Aktueller Inhalt von Rotscheisser

  1. Eehre

    Eehre
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Excusez-moi? WTF:roflmao:
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Apropos, glaubt Ihr eigentlich immernoch dass ich ein Multiacc von Bleon bin? :roflmao: :roflmao:
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Bei dir ist es "kann". Kannst ja nach dem Bachelor deinen Master bei der Uni machen, vielleicht unterrichte ich dann ja zufälligerweise deine Übungsstunde :roflmao:
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Bin zwar auch Student, aber im Gegensatz zu dir bin ich einer welcher es durch die Maturitätsprüfung geschafft hat :roflmao: :roflmao:
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    FH in a nutshell :roflmao: :roflmao:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ehrenakademiker scheint die letzte Möglichkeit für Ihn zu sein doch noch Akademiker zu werden :roflmao: :roflmao:
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Man munkelt auch, dass das schon vor >3 Wochen so gewesen ist :D Dauert lange bis das Munkeln bei dir ankommt :roflmao:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Aber auch nur an der FH:roflmao::roflmao:
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Naja das war so popeleinfach, dass es jeder Maturand mit Mathe/Physik SP lösen könnte:roflmao::roflmao: Deswegen kann man wohl ohne Matura an ne FH:roflmao::roflmao: Interessant was du da aus der Wirtschaft hörst - alle CEOs der Schweizer Grossbanken waren aber an einer Uni :D Und jetzt hör...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Han letztes Semester beinem Kolleg d'ZHAW Mathe-Assessment Prüefig gseh. Das het de Zusatz "hoch" in Fachhochschule nid verdient. Uni/ETH = Akademiker; FH = besseri Lehre
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ausnahmsweise haste recht
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Eher umgekehrt:roflmao: Weiss zwar nid wen meinsch mit multiaccs aber lass dich mal vo dem berate, vielleicht hättsch de meh wie 2 dörfer gha uf 58:biggrin: @dergoldeneritter94 neue currywurst termin?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    :roflmao: :roflmao:
  15. Traube? Hm ne lieber Krawall!!

    ehre
Oben