UNICEF kommt aus dem Winterschlaf...

DeletedUser4722

Gast
trotzdem geil :biggrin:
waffenstillstand um truppen nachzubauen und dann wieder verheizen. ist doch lame. immer weiter drauf. dann sieht man wer besser ist. da kommts dann aufs farmen und die stufe von kaserne etc an.

aber so...*gähn*
 

DeletedUser

Gast
Was unsere diplomatische Abteilung tut und was nicht, kann euch doch egal sein oder?

Ich nerv mich grad wieder, weil irgendwelche Grau-Adler den Mund aufreissen, anstatt selbst ma was zu leisten/zu zeigen, allen voran der tolle sumpfkraut-Bimbo.

Wenns weitergeht kommen wieder Berichte und wenn nicht, kommen sie eben von nem anderen Gegner. UNICEF wird auf jedenfall keine Kuschelparty mehr veranstalten, wie alle anderen "Top"stämme!
 

DeletedUser2983

Gast
trotzdem geil :biggrin:
waffenstillstand um truppen nachzubauen und dann wieder verheizen. ist doch lame. immer weiter drauf. dann sieht man wer besser ist. da kommts dann aufs farmen und die stufe von kaserne etc an.

aber so...*gähn*



ich hab in dem ganzen therad noch gar nix gelesen, aber als ich das laß dacht ich so vort wieder an den krieg zwischen SFF und =Ein=auf w2 damals, und wer hat gewonnen die auch das nap vorgeschlagen haben:tongue::wink:
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich unseren stamm umbenannt hab auf w38 seit ihr das einzige gute unicef :tongue:
hab ich grad erst gesehn, du hättest das bild direkt einfügen müssen ansonsten passt schon
 

DeletedUser3665

Gast
Erst verhaut ihr euch und dann macht man nen Nap

Hut ab, Mütze runter :rolleyes:

Was geht dich das an? Wir können doch NAPpen mit wem wir wollen.

trotzdem geil :biggrin:
waffenstillstand um truppen nachzubauen und dann wieder verheizen. ist doch lame. immer weiter drauf. dann sieht man wer besser ist. da kommts dann aufs farmen und die stufe von kaserne etc an.

aber so...*gähn*

So kommt es immer noch auf Timen an und da sieht man auch wer besser ist. Erst heute ist ein Dorf gefallen, wo noch 2k/ 3k/2k unterwegs waren.

lol wie kommt man den auf eine soooo ...... idee!:eek:

Da sag ich mal nichts zu. Solche Kommentare kannst du dir auch sparen.
 

DeletedUser4722

Gast
So kommt es immer noch auf Timen an und da sieht man auch wer besser ist. Erst heute ist ein Dorf gefallen, wo noch 2k/ 3k/2k unterwegs waren.

ahja. ihr habt ein NAP aber heute ist ein dorf gefallen. WTF?!
wie soll man ein dorf adeln, wenn ausgemacht ist, dass man sich gegenseitig nicht angreift?:eek:
 

DeletedUser4403

Gast
Was unsere diplomatische Abteilung tut und was nicht, kann euch doch egal sein oder?

Ich nerv mich grad wieder, weil irgendwelche Grau-Adler den Mund aufreissen, anstatt selbst ma was zu leisten/zu zeigen, allen voran der tolle sumpfkraut-Bimbo.

Wenns weitergeht kommen wieder Berichte und wenn nicht, kommen sie eben von nem anderen Gegner. UNICEF wird auf jedenfall keine Kuschelparty mehr veranstalten, wie alle anderen "Top"stämme!

Und wieso kuschelt ihr nicht? Weil BaB euer Bündnissangebot abgelehnt hat oder hat das andere Gründe?

Wenn ich neben atts auf DRL noch die Kapazität habe nebenbei n paar graue zu adeln, wayne? Ausserdem lieber graue adeln statt intern wie das andere topstämme tun :biggrin:
 

DeletedUser5150

Gast
e3x4yznd.png

Bitte verzeiht den unscharfen BG, ich wollte einfach mal einen selbst machen :wink:

Viel Spass damit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
go giallo go schöne propa aber ich gebe dir nochma nachhilfe junger padawan
 

DeletedUser920

Gast
Gescheite Beiträge im Ch6 Pub? So etwas gibt es? :wink:
Schöne Propa, schöne Berichte - gefällt mir gut. Am Hintergrund kannst du das nächste Mal noch etwas feilen, ansonsten hab ich nichts zu bemäkeln :smile:
 

DeletedUser

Gast
ALI G14 hüt um 11:14 Uhr
ich würde gerne in euren stamm kommen...


hier meine bewerbung:

1.ich bin ein aktiver member im forum

2.ich bin ein hilfsbereiter member was rohstoffe + deff angeht

3.ich habe den premium accound und komme so schnell an punkte

4.ICH HABE SPASS AM SPIEL UND WÜRD MICH FREUEN BEI EUCH DABEI ZU SEIN!!!!

ich hoffe meine Bewerbung ist gutgenug und ich werd aufgenommn

pls eine antwort
Der hat sich auch bei euch beworben?? :roflmao:
 

DeletedUser3772

Gast
Nice Propa.

Hoffe das ist noch nicht die letzte von Euch.
 

DeletedUser

Gast
ich bin von *AG* enttäuscht... viele mitgleider verlassen den stamm um der sache ausm weg zu gehen... und [player]Hart aber schmerzlich[/player] hat nix auf kasten:giggle:
und sobald man sie vollfaked meckern sie rum und schreiben sinnlose drohbriefe:giggle:
 
Oben