Propa eins gegen PAL

DeletedUser5033

Gast
Smile ja logisch haben wir mehr Berichte und ebenfalls auch lustige Berichte aber ich wusste ganz ehrlich gesagt nicht genau wie man das so macht mit der Propa daher habe ich es im Powerpoint Programm gemacht.
Dort hatte ich nur diese eine Seite zur Verfügung und somit konnte ich leider nichts mehr drauf tuen als dies wo jetzt drauf ist.

Wie gesagt es wird ganz sicher eine Zweite geben da dürft ihr sicher sein den ich habe ein paar sehr gute kritikansätze bekommen mit denen ich auch was anfangen kann und somit die nächste Propa deutlich besser wird als diese Hier.
 

DeletedUser

Gast
hm

Stromhans, es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Gerne helf ich dir, bezüglich einer Propaganda :smile:. Ich kanns auch noch net so gut aber geht einigermassen :smile:. Melde dich Ingame via PN an den plottn acc.

Gruss

Michi
 

DeletedUser268

Gast
So also das Dorf was ich 4x geadelt habe ist nciht von euch sondern von 0190.

Überadelt habe ich deswegen, weil einer von 0190 (Fight Princes) Inpotenz hatten und ich es nicht wusste, das Dort jemand geadelt hat.

Im Großen und ganzen Schlecht, aber für den Anfang trotzdem gut :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja also statt mit powepoint zu machen würde ich als erstes schon mal mit apint minimmn mahcen, normalerweise sollte man so was mit photoshop oder gimp machen

photoshop kostet, gimp ist kostenlos

sonst ist dir propa echt mager
 

DeletedUser5272

Gast
naja, jetzt seit doch ein bisschen lieb, er hat sich mühe gegeben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Fürn anfang nicht schelcht..

Er hat die berichte reinbekommen (scrennshot können manche nicht)
Hintergrundbild hat er (manche haben nur weiss :biggrin:)

Jahh :giggle:, andere Schrift noch unds wär gut :wink:
 

DeletedUser914

Gast
wow.

viel zu wenig material. wenn ihr keine ordentliche berichte habt, dann müsst ihr auf berichte halt komplett verzichten und viele bilder und viel text hinblättern.
aber das ist ja nichts.
die aufmachung ist ja gut gestaltet. aber der rest... das ist, keine ahnung nichts.sry.

propa ist dazu da seinen eigenen stamm zu pushen und den anderen zu dissen. du hast es hier genau andersrum gemacht, das spricht für eine miese propa.

ergo = wenn du kein material für eine ordentliche propa hast, dann überspiele das mit viel text und bildern.
 

DeletedUser1511

Gast
Nunja... der Versuch war da. Immerhin etwas.

Aber für so wenig Material hättest dir die Zeit gar nicht nehmen müssen. (finde ich)
Eine Off wir geschrottet... ok, aber das ist ein Krieg. Das ist ja logisch bzw. normal.
Eine Überadelung passiert. Tut auch nichts zur Sache.

Also.. alles ist n bisschen verzogen und unscharf. viel zu wenig Material ist vorhanden, aber der HG ist ok.. mal was anderes.

Wie gesagt... für so wenig Material hättest keine Propa machen müssen, aber schön, dass du dir die Zeit genommen hast.

lg
Grassi
 

DeletedUser4208

Gast
naja ich glaube ich hätte es nicht besser gekriegt, aber jemanden, der 3 offs in den tot laufen gelassen hat, ist doch kein offschrotter.

jeder noob kann bei so ner moral, die ihr habt, mehrere offs blocken.
 

DeletedUser3299

Gast
naja ich glaube ich hätte es nicht besser gekriegt, aber jemanden, der 3 offs in den tot laufen gelassen hat, ist doch kein offschrotter.

jeder noob kann bei so ner moral, die ihr habt, mehrere offs blocken.

Sag mal spielst du W4 oder "läufst" du hier einfach mal durchs ganze Forum und spamst n bisschen in jeden noch so veralteten Thread!?

Ist ja schön und gut aber bitte gib doch besser mal n paar sinnvolle/interessante Beiträge in aktuellen Foren ab, wenn du schon überall nen Kommentar liegen lassen musst...
 

DeletedUser3691

Gast
Sag mal spielst du W4 oder "läufst" du hier einfach mal durchs ganze Forum und spamst n bisschen in jeden noch so veralteten Thread!?

Ist ja schön und gut aber bitte gib doch besser mal n paar sinnvolle/interessante Beiträge in aktuellen Foren ab, wenn du schon überall nen Kommentar liegen lassen musst...

stimm ich dir zu bostitch:giggle: Spam Nudel Nr.1 , der will sicher nur das bei seinem Anzeigebild "erfahrener Benutzer" steht :mrgreen:
 
Oben