...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    So, da ich früher oder später eh ein Statement abgeben müsste, mach ichs direkt jetzt. Ein Teil der Schlüssel-Accounts hat sich entschieden zu löschen. Wir wollen keinen anderen Stamm joinen und haben deshalb den Entschluss gefasst ebenfalls zu löschen. Die Welt hat bis zum Ende gebockt. Danke...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    True. ^^ Die Aussage war dumm, happens. Bin auch nicht hier um das mit euch zu diskutieren, es ist so wies ist. Viel Spass beim Farmen, wird bald einiges zu adeln geben :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Wiedermal das Wesentliche überlesen. Es gab gar keine Zusage von Seiten Kirmes oder uns! Er konnte es sich überlegen aber seine Bedingung war, dass er nicht in einer Nacht- und Nebelaktion wechselt. Das NAP mit TCC wurde niemals angeboten. Kirmes hat mit einem anderen Acc darüber geredet, dass...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Kirmesboxer-Move mal nicht so schlecht reden würdet. Ja, ich habe mit Kirmes geschrieben und ich habe mich mit ihm bezgl einem Wechsel unterhalten. Er hatte Zeit zum Nachdenken. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine offizielle Zusage! Die Bitte von Kirmes war...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Bevor ihr hier noch mehr Wannabe-Flames und Mimimi ablasst. Objektive Meinung meinerseits; TCC läuft schon lange gegen uns. VS wurde halt geballert und baut erneut auf, auch klar dass die weiterhin laufen. Pfizer haben wir selber provoziert aber die Nachtaktion war wichtig wenn wir gesehen haben...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Schmutz pusht Schmutz
Oben