Uefa Cup

DeletedUser

Gast
Ich habe noch sowas wie freunde und schule kennst du sowas.?
da sitzt man nicht am Pc oedr vorm TV....:eek:
 

DeletedUser3546

Gast
Eine recht einseitige Diskussion. Die Hsv-Fans meinen der Hsv gewinnt, die Werder-Fans schreiben Werder gewinnt. Ich denke es wird auf jeden Fall mal ein spannendes Spiel, egal wer gewinnt(natürlich bin ich für Werder, aber es soll hauptsächlich ein schönes Spiel werden). Schön wäre es, wenn es zum Elfmeterschiessen kommen würde und bis dahin schon einige Tore gefallen wär'n z.B. 3:3 o.ä....

Ich habe noch sowas wie freunde und schule kennst du sowas.?
da sitzt man nicht am Pc oedr vorm TV....:eek:

Kein Grund nicht zu wissen gegen wen der Lieblingsverein spielt :wink: Wenn du damit "prahlst" Hsv-Fan zu sein(in deiner Sig), dann solltest du auch wissen, gegen wen sie spielen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
Ich habe noch sowas wie freunde und schule kennst du sowas.?
da sitzt man nicht am Pc oedr vorm TV....:eek:

Das habe ich alles auch und vor dem PC oder vor 'dem TV sitze ich auch nicht immer, trotzdem weiss ich gegen wen der FCL heute spielt, schliesslich gehe ich ja an den Match.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zumal auch gepennt bis eben..-.-
und im mom einfachj wenig zeit wo soll ich mich dann Informieren gegen wen sie spielen.....ich wollte ja eig nur wissen auf welchem sender das spiel läuft
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zumal auch gepennt bis eben..-.-
und im mom einfachj wenig zeit wo soll ich mich dann Informieren gegen wen sie spielen.....ich wollte ja eig nur wissen auf welchem sender das spiel läuft



willst du mich verarschen?
seit tagen wird darüber gesprochen dass der hsv noch 3x gegen bremen spielt :biggrin:
und sich dann billig rausreden
einfach schlecht :biggrin:
anti fan


Ich habe noch sowas wie freunde und schule kennst du sowas.?
da sitzt man nicht am Pc oedr vorm TV....
eek.gif
*rofl* ich bleib dabei
anscheinend liest du keine zeitung noch sonst was







/e: @eric: ganz genau
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also das mit dem sender kann ja mal passieren, das mit dem gegner ist schon eher seltsam ich mein mich intressiert es überhaupt nicht und ich weiss es auch weil jede einzige zeitung wie blöd darüber berichtet :o

ansonsten wegen loyalitäten bonus zu einem kollegne :tongue:
hopp hsv :roflmao:
 

DeletedUser3546

Gast
Jop, Wiese war einfach nur genial <3 Jetzt kicken wir sie auch noch aus dem UEFA-Cup :wink:
 

DeletedUser

Gast
-.- ... kommt HSV hatte einen schlechten tag....:tongue:
Aber im Uefa Cup muss HSV einfach siegen
 

DeletedUser3605

Gast
naja ich tippe auf ein 2:1 für den HSV


zu dem thema das der HSV meister wird,dass bezeifel ich....
Wolfsburg und ist stark...

aber vllt wirds ja doch noch
 

DeletedUser4636

Gast
Naja gestern hat Werder zwar gewonnen gegen Hsv, aber im Uefa Pokal kommt der Hsv weiter :wink:
 
Oben