Aktueller Inhalt von Osse

  1. Die Stämme DB

    4 Danke danke^^ Ja also aktuell ist die Beteiligung hier wirklich noch sehr gering, aber denke sobald man es mal ein wenig getestet hat, wird es sich, wie auf DE,ziemlich etablieren.
  2. Die Stämme DB

    Hallo, hab vor ein paar Monaten in der deutschen Stämmeversion ein Tool an Start gebracht und habe grade die Implemtierung zur Schweizer Sprachversion beendet. https://diestaemmedb.de/ Funktionen der Seite: Einlesen von Berichten, Angriffen, Gebäuden & Truppen. Auswerten der eingelesen...
  3. Stämme Datenbank

    Also ich hab vorhin angefangen eure Weltdaten mit aufzunehmen, d.h. falls ihr wollt, könnt ihr meinen Discord Bot ab jetzt schon benutzen Klick mich zum Einladen (da ich erst heute angefangen habe, eure Daten aufzunehmen, gehen die Dailybefehle erst ab morgen richtig) Die restlichen Sachen...
  4. Stämme Datenbank

    Hallo, eventuell kennt mich ja einer aus der Deutschen Version. Hab vor paar Monaten ein Tool rausgebracht, was das Spiel mMn enorm erleichtert. Aktuell ist es nur für DE, aber falls hier gewünscht, kann ich die Schweizer Server auch gerne mit reinnehmen. Link wo ich das Tool beschreibe und...
Oben