Aktueller Inhalt von McFluffendale

  1. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse

    Statement Gimi: Heute wurde eine geplante Aktion durchgeführt bei der, der Spieler Gimi, geadelt wurde. Da uns bewusst ist wie dies gegen aussen wirken kann haben wir uns entschieden offen zu kommunizieren was die Gründe waren. 1. Er zeigte keinerlei Teamgeist. 2. keine Beteiligung an...
  2. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse

    haha ich glaub der McFluffy Acc hat noch nie für Bulls aufgebaut xD
  3. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse

    Sorry hab vergessen dir zu Antworten :eek:. Ich bin seit Anfang an im Bulls Acc :p. Lange her seit ich so ein belebtes Öffi gesehen habe :D //manu
  4. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse

    Einhorn am Start, was gibts? :D
  5. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse Welt 47

    la paz ist halt schon der sympathischste Stamm auf CH47 ^^ //manu
  6. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse Welt 35

    tote hose hier?
  7. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse Welt 35

    Anstatt rumzuheulen könntet ihr auch einfach spielen und zeigen was ihr könnt :) und ja jetzt wird wieder gehailt H4IL BDS //manu
  8. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse Welt 35

    ne langsame welt mit vielen guten Accs :) ich freu mich au die welt :D //manu
  9. McFluffendale

    Welt 35, Diskussion Welteneinstellungen

    Istellige Moral Inaktiv Millisekunde Inaktiv Forschigssystem einfach Chile Inaktiv Erfolg Aktiv säubscht usbouendi Barbaredörfer Aktiv (bis 3000Punkte) Bonusdörfer eifachi Bonusdörfer Abbruchszit fürd Agriffe 15 Minute Abbruchszit fürd Händler 5 Minute Nachtbonus aktiv vo 23:00-07:00 Uhr (das...
  10. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    Lol wir haben dir um 22:44 geschrieben als ob das ein online test war :"D //manu #noch ein gagler verschwindet ohne gegenwehr
  11. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    seit anfang an 1 BND und bis jetzt zusammengehalten = "Kuschelgruppe"? ;) labber nicht dinge bei denen du selber weisst das es schwachsinn ist... :* //manu
  12. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    was hast du geadelt?
  13. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    PsYcHoInG4mInG ;)
  14. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    + 60 dörfer :) trotz massig deff von veritas bei lisa :o Hail manu/MyM/Donkey Gn8 mädels :) //manu
  15. McFluffendale

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

    finds einfach bisschen komisch wenn man so tut als hätte man mit einem spiel abgeschlossen und man doch noch überall seinen senf dazu geben muss ^^ @blub hast w16 gespielt? o.o //manu
Oben