SKLS

DeletedUser

Gast
weder noch.
ein ehemaliger acc-mitspieler von mir hat skls die zugangsdaten gegeben. sie haben dann die email geändert ohne das ich es mitbekommen habe. nach 2 wochen dann das pw. niemand konnte was machen... mein mitspieler hat quasi den acc an skls verschenkt.Ich habe später dann erfahren das der alte "quick and dirty"(admin von skls) diese aktion eingeleitet hat. es war also kein klassisches hacken, geht aber in die selbe richtung.
mein the-gunner acc war damals ein absoluter frontacc gewesen zu skls. der verlust war ziemlich hart. Knall konnte aber schnell reagieren und hat glaube ich den the.gunner acc innerhalb von ein paar tagen aufgeadelt.
tony.montana hat mich und mein acc partner( wir waren im gunner acc 3, der dritte war der verräter)dann in seinen acc mitreingenommen. gott sei dank.
ich habe da aber nur noch sehr schwache erinnerungen, kann sein das ich ein paar dinge durcheinander haue.

joar das warn noch zeiten *anfrüherdenk*
das war ne miese sache damals -.-
 

DeletedUser

Gast
Das waren noch Zeiten:giggle: Ich hatte damals mein 1 Dorf neben Ladonili und verlor es dann i-wie:icry:

stimmt, dak59 bekamm da richtig auf den Sack:smile:


hehe von dak habe ich damals 50% der Dörfer geadelt, das war mein Opfer gewesen bei unserer großen Aktion gegen SKLS :giggle:
Ich glaube Dak war hier der erste Spieler auf dem Server der ne vierstellige Zahl rechts oben hinter den Schwertern stehen hatte :biggrin:
Glaube bei dieser SKLS aktion sind damals in einer Woche doch an die 200 Dörfer an Knall übergewechselt ( kann sein das ich mich da leicht verschätze, aber ich meine das kommt sehr gut hin, da ja Berti13, Dak59 und andere viele dörfer verloren haben)
 

DeletedUser914

Gast
hehe von dak habe ich damals 50% der Dörfer geadelt, das war mein Opfer gewesen bei unserer großen Aktion gegen SKLS :giggle:
Ich glaube Dak war hier der erste Spieler auf dem Server der ne vierstellige Zahl rechts oben hinter den Schwertern stehen hatte :biggrin:
Glaube bei dieser SKLS aktion sind damals in einer Woche doch an die 200 Dörfer an Knall übergewechselt ( kann sein das ich mich da leicht verschätze, aber ich meine das kommt sehr gut hin, da ja Berti13, Dak59 und andere viele dörfer verloren haben)

du lebst ja auch noch :smile:
spielst du noch in irgendeinen account moon`?
 

DeletedUser

Gast
ich war schon seit seit ende letzten Jahres nicht mehr wirklich aktiv, aber jetzt schaue ich hier mir nochmal den Server an und will vielleicht nochmal eine große Aktion reißen wenn vorbereitungen getroffen sind und ich genug zeit habe
Sonst helfe ich nur in einem Accoutn auf dem deutschen Server aus
 
Oben