Aktueller Inhalt von -wicked x3

1. Heulmails und lustige IGMs

Hahaha, geil :D Hail Gringo Hail cmd Fail Mc Matschbirne
  2. Pushbenachrichtigungen mittels App

Nein, das war meines Wissens noch nie so. Erst seit einem der neueren Updates. Wir bekommen noch alle die Push Nachrichten, aber ihr habt euch ja anscheinend vor kurzem alle Geräte gelöscht und nochmal neu eingeloggt. Find des auch net so toll... :(
  3. Tschau W19

Tschüüs Joe... Viel Spaß auf der 20 ;)
  4. Zeigt WH* den Durchhaltewillen ?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Chris, ich weiß zwar net, wieso du jetzt erst das Profil von Wh entdeckst, aber was damit gemeint ist, hab ich jetzt erst erfahren. Sie wollen den Babas Freiheit, Gerechtigkeit und Fairness schenken. Warum Wh denen dann aber den Krieg erklärt hat? :confused: Aber...
  5. Was ist ein Pro?

Weißt du, wann ich das geschrieben hab? Vor 3 Monaten... Außerdem juckt das eh keine Sau mehr
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

So viel Geld hätte ich gerne :mrgreen:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

Scatubo Hail Kuh!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf W14

Die von Fips aber net :p Und Passopdu hat anscheinend auch 3 Offs bei Monster stehen. Ist blöd, wenn man sowas in den gemeinsamen Chat schreibt.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

Sooo, guten Tag Top 20 :cool: @Spamers: Logischerweise spiele ich nicht im Wicked Account :icon_razz:
  10. Munkelthread

Man munkelt, mc-guy und noch weitere bekommen auf die *** Ich finds nice :mrgreen:
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

Bye Domi. Viel Spaß At Topic: Bobs fürn Stamm klatschen :mrgreen:
  12. Aktuelle Geschehnisse auf W14

Wenn nicht einige noch Ränge gut machen wollten, dann würd ich ja sagen, dass alle die Premiumaccounts nach Ablauf nicht mehr verlängern :mrgreen: Auch wenn ich net glaube, dass dies der Grund ist
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

Wir haben grad was anderes zu tun. Da du dich aber freiwillig meldest... :mrgreen:
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

Ähm, doch :P Und wie willst du zu ihm ne Front haben? Babas adeln? :eek: Das beweist dann das oben geschriebene :mrgreen:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

Noch bist du in der Zeit :mrgreen: Wirklich nur 4 Leute? :icon_confused: Hatte gedacht, das wären etwas mehr :mrgreen: