Aktueller Inhalt von xXN4pXx

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    oh nei i adle bb ig bie ja so scheisse och nei, schad cha ig nid so guet sie wie der fäudi uf rang 1 :eek:
  2. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    @Rotscheisser gg 1 off gege 1 tag feldi bashe, geile deal mom luege gad ob i no truppe ha de mach ig gad mit^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    feldi ich hab das game gespielt da warst du so n kommischer schwimmender eiweissklumpen, leute bescheissen buden kaufen pushen boosten boten scripten das alles hat nix mit spiel verstehen zu tun, klar regelt da wieder peter und die tribe sippe aber das ist eigentlich ned wie man ds spielt, aber...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    ha da angers kört xDDDDD
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    omfg feldi respect der erste wo meinen namen versteht oO lass mich raten, bei peter nach rat gefragt ?^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    ha gmeint das doch jede weis das ig dir der acc ha verchouft oO 5 gäud und e cheeseburger?!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    @Rotscheisser top nachricht :roflmao: er schribt nur es isch leer meh nid he, kommisch:giggle: und btw mir cha das ja glich sie aber weisch üse dc het so e ds bot, dert chame luege wenn öpper was adlet, ev cha das so e pro wie du bruche :roflmao: louch
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    @remo02 darfsch doch ned lut frage süsch hüllet fäudi wieder wege uv ume xD
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    verkackt? wo? bin seit 2 tagen an der front und deine buden brennen :roflmao:! hahahahaha tcc macht nix, hätte ich so ne posi würde bulls schon lange 0p haben :roflmao:! Kuscheln? nach der hinsicht das grad mal 10 stämme auf w58 nix mit trust am hut haben, habt ihr ja genug 2 acc stämme mit...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    465.491 bleron bisch scho trutig ^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    hahahahaha GME war von anfang an n bnd wo schon klar war das wir fusionieren also was laberst du :roflmao:? wir haben ned 1 bude von GME geschenkt bekommen, wenn dann von ex W und die waren geschenkt weil alle aufgehört haben weil nach ihrer aussage ''lut**her wie trust so ehren los sind das wir...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    jo feldi mal im ernst: wie viel zahlst für buden oder deff? Stängo hast ja nen guten preis gezahlt oder war der einfach einer deiner 20 zweit ACCS? komm PP welt ist wieder draussen geh dort cashen und kauf ned buden und deff ist doch traurig... und jetz kaufst noch ganze stämme als rang 1 stamm...
  13. Vielversprechende Propa

    Hail VS!!!! die mir dem 3 tage bash:sneaky:
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    Ich kann ja behaupten wass ich will, darf ne zeitung ja auch xD ich hab deinen namen raus genommen ok? bitte ned mehr weinen xD ich glaube halt nur ned das DS so schlecht programiert ist das man nach ner 3,5k bude nur 300 bash points hat etc aber ja hast sicher deine privat cleader xP lassen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

    sicher wegen den push accs wo er geadelt hat, bin ja kein support hab nur gesehen er ist gebannt und somit ist er NR.1 meiner liste xD
Oben