Aktueller Inhalt von phauZi

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Na hat Pfizer alles zusammengefuselt? :roflmao:
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Die Verluste aber nicht posten :roflmao: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. GZ zum neuen Dorf!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ok
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Oh das ging aber schnell mit rumheulen. Schreibst du stellvertretend für unsalle, oder ist das dein Zweitaccount?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

  6. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Kann man Eintagsfliegen auch umdrehen?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ich glaube auch das du das zu beurteilen hast, es interessiert mich nämlich überhaupt nicht. Wie heisst du denn auf w58? Sugardaddy von aramis?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Seit wann muss man sich hier einen Platz verdienen? Seid ihr platzierten etwas besseres?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Dafür hast du ne ganz grosse Fresse.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    :alien: Ja nimm ihn dir zu herzen.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Was willst du eigentlich uns sagen?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Immerhin einmal mehr als du in einem knappen Jahr.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Und empfindest du es als schlimm wenn ich schwul bin? Was übrigens du jetzt wieder geschlussfolgert hast. Ich nehme an du bist ein sehr homophober Mensch, sonst würdest du das Thema nicht wieder aufwühlen, was der eine extra geklärt hat. Langsam mutierst du zu einer Snitch. Edit: Ich hoffe du...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Es geht hier alles nur um dich. Edit: Pass auf das du nicht umgedreht wirst.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Bin immer wieder von deinem Auffassungsvermögen begeistert. Du hast die Aufgabe "Sachen umdrehen" toll erledigt. Nenn mir doch nun bitte Dinge, die du dir rektal einführen kannst? Mit Praxisbericht, vielleicht interessiert es ja unsalle ebenfalls.
Oben