Aktueller Inhalt von Swan Ronson

  1. Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    ihr nehmt euch selbst und dieses spiel einfach viel zu wichtig ...
  2. Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    Meine Güte.... da hat einer zu viel Zeit... Schreib bitte eine Zusammenfassung in 3 Sätzen. Das liest doch keiner...
  3. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Mit der Gefahr mich zu wiederholen... diese Dorf und Punkteverluste sind nicht besonders verwunderlich wenn 3 Stämme auf einen laufen :frown: ... hast du diesen Umstand bereits verdrängt? Filmriss vom feiern?
  4. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    du wirkst auf mich als wärst du so der typ choleriker^^ den man mit ein paar geschickt gewählten worten sofort auf die palme bringt haha
  5. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    du bist ja mega gut cobra11! Fast so gut wie major bob... aber nur fast...
  6. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Hab mir lange überlegt ob ich jetzt 100e Screenshots von Berichten hier reinstellen soll. Ich muss sagen ich bin für solche Penislängenvergleiche einfach zu faul die Hose aufzuknöpfen... Ich zeig jetzt einen Bericht, der sich sinnbildlich heute wohl mindestens 20 mal in ähnlicher form...
  7. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    ganz einfach ;-) der „pro“ der sich selbst „rookie“ nennt (lies mal definition auf wiki du pro) hat heute nur geloggt um ein paar dörfer zu kattern. Ich war erstaunt dass ihr mir nur die hälfte meiner offs geretimet habt, eigentlich waren alle ungeschützt.... aber ja... zabrina schickt sogar AGs...
  8. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    siehst du du bist ja bestens informiert. Jetzt kannst du dir wahrscheinlich auch zusammenreimen warum mich alex nicht mag wer ein NAP über 1 Monat auf einer solchen welt abschliesst ist sowieso irgendwie lost haha
  9. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Wow sherlock!
  10. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Haben wir gemacht, mit dem resultat 3vs1. Eben das nächste mal würd ich das nicht mehr tun ;-)
  11. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Retrospektiv gesehen hast du zu 100% recht^^
  12. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Dann würde es mich an deiner stelle aber noch mehr wurmen so von uns anfängern kassiert zu haben xD #3vs1
  13. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Schönes meme aber du hast pattes, lofa und kanto vergessen
  14. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Bin ganz ehrlich, ich habs gar nicht gelesen zu viel belangloser Text. Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen :-) ...
  15. Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Junge muss dich wohl hart im ego getroffen haben xD ich bin völlig cool damit! Wenn ihr euch zum serversieg diplomatisieren wollt ist das doch eure sache. Freut euch doch über eure 3 gegen 1 aktion. Würd ich an eurer stelle vlt. auch tun. :-) ich finds halt einfach geil dass ihr zu dritt auf uns...
Oben