Aktueller Inhalt von oliverhin

1. oliverhin

In Memory to The Legends

Schliesse mich gerne allen hier an. Ohne TL und ihre Mitglieder wäre s2 nicht das gleiche gewesen. Wünsche euch allen viel glück im rl, lohnt sich auf jedenfall nicht mehr stunden lang hier rumzuhängen ;) Hail TL! Hail ch2!
  2. oliverhin

Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

Haha, ich und failen, hab selten lächerliches gehört :D Ich würde mal sagen, dass ich alles in allem höchstens bei der TL aktion "gefailt" habe, wenn man nicht 24/7 über 3 monate on sein will und kann, als failen bezeichnen will. Ansonsten hab ich im Gegensatz zu dir, aus meinen Fehlern gelernt...
  3. oliverhin

Auch wenn ich ja sonst nichts mehr schreibe etwas muss ich hier noch loswerden: dani an deiner Stelle würd ich einfach mal dein Maul halten, das einzige was du auf dieser Welt je geschafft hast war doch offensichtlich Leute zu verraten, Account zu wechseln und zu failen. Und das mit Rang 1 ist...
  4. oliverhin

ciao Wankan / Stefan !!

Werden immer weniger gute S2ler hier :icon_sad: Wünsche dir naütrlich alles gute im RL, möge dir alles gelingen was du dir vorgenommen hast!
  5. oliverhin

Wisst ihr noch damals....

Ich war doch schon drann :icon_cry: Aber bei header macht ruhig der is eh voll der deffer:icon_wink:
  6. oliverhin

Wisst ihr noch damals....

arm? andere würden das normale taktiken nennen, wer hat denn schon keine kattas?:irolleyes:
  7. oliverhin

haha die vergessen sie immer :mrgreen:
  8. oliverhin

in ya pussy!!!

lass den kindern doch ihren spass
  9. oliverhin

Alles hat ein Ende :)

Viel glück im RL und/oder auf anderen Welten. Schöner Text, 0190 war meiner Meinung nach wirklich der beste Stamm auf S4, dass habt ihr immer wieder bewiesen. Leider stimmte ja schon seit einiger Zeit nicht mehr alles. In erinnnerung bleiben wird der Stamm aber mit Sicherheit. Dem kann ich...
  10. oliverhin

Diskussion über AG preise ?!

nice, endlich mal was gutes :-)
  11. oliverhin

Pure Dominanz des CMs?

WORD!!!!! mehr muss man dazu glaub gar nicht sagen...
  12. oliverhin

go header :mrgreen:
  13. oliverhin

ich glaube dodo hat geschrieben Since 31.01. um 19:17:53 Uhr, also mowl :mrgreen:
  14. oliverhin

Wahlen für den Community-Team-Chat

pn pls :mrgreen:
  15. oliverhin

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: den vorschlag unterstütze ich mal ganz klar^^ btw: die welt ist doch nicht am ende, also wirklich :irolleyes: btw2: org. Diving rabbit > Are you dead yet?