Aktueller Inhalt von Spamm Account

  1. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Kein Wunder schau ich hier nicht mehr rein. Ist ja reinster Fremdscham... Wo ist denn euer Niveau hin? & das von beiden Seiten. Man muss sich halt nicht wundern wenn einer der permanent in die Ecke gedrängt/gedisst wird dann zurück schiesst. & Hurensohn geht auch mal gar nicht, Ferdi is...
  2. Spamm Account

    Goldmünzen Reduktion - Welt 58

    War lange zurück gezogen wie ein Flitzebogen Für Ja! Grüsse an Feldus Maschinus, remo, nrec und sevi <3
  3. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Ehre remo
  4. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    This Dabei sagten doch so viele er könne nix und is schnell weg?? :D
  5. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    5 DÖRFER KARIBIKINSEL, ICH BIN EN NOOB, OK KEIS PROBLEM
  6. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Du glücklicher, hab nurne 8%
  7. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    KOLLEG WEMMER WETTE MIR HETTET GWUNNE, HETTEMER MEH AXT GHA?
  8. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Thx! Was geht brudi
  9. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Aktuell: Wer kein PB mit feechen hat = Rip
  10. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    DS is halt so Brudi, auf Classic 2 wars 25 vs mich und einen anderen lass mal 10 :roflmao: Aber was definierst du unter Skill? 24/7 klicken, strategisches Spielen?
  11. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    #hyped
  12. Spamm Account

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

    Hallo, habe mal eine Karte gebastelt mit allen relevanten Stämmen, respektive Stämme mit dem grössten Potential... Meinungen?
  13. Spamm Account

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    88 Züri > Rappi
  14. Spamm Account

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    86 wer isch de remo?
  15. Spamm Account

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    8444
Oben