Aktueller Inhalt von YoungHustensaft

  1. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Die Welt wurde langweilig :(
  2. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

  3. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Lieber en noob als so en snitch zsi ;)
  4. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Mit diesem Massenvorteil kann der grösste Noob was reissen. Du bist ja das beste Beispiel dafür :p Hätte es einen fairen Kampf gegeben (Chicks vs JaMoin/WF/Bier) sähe es ganz anders aus! Aber man hat halt seit dem Start dieser Welt gesehen, dass mehrere Spieler in euerem Stamm nur was erreichen...
  5. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Haha und was soll ich zu eueren Timing sagen :D Ag‘s paar Stunden später nach Offs zu versenden ist halt schon ne krasse Leistung:p
  6. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Haha ja ihr seid so krass. Hab einfach bei 3 Dörfern verpennt Truppen wegzusenden. Bei 3 Uv‘s kann das passieren... Finde es aber peinlich, dass man bei dem Masse Vorteil sogar 100k Spieler kattern muss....
  7. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Sind halt ehrenlose Spieler! Hauptsache gewinnen, egal wie... Auch faken sollten sie noch etwas üben :p
  8. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

  9. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Ja für Suchtis wie wir ist in der Nacht klar einfacher zu blocken aber es gibt auch viele Casual Spieler, welche in der Nacht schlafen und sich nicht um DS kümmern. Haha und das andere verstehst du nicht -> das ist so quasi ein Insider ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Haha fühl mich deswegen nicht krass... Klar ist es nicht schwierig aber auf jedefall schwieriger als in der Nacht auf gut Glück paar Ag‘s zu senden... Mir eigentlich auch egal. Meine Buden könnt ihr in der Nacht nicht so einfach holen :p
  11. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Es gibt in jedem Stamm stärkere und schwächere Spieler ;). Z.B. die Performance von Rm in den letzten Wochen/Monaten war einfach nur peinlich.... Und in der Nacht zu adeln hat auch nichts mit Skill zu tun. Entweder hat man Glück und ist zufällig wach oder hat SD platziert oder man verliert ein...
  12. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Ich mache mich nur über Draven lustig :p Man merkt, dass hier im Forum einige Boomer am Start sind :D
  13. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

  14. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Also um das Thema endlich zu beenden. Mir ist eigentlich ziemlich egal wer wie viele PP's investiert. Jeder soll es so machen wie er will. Leider ist das ja mittlerweile auf fast jeder Welt auf den Schweizer Servern ein Bestandteil des Spiels. Aber wenn mann so eingebildet ist wie Draven oder du...
  15. Aktuelle Geschehnisse Welt 54

    Haha wieder eine Aussage, welche keinen Sinn macht. Du investiert so viel Geld in das Spiel und sagst mir, dass ich es zu ernst nehme :D . Ich spiele nur noch um gewisse Leute zu nerven und Kollegen zu helfen. Bei uns gibt es halt einen Zusammenhalt und wir helfen uns gegenseitig anstatt...
Oben