UNICEF kommt aus dem Winterschlaf...

DeletedUser

Gast

An alle, die nicht vorhaben zu meckern - geniesst es.

Für die andern:
Ja es ist meine erste Propa, ja sie hat keine Bilder und ja gewisse Berichte sind unscharf. Aber anstatt zu meckern, freut euch lieber, dass es noch Stämme gibt, die nicht alle potentiellen Feinde aufnehmen :biggrin:

Ahja und *AG*, danke für die netten Fights, das brauchts :wink:
 

DeletedUser

Gast
nice propa
*AG* wird dran glauben müssen
odi und ich schlagen auch noch zu!

Für eine bessere Welt
 

DeletedUser

Gast
coole propa kleiner musste aber noch viel lernen junger padawan
 

DeletedUser

Gast
die schrift und das design sind cool :smile:

wie machtn ihr das, so berichte in die propa einzubauen? jedesmal bildschirmfoto und dann zurechtschneiden? [so mach ichs], aber denke mal das geht leichter..
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, aber warum macht ihr eine Link, anstatt die Propa hier in volle Größe anzuzeigen?
 

DeletedUser4403

Gast
H4il Unicef

Ich hab das Gefühl, als ob für einen von eurer Truppe der Winterschlaf gerade erst richtig angefangen hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Der Titel Passt! UNICEF lässt das erst mal von sich hören!

Gute propa! Schrift ein wenig unleserlich finde ich!

Naja wenigstens nimmt UNICEF nicht die Gegner auf:giggle:
 

DeletedUser3772

Gast
Endlich läuft hier wieder einmal was auf s.6.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.

Keine schlechte Propa aber wie schon gesagt ist die Schrift ein bisschen unleserlich.
 

DeletedUser

Gast
Huhu

naja wenigstens mal was los hier, aber als Propa kann ich es ehrlich gesagt nicht erkennen.

Ich hoffe es gibt mal paar Kriege in meiner Ecke :wink:

Obwohl Unicef wohl keine Verstärkung benötigt, schließlich liegen einige Akten auf den Schreibtischen der SF, nun seid Monaten.

:rolleyes:
 

DeletedUser3772

Gast
Huhu

naja wenigstens mal was los hier, aber als Propa kann ich es ehrlich gesagt nicht erkennen.

Ich hoffe es gibt mal paar Kriege in meiner Ecke :wink:

Obwohl Unicef wohl keine Verstärkung benötigt, schließlich liegen einige Akten auf den Schreibtischen der SF, nun seid Monaten.

:rolleyes:

Man sieht das dir langweilig ist, sonst schrottet man nicht 3 offs und 4 AG's so leichtsinnig:rolleyes:
 

DeletedUser4722

Gast
berichte top. optisch nicht das wahre. schrift zu unleserlich und gerade bei dem gelben streifen in der mitte kaum zu erkennen. da müsste man noch was machen.
das *AG* mischdörfer hat find ich einfach nur zum totlachen :biggrin:

GO UNICEF!
 

DeletedUser

Gast
Man sieht das dir langweilig ist, sonst schrottet man nicht 3 offs und 4 AG's so leichtsinnig:rolleyes:

Nunja ich weiß ja nicht was du unter Spaß verstehst :rolleyes:

Ich habe die DS-Sucht hinter mir gelassen, zudem ist es doch besser die Offs mal zu verheitzen um etwas zu bashen, anstatt sie Jahre lang rumliegen zulassen.

Nunja ich sag nur eins, dumme Defferschweine :wink:
 

DeletedUser3772

Gast
Da hast du recht!

:confused:Deff? Kann man das essen?:confused:

Wir sollten wieder zurück zum Thema kommen, sonst wird dieser Thread noch geclosed.:icry:
 

DeletedUser3665

Gast
Echt cool die Propa... Felix und ich rocken bald auch mit. :biggrin:
 

DeletedUser3772

Gast
Kommen noch mehr Berichte, oder war das schon alles?

Es läuft ja sonst nichts im w6 Forum :frown:
 

DeletedUser3665

Gast
Es wird bald wieder was zu sehen sein. Wir haben vorrübergehend ein NAP ausgehandelt. Danach geht´s weiter. Keine Sorge.
 
Oben