Aktueller Inhalt von Tragoras

  1. Tragoras

    Das neue Event: Drachenjagd

    Hört, hört! - Ein mächtiger Drache wurde am Himmel erblickt. Ich sage euch, ein riesiges Biest! - Ihr glaubt mir nicht? - Er ist so groß wie eine Burg, glaubt mir. Sein flammender Atem reicht weiter, als die höchsten Türme empor ragen. Es gilt keine Zeit zu verschwenden, er ist beinahe hier! -...
  2. Tragoras

    Feedback zur Welt 62

    Viel Spaß beim diskutieren. :)
  3. Tragoras

    Start der Welt 62

    Hallo ihr Legenden, am 8.09.2021 startet im Laufe des Vormittags unsere neue Welt 62. Diesmal bieten wir euch folgende Einstellungen an: Spielbereich Einstellung Welt 62 Geschwindigkeit Spiel 2 Einheiten 0.5 Befehle Millisekunden aktiv Zwangsabstand für Befehle 50 ms...
  4. Tragoras

    Eure Wünsche für Wält 62

    PS und ein Grund für's Doppelposti: Und hört auf den armen Spartaner vollzuspammen. :laugh:
  5. Tragoras

    Eure Wünsche für Wält 62

    Hallo, ihr alle! Ich weiß, dass derzeit vermutlich die wenigsten von euch Lust haben auf eine neue Welt, aber es gibt ja trotzdem bald wieder eine, und zwar am 08.09.2021! Daher die Frage, gibt es etwas, dass ihr euch sehnlichst wünscht? Ich denke, eine Dominanz mit 55% würde den meisten von...
  6. Tragoras

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    0 mal bin ich nicht auf den Kopf gefallen.
  7. Tragoras

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Bild ist im Wallis aufgen0mmen!
  8. Tragoras

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ich war wandern! Entschuldigt vielmals. :cry: Aber wenn mir jemand von euch sagt, welcher See das ist, dann kriegt ihr einen Keks! Und natürlich geht der Timer zurück auf 0.
  9. Tragoras

    Neue Classic?

    Für die neue Welt oder für die Classic? :)
  10. Tragoras

    Neue Classic?

    Ich werde damit warten so 4 Wochen nach dem die nächste Welt gestartet hat, also so Ende September / Anfang October, wenn euch das passt. :)
  11. Tragoras

    Neue Classic?

    mach ich fertig. :)
  12. Tragoras

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    Ich mag C00kies.
  13. Tragoras

    Barrikadenschlacht

    Barrikadenschlacht Liebe Community, am 11 August kommt unser Event "Barrikadenschlacht" zurück. Das Event läuft bis zum 25 August, also für eine Dauer von 14 Tagen. In diesem Event habt ihr die Aufgabe, euch die Stadt von dem Baron von Bollwerk zurückzuholen, der einen Putsch durchgeführt hat...
  14. Tragoras

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    0000
  15. Tragoras

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    01100100011101010010000001100010011010010111001101110100001000000110010001101111011011110110011000001010
Oben