Wow das währe brutaL...

DeletedUser5033

Gast
Schade ist nur das Niemand von den grösseren Stämmen den Mut hat PAL anzugreifen, ist ja eine Super welt hier.
Alle haben Angst vor PAL und ziehen den Schwanz ein.

Die Begründungen der meisten Stämme solange sie uns nicht angreifen werden wir sie auch nicht angreifen, ist hier ein Kuschelspiel entstanden?

Auf den Deutschen welten war das Ziel jedes Grossen und Guten Stammes die Nr.1 zu werden und auch halt dan mal den Zweitbesten Stamm anzugreifen doch hier haben sich alle einwenig zu gerne!

Ist ne Schande wie dieses Spiel hier auf dem SchweizerServer gespielt wird!
 

DeletedUser3827

Gast
Du musst nicht traurig sein, dass ihr diesen...äh..,,Krieg''...verliert.
 

DeletedUser5033

Gast
LOL geht Doch nicht mal um dass, den wenigstens Zeige ich Grösse und lasse mir von Bürschen hier nicht meine Laune vermiesen.
 

DeletedUser

Gast
Schade ist nur das Niemand von den grösseren Stämmen den Mut hat PAL anzugreifen, ist ja eine Super welt hier.
Alle haben Angst vor PAL und ziehen den Schwanz ein.

Die Begründungen der meisten Stämme solange sie uns nicht angreifen werden wir sie auch nicht angreifen, ist hier ein Kuschelspiel entstanden?

Auf den Deutschen welten war das Ziel jedes Grossen und Guten Stammes die Nr.1 zu werden und auch halt dan mal den Zweitbesten Stamm anzugreifen doch hier haben sich alle einwenig zu gerne!

Ist ne Schande wie dieses Spiel hier auf dem SchweizerServer gespielt wird!

lol? nur weil du hier platt gemacht wirst weinst du rum oder wie?

andere stämme haben genung krieg wieso sollten sie nochmehr krieg machen is doch dumm oda?

nja mein kleiner wenn du keine ahnung has solltest du es lassn hier sone heulpost zu posten
 

DeletedUser5033

Gast
nei hüülä tueni sicher nid, aber ich muen eifach schmunzle über so möchtegern bürschlis wie dich und no so es paar wo eifach ke ahnig hend und spiel echli gar zärnscht nämet!

isch ebä na cheibe witzig d reaktione vo eu zläse!
 

DeletedUser5033

Gast
den erfolg in diesem Spiel mag ich Dir von Herzen Gönnen habe Lieber erfolg im RL!

Da könnte ich ja dein Chef sein.

Ebenfalls solltest Du mal das RL wieder versuchen aber wenn man ja nicht mehr der jüngste ist sitzt man lieber sinnlos vor dem PC nicht wahr?

Tschüssi
 

DeletedUser

Gast
oh nen rl flame

süß kleiner wenn man keine argumente im spiel hat kommt man mit rl

armseliger gehts nimmer
 

DeletedUser3299

Gast
Na ja wenn du das so siehst..........!
1. Ich hab dir ja gesagt das wir dem alten Arhilos noch eins auswischen wollten und sin bild nahmen!
2. Wegen einem bild einen streit anzufangen.......ist für mich ein bisschen kindergarten:giggle:

aber schön wenn du es nicht anders willst!
dann zeigt mal was ihr draufhabt....:roflmao:

MFG

1. Naja, jetzt "will" Darri dir halt auch eins auswischen...
2. Streit anzufangen ist Sinn bzw. eine Möglichkeit die dieses Spiel bietet & unterstützt.

Wehr dich mit Truppen, Worte halten Darri nicht auf...


nei hüülä tueni sicher nid, aber ich muen eifach schmunzle über so möchtegern bürschlis wie dich und no so es paar wo eifach ke ahnig hend und spiel echli gar zärnscht nämet!

isch ebä na cheibe witzig d reaktione vo eu zläse!

Hauptsach ergendöbis oberschlaus gseid...

Cheibe wetzig esch, wie du dech mit dine RL-Flames verteidigsch. Wenn do nüd erreichsch, denn gang doch go Fesche oder so... :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
ghöret d 'Chinde nanig is bett?

Frühner isch alles an andersch gsi und mer het astand gha!
 

DeletedUser3827

Gast
geh zu deiner Mami und heul dich bei ihr aus. Hier interressiert es nicht die Wurst :S
 

DeletedUser3299

Gast
ghöret d 'Chinde nanig is bett?

Du hast keine Ahnung wie alt ich bin! Also ist es ja wohl nur kindisch von DIR so zu schreiben. Tut mir leid, das hier ist ein Spiel, wenn du Respekt willst, dann verdien ihn dir.

Frühner isch alles an andersch gsi und mer het astand gha!

Ist auch Heute meist noch so. Aber wer anständig behandelt werden will, sollte sich auch so verhalten.
 

DeletedUser4632

Gast
1. Ich heul hier nicht rum...........die offs von Dari sind nur so an mir verbröckelt:biggrin:
2. Leute es ist ein Spiel:cool:

MFG Destiny
 

DeletedUser3718

Gast
1. Ich heul hier nicht rum...........die offs von Dari sind nur so an mir verbröckelt:biggrin:
2. Leute es ist ein Spiel:cool:

MFG Destiny


*hust*du hast ja nun keine mehr welche du draufhauen könntest so krass wie du sie verschwendet hast, ich hab noch massig da sind 4-5 offs kein verlust :biggrin:

Huii, weißt was ab 20ten März stell ich alles inzuchtschmarre ein und kümmer mich um Tdat :wink: mal sehn was für laute du von dir geben kannst :biggrin:

Lg
Darri
 

DeletedUser4632

Gast
...kay Darri dann zeig mal was du kannst.........aber.......ich versteh immer noch nicht.......was du so zu beruen hättest......1 Bild ist ja weg.......2 klar haben wir es :tongue:gestohlen:tongue: aber ich denke wegen einem Bild so ein riesen theater zu machen na ja!:wink:
 

DeletedUser3718

Gast
...kay Darri dann zeig mal was du kannst.........aber.......ich versteh immer noch nicht.......was du so zu beruen hättest......1 Bild ist ja weg.......2 klar haben wir es :tongue:gestohlen:tongue: aber ich denke wegen einem Bild so ein riesen theater zu machen na ja!:wink:

abgesehn von dir , scheint jeder zu begreifen das es nicht nur um das bild geht.

Nimms mir nciht übel , rauswinden werdet ihr euch nicht ... komme was wolle selbst wenn die gesamten Top 10 stämme auf uns losgehen hol ich mir euren kopf .

lg
Darri
 
Oben