Wow das währe brutaL...

DeletedUser

Gast
Leute ich habe mir gerade mal ein bisschen die Lage angeschauT und bin draufgekommen wie krass das währe wenn -PAL- und 0190 fusen würden....:roflmao:
wenn das nicht ein gailer Stamm währe dann weiß ich auch nicht:biggrin:

mfg Empire
 

DeletedUser2645

Gast
Na du bist mir ja mal ein ganz genauer beobachter :eek:
 

DeletedUser

Gast
hehe ne ich will damiT garnichts bezwecken ich würde e snur krass finden wenn die fussen würden oder ihr nicht..??
ud an kriieg der beiden Stämme habe ich garnicht gedacht nurmal so eine info...
ud ja mir ist heute sehr langweilig....:biggrin:
 

DeletedUser4960

Gast
das wäre doch Feige:giggle:

Die brauchen ne herausvorderung 1VS.1:giggle:
 

DeletedUser4632

Gast
Leute ich habe mir gerade mal ein bisschen die Lage angeschauT und bin draufgekommen wie krass das währe wenn -PAL- und 0190 fusen würden....:roflmao:
wenn das nicht ein gailer Stamm währe dann weiß ich auch nicht
biggrin.gif


Und du wärst dann der erste welcher aufgeadelt wird:giggle:
 

DeletedUser

Gast
krass wäre auch wenn kaizza nicht mehr aufadeln würde :eek:
 

DeletedUser3718

Gast
Und du kannst keine Deff reintimen:biggrin:


deswegen halte ich ja das dorf und du nicht :wink: was heißen will das dun noob bist :biggrin:

die deff auf die du von anfang an gestoßen bist war bereits von nem anderen spieler unterwegs ich hab mit meiner off dazwischen getimed ...schon peinlich :wink:

lg
 

DeletedUser4632

Gast
@ Darri

Irgendwei raff ich es aber nicht.......:confused:
Wir haben das bild ja raus gestellt..........
Warum haut ihr dann noch auf uns drauf?:cool:
2.Tens was ist an dem bild so besonders......
das ist doch einfach nur ein bild welches ihr ergoogelt habt oder etwa nicht??

Lg destiny
 

DeletedUser3718

Gast
@ Darri

Irgendwei raff ich es aber nicht.......:confused:
Wir haben das bild ja raus gestellt..........
Warum haut ihr dann noch auf uns drauf?:cool:
2.Tens was ist an dem bild so besonders......
das ist doch einfach nur ein bild welches ihr ergoogelt habt oder etwa nicht??

Lg destiny


Jeder der Verstand in Birne hat würd wohl wissen das das es nicht um das Bild an sich geht, es geht um den Akt des Stehlens , und zum eigenen Wohl nutzen.

Zum Bild , kann gut sein das es gegoogelt ist würd jedoch bei mir auf w13 schon seit über nem jahr verwendet :wink:

Ich hab mir vogenommen auf Tdat drauf zuhauen bis ihr zerfallt, den ersten Spieler hab ich geknackt die nächsten kommen noch :wink: ich freu mich schon wenn meine Dörfer schöner bei dir platziert sind niemand würd dich vor mich retten können :biggrin:

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4632

Gast
Na ja wenn du das so siehst..........!
1. Ich hab dir ja gesagt das wir dem alten Arhilos noch eins auswischen wollten und sin bild nahmen!
2. Wegen einem bild einen streit anzufangen.......ist für mich ein bisschen kindergarten:giggle:

aber schön wenn du es nicht anders willst!
dann zeigt mal was ihr draufhabt....:roflmao:

MFG
 

DeletedUser3718

Gast
Na ja wenn du das so siehst..........!
1. Ich hab dir ja gesagt das wir dem alten Arhilos noch eins auswischen wollten und sin bild nahmen!
2. Wegen einem bild einen streit anzufangen.......ist für mich ein bisschen kindergarten:giggle:

aber schön wenn du es nicht anders willst!
dann zeigt mal was ihr draufhabt....:roflmao:

MFG


öhm siehe akte? :biggrin:
 

DeletedUser4632

Gast
HM..........einfach meiner Ansicht machst du wegen was kleinem einen grossen Aufstand!:confused:
 

DeletedUser3827

Gast
HM..........einfach meiner Ansicht machst du wegen was kleinem einen grossen Aufstand!:confused:

Jetzt heul mal hier nicht rum, weil ihr eine auf die Mütze bekommt. Ob euch jetzt -Pal- plattmacht, wir(FWE) oder so nen NoName Stamm. Untergehen werdet ihr so oder so.
Also, nimm es wie ein Mann und greift mal an, sonst wird dat nix(klener Tipp nur:wink:)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt heul mal hier nicht rum, weil ihr eine auf die Mütze bekommt. Ob euch jetzt -Pal- plattmacht, wir(FWE) oder so nen NoName Stamm. Untergehen werdet ihr so oder so.
Also, nimm es wie ein Mann und greift mal an, sonst wird dat nix(klener Tipp nur:wink:)


meine worte:tongue: grosse fresse und dann kommt im endeffekt doch nix wird zeit das sie an den kartenrand verbannt werden!
 
Oben