Aktueller Inhalt von Vulpix

  1. Vulpix

    .Alligator. vs. schmock84

    Und ist es noch :D Definitiv einer der allerbesten Tage aufm Server. Danke Sandro <3
  2. Vulpix

    s11 Nostalgie

    Scheiß ewig her der Schmutz hier :'D Aber nichts das ich missen möchte. Wenn hier zufällig ein ehemaliger pöse Spieler drüber stolpert -> Ich hoffe euch allen geht es wunderbar und ihr habt ein schönes und erfülltes Leben. Danke für die schönen Jahre ihr Süßmäuse <3 Angelo
  3. Vulpix

    Spartaner16 - Roman - Community-Manager

    Unkraut vergeht nicht^^ Hoffe es geht dir gut und der Job hier fetzt :P
  4. Vulpix

    Spartaner16 - Roman - Community-Manager

    Dude, du bist bald 30 :'D Grüße, mein Guter :)
  5. Vulpix

    -Keiko | Marco | Supporter

    H4il Keiko <3
  6. Vulpix

    Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

    Also Wurstle ... ich mag dich ja vermutlich von dem ganzen Haufen hier noch am meisten aber ... kannst du endlich mal deine Fresse halten? Du hast den Server verkackt, aus welchem Grund auch immer. Also komm nicht aller Furz lang wieder hier angehampelt und heul rum wie'n kleines Mädel. Thx
  7. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Sei nicht so frech sonst zerstört die alte Legende deine DS Karriere :'D
  8. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse Classic 7

    Willst du damit sagen, dass es nicht reicht mal 'ne Zeit lang vertretungsweise irgendwo zu spielen um sich dann später mit dem Weltensieg zu rühmen? :O
  9. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Nach fast 24 seiten voller Trash endlich mal ein vernünftiger Beitrag und dann ausgerechnet von dir. GZ
  10. Vulpix

    populärster Stamm auf .ch

    5 Server Regel :'D ch2, ch5, ch9, ch10, ch13, ch15 (?) zählen war wohl nie guinnes' stärke
  11. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 57

    lul
  12. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Kann aus Erfahrung sagen, dass der Versager auch noch große Töne spuckt wenn er nur noch ein 26P Dorf hat. Am besten einfach ignorieren.
  13. Vulpix

    Welten Vorschlag W57

    DS in 2020 -> es kann sowieso jeder Idiot tabben wegen der hohen Attack Gaps
  14. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Das eigentliche "Geblubber" ist doch dieser ganze Legenden Schwachsinn. Ihr habt vor etlichen Jahren mal ein paar Server gewonnen? Cool. Hat grob jeder der hier unterwegs ist. Ihr seid dadurch automatisch die besten Spieler auf .ch? Lasst Taten sprechen. Ihr seid der Meinung, dass es irgendetwas...
  15. Vulpix

    Aktuelle Geschehnisse Welt 56

    Legendär dummes Geschwafel, oder was? :>
Oben