Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5282

Gast
nö, ich urteile nicht nach Punkten
hab da nur ne alte IGM gefunden (stammt von Ende Januar), als du noch bei -KB- warst und ihr nen geteiltes Forum mit nem anderen Stamm hattet... deine Äußerung damals ist mir in Erinnerung geblieben... wurde nur nie in die Tat umgesetzt, verwunderlich:giggle:

welche ? kann ich mal hören ?. habe viel geredet.... :roflmao: interessiert mich jz:giggle:
 

DeletedUser

Gast
müßte in der Akte nachsehen, glaub aber das waren die ersten Besuche auf meinen Lieblinsfreund aus dem Verein und du nach den Atts versprochen hattest, mir den Arsch aufzureißen... hattest sicher noch keine Zeit, oder?:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
Hab ich das behauptet?
Wenn du so über andere sprechen willst , müsstest du ja erstmal selber Top sein
(je nachdem wie man es definiert)

Achja nur so btw: Ich bin Zero , ehemals ZERO5 Acc. und in Zukunft kagi Acc. und nicht ,,original´´ Tiger

ich hätte damals um 7 uhr frühs rotzevoll nach hause kommen können und ich wette ich hätte im dresch immernoch die hälfte deiner dörfe abgezogen.
aber du hast recht, derzeit bin ich nicht top. ich spiele ja seid ewigkeiten auch kein stämme mehr wie soviele auch weil einfach alles kacke geworden ist.



Leider kennst du meinen alten Nick nicht , wirklich schade drum -.-
der hier reicht auch schon :giggle:
 

DeletedUser1037

Gast
aber du hast recht, derzeit bin ich nicht top. ich spiele ja seid ewigkeiten auch kein stämme mehr wie soviele auch weil einfach alles kacke geworden ist.
Was lungerst du dann noch im Forum herum, keine andere Beschäftigung????:mrgreen:

ich höre nur die ganze Zeit, Blablabla, habs entlich geschafft von Staemme wegzukommen- Aber in Wahrheit habt ihr ja trotzdem nichts anderes zu tun und versucht dann hier im Forum, euch einen Namen zu machen weil ihrs im RL nicht schafft...:cool:
 

DeletedUser3425

Gast
sagma hast du irgendwelche probleme. ? WARUM sind leute für euch n00bs. entweder man beurteilt nach seinem verhalten oder nach der spielweise iin jedemfall hattest du noch nich wirklich was mit ihm zutun also denk erstmal bevor du schreibst -.-

rofl, noob heißt nix anderes wie Anfänger. Also natürlich wird das ganze durchs Verhalten und durch die Spielweise festgestellt. Also wenn man keine Ahnung hat..
 

DeletedUser5296

Gast
rofl, noob heißt nix anderes wie Anfänger. Also natürlich wird das ganze durchs Verhalten und durch die Spielweise festgestellt. Also wenn man keine Ahnung hat..


Viele Kinder zeugen macht einen nicht automatich zu guten Eltern, genausowehnig wie viele Punkte einen guten Staemme spieler ausmachen...

Noob´s findest Du überall, bei den kleinen wie auch in den top 10 Staemmen:wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Viele Kinder zeugen macht einen nicht automatich zu guten Eltern, genausowehnig wie viele Punkte einen guten Staemme spieler ausmachen...

Noob´s findest Du überall, bei den kleinen wie auch in den top 10 Staemmen:wink:

haha, mal wieder einen entarnt was !? ;D
Zur Spielweise gehören nicht wie viele Punkte ein Spieler hat, sondern andere Sachen.

Aber du findest in den Top 10 Stämmen deutlich weniger Noobs.
 

DeletedUser5296

Gast
haha, mal wieder einen entarnt was !? ;D
Zur Spielweise gehören nicht wie viele Punkte ein Spieler hat, sondern andere Sachen.

Aber du findest in den Top 10 Stämmen deutlich weniger Noobs.

naja ein Stamm der gestern noch in der top10 gewesen ist war voll davon, die activen Member die was drauf haben haben nun den stamm verlassen...

mal schauen was die Zukunft bringt, ich hab nun mal wieder selber einen Stamm gegründet, denke das wir uns schon einen Namen machen werden auf diesem Server:wink:

ach ja und wenn du nun meinst ich währe auch ein Noob, wer weis vieleicht bin ich das ja auch, aber bisher konnte ich mich recht gut halten:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
müßte in der Akte nachsehen, glaub aber das waren die ersten Besuche auf meinen Lieblinsfreund aus dem Verein und du nach den Atts versprochen hattest, mir den Arsch aufzureißen... hattest sicher noch keine Zeit, oder?:giggle:

nein das war ich nicht .... o.0 ich war nich dabei als bmf kb attete .... musste dich getäuscht haben, trajan. ende januar fällt mir gerade ein war ich bei schon bei ts.

