Aktueller Inhalt von Top-G

  1. Top-G

    dö Rat informiert

    brudi spaltig im öffi betribe unter aller würde… lg
  2. Top-G

    Lob thx sparti

    ehre
  3. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    Hetzi betribe ish nah rücksichtsloser!
  4. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    dazu das diverse beweise seitens von Yan gekommen sind glaube ich ihm vollumpfänglich und im allgemeinen sehe das dass eine ungerechtfertige sperrung war seitens CM und Inno weil der Spieler Laiden fusioniert hatte mit dem ThelLeftHand und die Settings schon die Leute dazu verdonnern zu fuseln...
  5. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    naja bei den settings ist es fast unumgänglich dass mann muss fuseln weil ab dem 8ten Oktober die Sperre eintritt und niemand eintreten oder austreten kann aus dem stamm!!
  6. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    Du bist ja noch ein grösserer noob als ich dachte. Kaum kamen gerüchte das ihr gekattet werdet meldet ihr unsere Spieler und Bezichtigt sie als Pusher, obwohl Der Spieler Laiden und Thelefthand Fusionierten weil bald die stammesperre eintritt selten so einen Rücksichtslosen Move von dir gesehen...
  7. Top-G

    Wer ist auf der 62 mit dabei?

    ich farme nur pps.. gg
  8. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    Narf vo Pusher zoge wurde :O yan snackt sich gli R1 und mier sind erfolgrich am kuschle :D
  9. Top-G

    Feedback zur Welt 62

    niemer weiss remo
  10. Top-G

    Feedback zur Welt 62

    uff diggi chill mal mit dem geheule wart doch nah 2 täg de hesch wieder rueh vo DS
  11. Top-G

    Feedback zur Welt 62

    UFFFFFFF CLOOOD
  12. Top-G

    Feedback zur Welt 62

    ich kann noch immer nicht verstehen wieso mann die settings so abartig verkacken kann das ist doch nicht Schwer einfach mal seine arbeit richtig zu verrichten vorallem so ein „schoggijob“, allem vorallem hatt man genug zeit umd dies zu machen aber mann macht einfach die welt auf ohne nach zu...
  13. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    was passiert brudi du kneusch dich voll ih pp welte inne ?
  14. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    lol wieder alli am spinne han wieder popcorn gmacht jungssss @remo02 @chiefsmaster
  15. Top-G

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    ehre
Oben