Aktueller Inhalt von XXX-Jugendfrei

  1. Feedback HP3

    Diese Woche zieht sich ja auch wieder extrem
  2. Feedback HP3

    Wird es bald HP4 geben?
  3. Casual 5

    Er hat ja nicht gesagt, ob Casual im Februar 2019 oder 2020 startet
  4. Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    Dieses Problem ist jetzt nicht neu. Die Schwierigkeit nahm beim letzten mal auch am letzten Tag ab, somit würde ich dir raten, es morgen erneut zu probieren.
  5. Feedback HP2

    Die Welt wird recht klein werden, da nix auf der Startseite vorher angekündigt wurde...
  6. Feedback zu dem Endgame "Die Grosse Belagerung"

    » Truppen in Simulator einfügen Diese Funktion funktioniert auch nicht wie gewünscht bei Spähberichten auf die Große Belagerungsdörfer
  7. Feedback zu dem Endgame "Die Grosse Belagerung"

    Ich denke mal, dass dieses Feature sicher interessant bei manchen SDS Runden geworden wäre, vorrausgesetzt, die anderen Settings sind so gewählt, dass es lange dauert, bis ein Stamm die Karte dominiert.
  8. Diskussion zum Start von Welt 44

    Über das Gastlogin ist es nicht möglich die Ranglistenkategorie "Große Belagerung" aufzurufen
  9. Diskussion zum Start von Welt 44

    Also Ich hab ca 0k Premiumpunkte ausgegeben um in der Top 10 zu sein auf W43. Deswegen sehe ich das Problem Pay2Win nicht als Problem an
  10. Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Kann es sein, dass noch keine Accounts gelöscht wurden?
  11. Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    Da kann ich noobie zustimmen, man gewinnt pro Stunde die ersten 2 Kämpfe, danach verliert man fast durchgehend.
  12. Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Bis wann werden die ersten Accounts gelöscht sein?
  13. Welt 43

    Mein Vorschlag: Speed 1 Einheitenspeed 2 + Abstand zwischen den Dörfern sehr groß Rohstoffbonus 1,5 Paladin mit Skills
  14. Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Gibt es eine Frist, bis ein Accountname erneut vergeben wird? Ich vermute mal die Premiumpunkte sind auch weg, oder bekommt man ne Möglichkeit noch an die ranzukommen
  15. Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Findet diese Aktion nur in .CH statt? Soll eigentlich auf Dauer die-staemme.de und staemme.ch miteinander verschmolzen werden?
Oben