/e:ich weiß nemma wer dein lieblingsfreund ist :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5282

Gast
Was lungerst du dann noch im Forum herum, keine andere Beschäftigung????:mrgreen:

ich höre nur die ganze Zeit, Blablabla, habs entlich geschafft von Staemme wegzukommen- Aber in Wahrheit habt ihr ja trotzdem nichts anderes zu tun und versucht dann hier im Forum, euch einen Namen zu machen weil ihrs im RL nicht schafft...:cool:

da muss ich meinm "freund" :roflmao: vyv schon recht geben gunner, wie sehr du zum teil auch die gleichen ansichten haben magst, wie ich . Wenn schon mit ds aufhören, dann ganz und nich so halbe sachen . Außerdem seh ich kein sinn für die leute die kein ds zocken, hier noch zu schreibn:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
Was lungerst du dann noch im Forum herum, keine andere Beschäftigung????:mrgreen:

ich höre nur die ganze Zeit, Blablabla, habs entlich geschafft von Staemme wegzukommen- Aber in Wahrheit habt ihr ja trotzdem nichts anderes zu tun und versucht dann hier im Forum, euch einen Namen zu machen weil ihrs im RL nicht schafft...:cool:
geht man so mit ehemaligen stammeskammeraden um?
ich habe nicht einmal gesagt das ich es endlich mit stämme geschafft etc oder andersweitig rumgeprollt.
ich habe auch nie gesagt das ich nichtmal mehr ins forum schaue, nur das ich aufhöre mit spielen. und das habe ich auch seid ewigkeiten nicht mehr und das werde ich auch nicht mehr.
ob ich nichts zu tun habe? doch, habe ich. trotzdem werde ich ja wohl 10 minuten investieren dürfen um mir die aktuelle lage anzuschauen oder nicht? einen namen machen...:rolleyes: hast du kot genascht? von diesen trip bin ich längst runter du pfeife :cool:
_____

was bildest du dir eigentlich ein mir solche dinge zu unterstellen? wer spielt sich denn hier auf? solche kunden wie dich kann ich leiden. alles schlecht reden weil sie vllt selber kein arsch in der hose haben um aufzuhören, nee, da werden lieber die anderen mies geredet die es geschafft. Also v*y*v auch wenn du ein ehemaliger stammeskollege warst bei knall sage ich dir das du ein ziemlich mieser kerl bist.
wohl die neue knall-generation:o
 

DeletedUser914

Gast
. Wenn schon mit ds aufhören, dann ganz und nich so halbe sachen . Außerdem seh ich kein sinn für die leute die kein ds zocken, hier noch zu schreibn:giggle:
wer bestimmt denn in welchen rahmen man aufhört?ihr bestimmt nicht.
ich habe seid der ersten sekunde auf s1 gespielt, also werde ich ja wohl schauen dürfen wie sich meine alten freunde so schlagen.
ich versteh es nicht. mit stämme aufhören heißt doch nicht gleich mit der community komplett abzuschließen.
ohne scheiß mal. wer hat sich das eig ausgedacht diesen " wenn dann richtig":giggle:
wenn ich in keinen acc. rumsitze habe ich doch schon richtig aufgehört oder nicht?
 

DeletedUser3425

Gast
da muss ich meinm "freund" :roflmao: vyv schon recht geben gunner, wie sehr du zum teil auch die gleichen ansichten haben magst, wie ich . Wenn schon mit ds aufhören, dann ganz und nich so halbe sachen . Außerdem seh ich kein sinn für die leute die kein ds zocken, hier noch zu schreibn:giggle:

Halbe Sachen? Forum und DS haben rein gar nichts miteinander zu tun, im eigentlichen Sinn natürlich. Und ich hab nie gesagt ich werd ganz aufhören, ich mach nur ne Pause. Und es ist rein gar nichts sinnlos, den ich will nur ne Pause machen und da hab ich keine Lust, das so ein Nerd wie du meinen Namen "beschmutz".
 

DeletedUser5282

Gast
meint ich dich ?. nein. ich meinte gunner -.- nja gunn wie du meinst is mir eigtl auch egal, is halt nur meine ansichtsweise . :wink:

achja und silent : was heißt bitte nerd?:confused:
 

DeletedUser3425

Gast
meint ich dich ?. nein. ich meinte gunner -.- nja gunn wie du meinst is mir eigtl auch egal, is halt nur meine ansichtsweise . :wink:

achja und silent : was heißt bitte nerd?:confused:

aber du hast mich damit auch angesprochen.

Les dir doch den Wikipedia Artikel durch, rofl.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben