0190

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5016

Gast
hmm wotan grimmzahn hats vllt nicht so mit den sprüchen aber imgame kloppt er euch um
 

DeletedUser3718

Gast
ja weil ihr schiss gegen mich zu kämpfen

Wenn du von anfang an gespielt hättest würde ich mir nicht die freude nehmen gegen dich zu kämpfen und dich in grund und boden zu rammen wie es jeder 0815 spieler schaffen würde da ist 0190 ne ganze ecke besser.

Jedoch wenn man sich wie du einen Acc holt und dann einen auf Dicke schiebt weil man angeblich den acc weit gebracht hätte (angemerkt die adelungen waren nur intern) sollte man nicht den Pro markieren.

Und ich soll gegen einen Acc antreten von jemanden der was anderes von dir erwartet und den ich schon ewig kenne und er auch nicht wollen würde das ein dahergelaufener Bonn wie du seine monatelange arbeit zugrunde richtet :giggle:

Junge man liest dein alter aus deinen Texten herraus, auser labern kannst du nichts.

button-icon-nonoobs-art-280.gif
 

DeletedUser5009

Gast
ich war vor der fusion mit jens neunter und w5 bin ich 7. und jens mach ich noch fertig und das mit nem low acc ihr werdet sehen
 

DeletedUser2753

Gast
Nachdem hier im Thread nur noch persönliche Beleidigungen oder Off-Topica zu finden waren, mache ich den mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben