Aktueller Inhalt von MonkeyDMA

  1. MonkeyDMA

    Eure Wünsche für Welt 64

    Wachstum 2.0 speed pala mit Gegenständen keine Kirche Bonusdörfee. Ohne Bogen Rest egal
  2. MonkeyDMA

    Eure Wünsche Für Welt 63

    Ich Wünsche mir den Wachturm, rest ist mir Egal
  3. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Der beste was?
  4. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Ey dieses Event hat mich schon wieder PPS gekostet. Wo ist den der Gamemaster hier ich brauch ein 100% PP Angebot zum PPs kaufen bitte ^^
  5. MonkeyDMA

    Eure Wünsche für Wält 61

    Pala mit Gegenständen wäre mal wieder nice
  6. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Meistens 10 Min lang aber für den Tab kommt es ja auf was anderes an ^^
  7. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Sowas kannst doch nur du selbst beantworten :laugh::laugh: Könntest ja sagen du hast es gar nicht versucht wenn du es verkackt hättest :unsure::roflmao:
  8. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Ahh 188 hab ich net gespielt bin noch auf der 185 im EL-Hannibal Acc drin
  9. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Du und deine Salami, Alter ^^
  10. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Danke fürs Willkommen heißen. Ich bin der Gechillte Monkey aus Mannheim Deutschland und neu im CH Öffi ^^ Wollte mal sehen ob die Glücklichen Schweizer genau so abgehen im Öffi wie die deutschen
  11. MonkeyDMA

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Mal ne Frage in den Raum. Warum finden Stämme Spieler immer Sie wären die geilsten und werden Aggro wenn einer kommt der behauptet er wäre geiler. Genießt die kurzen Nächte, schließlich laufen morgens um 08:00 die Ags :giggle:
Oben