Uefa Cup

DeletedUser3546

Gast
Wisst ihr noch den patzer, den er gegen Juventus turin durchgelassen hat letztes Jahr in der Verlängerung? Ohne dieses Ei, wären sie weitergekommen:giggle:


Darum sage ich: Penner:giggle:


HSV ist geil

Ich würde sagen, Wiese ist einer der besten Torhüter in Deutschland, er hat Tage, an denen spielt er Weltklasse, wie zum Beispiel gegen den Hsv, aber auch Tage, an denen spiel er richtig schlecht, er hat das Potential und das Können, das einzige was ihm fehlt ist die Kontinuität. Schade das du das nicht eingestehen kannst. Ich kann auch sagen: Rost is' 'n Penner. Aber ich finde(obwohl er beim Hsv spielt und ich den Verein nicht ausstehen kann), er hat ein gutes Spiel gemacht und ist auf jeden Fall einer der Top-Torhüter Deutschlands. Also begrab mal deinen Frust über die Niederlage, ihr habt ja noch 3 Spiele wo ihr euch "rächen" könnt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Werder Fan und kann HSV auch nicht leiden :biggrin:
Im UEFACup werden wir auch noch weiterkomen, dafür könnt irh wegen mir 20 zu Null in der Liga spielen, das ist egal.
Naja zum Thema Torhüter, ich find Wiese super gut denke zur Zeit neben Adler der beste. Aber obwohl ich kein HSV Fan bin finde ich auch Rost sehr gut, wobei ich Enke vorziehen würde.
 
Oben