Weltkarten (KEINE Diskussionen hier, nur Karten posten!)

DeletedUser914

Gast
mal gleich von anfang an gesagt, wer spamt wird geadelt. also reißt euch bitte zusammen und spart euch das gehaile,gespame,geflame und sonstiges. Wäre cool wenn der thread nicht nach 2 tagen wieder gelöscht werden muss...
hab mal eine weltkarte erstellt, nichts besonderes,klar. aber mich würde mal interesieren wie ihr die zukunft auf s4 sieht? Klar, VP ist absolute spitze, aber was ist mit SB? LOove,0190? etc?
was denkt ihr, welcher stamm wird in naher zukunft dominieren?
welche kriege werden wohl voraussichtlich enstehen, wer wird mit wem ein BND/Nap haben?
disskutiert, dementiert, und macht euch gedanken.

Nochmals, kein gespame etc.

hier mal die weltkarte:

http:confused:/ch4.twplus.org/map/?ct=M&con=0&z=5&mc_x=500&mc_y=500&nc=800080&lc=969696&bc=E8B020&c=1&a=9&ac=f5c598&a=252&ac=ff9900&a=102&ac=f7dd57&a=457&ac=f70cbd&a=6&ac=0df00a&a=1145&ac=%231313e8&a=104&ac=f0bdbd&a=426&ac=333032&a=1296&ac=f7f4f0&a=2218&ac=7faef0&a=425&ac=98a3a2&ca=11&cp=1&cv=0&submit=Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Naja, da kein anderer ne Weltkarte macht hab, hab ich mich mal rangesetzt:

11.11.08ijdh.png


Verbesserungsvorschläge, Wünsche welche Stämme beim nächsten mal noch drauf sein sollen, etc. bitte posten =)


MfG Bex

€: DS nun dabei :wink:

PS: Nächste Karte ist für den 16.11. geplant ... erinnert mich irgendwie dran :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
So ... was kann man 3:00Uhr Nachts alles machen?
Richtig ne Weltkarte machen :giggle:

Achja, ich hab noch ein bissl versucht das ganze zu erweitern :biggrin:

finishuhlz.png

MfG Bex

€: Ab jetzt wird jeden Mittwoch und Sonntag eine Karte/Statistik erscheinen.

PS: Verbesserungsvorschläge bitte in den anderen Thread =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Euch wird auffallen, dass es 2 Änderungen gibt: Neuer Style, Map nun von dsReal.
Wenn euch die Änderungen ncih gefallen->anderer Thread

final6g2n.jpg
 

DeletedUser3515

Gast
Wieder mal ne Kleinigkeit verändert ...

Achtung: Maße: 1050x3260

finalrtjm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Sooooo :wink:

Die langersehnte Map :tongue:

Achtung: Größe 1050x3260

finishw5es.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Die Stats sind etwas verzerrt, ist beim nächsten mal wieder besser ... :wink:

Achtung: Größe 1050x3260px
finishkopiexsgw.jpg
 

DeletedUser3718

Gast
Hab schnell mal eine erstellt, keine große Sache, aber soll so die heutige Lage veranschaulichen würde mich freuen wenn professionellere erscheinen.

show.php
Kartea870cd82png.png

habe kleinere/sich in die Länge ziehende Stämme ausgelassen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3691

Gast
so hab mich auch mal bemüht was kleines zu machen, sry ich pfade nicht so gerne darum ist das nicht sooo genau :wink:

Es sind nur die grossen (loto ausgenommen :biggrin:) Stämme drauf, so ähnlich wie bei der von darry :smile:

Hoffe es hilft :lol:

dskarte20309.jpg

MFG
GBL
 

DeletedUser3299

Gast
So, da sich ja Co KG gespalten hat und ein paar Stämme im "Krieg" stecken

Dachte ich mir, ich mach mir mal ne Übersicht. Könnt ihr natürlich auch gleich mitbetrachten.

http://ch4.twmaps.org/b047e08604f71ef3b4cc8b766c0653ad

Hab auch n paar kleinere Stämme mit reingepackt, damit man mal sieht wo die überhaupt sind usw...
 

DeletedUser3691

Gast
So hab auf die schnelle mal wieder ne Karte gemacht, soll die aktuelle Situation veranschaulichen.

e voila:

kartesmall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4095

Gast
Seit dem es Sack gibt und FWE sich zusammen geschlossen hat gab es keine neue Karte. Ich veröffentliche dann mal wieder eine. Kritik ist gerne erwünscht aber bitte im richtigen Threat:wink:

Karte

Leider zu groß fürs Forum und ich hab gerade keine Lust auf einen Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6350

Gast
Nicht schlecht, gefällt mir.

Kansst du noch eine machen wo du
Skype und Skype2
wie auch FWE und -FW-
getrennt färbst?
Da es jeweils 2 Stämme sind

Wäre echt nett von dir
 

DeletedUser5276

Gast
Hat viell. jemand nen tipp, wie ich das markieren besser aussehen lassen könnte?

6uw6goxo.jpg
 
Oben