Aktueller Inhalt von Vega

  1. Vega

    Eure Wünsche für Welteneinstellungen

    Vorschlag 1.
  2. Vega

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Das selbe kann man auch zurück geben, ihr zieht uns in den dreck und stellt uns als die größten Kuschler/lutscher dar obwohl wir die halbe welt zerlegt haben und das ohne der hilfe von unserem bnd. Der einzige Stamm wo nicht solo von OF abgeschlachtet wurde war Wuff.. Ich sprech das thema...
  3. Vega

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 60

    Wenn ich diesen ganzen müll hier lese kann ich nicht anders und geb jetzt auch mal ein statement dazu ab.. Du beschwerst dich weil wir nur kuscheln? Wir haben 1 Bnd und das ist mit DV, sekteverein djv und LA haben rein garnichts mit OF zu tun und wenn du dämonen als bündniss von uns siehst...
  4. Vega

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    erstmal PP farmen dann schaun wir weiter :D
  5. Vega

    Aktuelle Geschehnisse Welt 55

    Seh ich genau so :cool: - klick
  6. Vega

    Aktuelle Geschehnisse Welt 55

    Lite hast noch vergessen :eek::p
  7. Vega

    Diskussion zum Start von Welt 55

    :OOOOOO MAX !!!! komm in mein Acc auf 55 und lets GOO :D
Oben