Aktueller Inhalt von Dr. Cal Lightman

  1. Dr. Cal Lightman

    Gruppenchat auf der Welt

    Hallo Staemme Community Wie wäre es, wenn es auf den Welten die Funktion hätte, einen Gruppenchat zu erstellen. Einfach die Spieler eintragen, Gruppe erstellen und etwas Planen wie eine Off-Aktion. Ich meine, dass man auch extern vom Stamm etwas planen kann und so dies diskutieren. Wie findet...
  2. Dr. Cal Lightman

    w36

    hallo zusammen. ich habe da eine frage... w36 ist am mittwoch gestartet. heute ist freitag und der erste hat schon 1k. wie macht er das? ich habe erst 250 und habe pünktlich gestartet! liegt das an den pa? https://ch36.staemme.ch/guest.php mfg simu
  3. Dr. Cal Lightman

    WolfBlood sucht dich!

    Yes @no u (:
  4. Dr. Cal Lightman

    WolfBlood sucht dich!

    Unser WerwolfClan... ...Sucht DICH! ...Sei dabei! http://ch23.staemme.ch/guest.php?screen=info_ally&id=371 Die Stärke des Wolfs ist das Rudel. Die Stärke des Rudels ist der Wolf. Werde du auch ein Wolf! Pn an mich.
  5. Dr. Cal Lightman

    Diskussion zu Tribal Wars 2 & InnoGames TV

    Wie gross wird dort die Stammeswappe?
  6. Dr. Cal Lightman

    Aktuelle Geschehnisse Casual 1

    Diese Welt ist ja cool
  7. Dr. Cal Lightman

    Welt 17 Settings

    Dann 65-70 Felder?
  8. Dr. Cal Lightman

    Welt 17 Settings

    Istellige Spiugschwindigkeit 1 Einheitegschwindigkeit 1 Geböide abrisse aktiv Morau aktiv Burehofreglä aktiv Grundvrteidigung 20 Millisekunde inaktiv Fakebegränzig 2% vo de Dorfpünkt Forschigssystem eifaches erforsche Chiuche aktiv Awards aktiv säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv...
  9. Dr. Cal Lightman

    Awards

    Wie schade! -.- Man könnte es dann eben aktivieren!
  10. Dr. Cal Lightman

    Schützenpanzer

    Dagegen!
  11. Dr. Cal Lightman

    Zitier Funktion auch im Stammesforum

    Bin dafür!
  12. Dr. Cal Lightman

    Zurück zum Anfang

    Push!!!
  13. Dr. Cal Lightman

    Harvenspieler

    Dagegen!!
  14. Dr. Cal Lightman

    Awards

    Meine Idee wäre das wir auf jeder Welt Awards machen!! z.B. W 1,2 usw Was meint ihr?
Oben