Aktueller Inhalt von xMiau

  1. xMiau

    Eure Wünsche für Welteneinstellungen

    Zu w69 Mein Feedback: Keine Kirche Inkl Beutesystem (kein Beutelimit) Dafür mal kein Rz? Rest kann ich mich damit abfinden
  2. xMiau

    Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

    True haha
  3. xMiau

    Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

    Nei e böse Narf im DC!!
  4. xMiau

    Narf als Mod / Discord Manager tragbar?

    Immer wenn Narf irgendwelche Macht hat, verleitet ihn das dazu diese zu Missbrauchen. Missbräuchliche Sperren, missbräuchliche Blockaden bzw Time-Outs, missbräuchliches löschen von Beiträgen. Was den Vogel jedoch abschiesst ist, dass er sich gegen die offiziellen Stämme Einstellungen hinweg...
  5. xMiau

    Sprache

    Narf will englisch als Hauptsprache in einem Discord Channel durchsetzen, obwohl die Serversprache Schweizerdeutsch ist - was ist los mit dem Jungen?
  6. xMiau

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

    ich kenne nichtmal mich selber amk
  7. xMiau

    Eure Wünsche für Welt 64

    Push!!! i muss au farme
  8. xMiau

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    Jo Gastuftritt - Nrec hed aber de Server entscheidend prägt
  9. xMiau

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 62

    I bi de mal out da
  10. xMiau

    Spartaner16 - Roman - Community-Manager

    Ähre Sparti
  11. xMiau

    Hasilan - Nico - Supporter

    Hasilauch unehre .de‘ler hier einzustellen AMAB lg
  12. xMiau

    -Keiko | Marco | Supporter

    Ehree
Oben