Bester Stamm auf s4?

DeletedUser5009

Gast
Ich spiele w4 nicht das ist zu leicht und macht kein spaß :wink: noobs bashen kann jeder :giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: 0815 spielt immer noch mit spys is aber mal echt peinlich leute:giggle:
will jemand dazu ein statement abliefern von 0815 ?! :biggrin::tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Richtig Low was die abziehen.

Aber ihr geht eh unter, und wenn wir 0815 mit deff atten sollten.

Hatte mal Respekt vor 0815, doch den habe ich schon lange verloren.
 

DeletedUser5033

Gast
Kein Wunder hat 0190 "abgeben" wenn viele acc's neu besetzt sind verfolgen evt. die neuen spieler andere Strategien oder sind ego spieler.
Es kann viele Gründe geben warum ein acc oder ein Stamm nicht mehr gleich "Gut" funktioniert wie früher.

Bei PAL scheint es hat es Positive auswirkungen bei den Acc übernahmen.
 

DeletedUser268

Gast
Kein Wunder hat 0190 "abgeben" wenn viele acc's neu besetzt sind verfolgen evt. die neuen spieler andere Strategien oder sind ego spieler.
Es kann viele Gründe geben warum ein acc oder ein Stamm nicht mehr gleich "Gut" funktioniert wie früher.

Bei PAL scheint es hat es Positive auswirkungen bei den Acc übernahmen.

Weil es Knaller sind und w1 ist Voll Langweilig, da Strengt man sich mehr auf w4 an :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wasser_predigen_358505.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mal back to the Topic

Ich denke das momentan "FWE" der stärkste Stamm ist (aber nur wenn wir beiden teile zusammen zählen). Danach würde ich "-PAL-" sehen weil sie eifnach schon immer die Rangliste dominieren und da irgendwei keiner ran kommt (ausser jetzt 0815 weil sie 10 member aufnahmen)
Danach auf Platz 3 sehe ich meinen eigenen Stamm "Skype" der sich jetzt gefestigt hat.
Auf Platz 4 kommt dann 0815 wegen ihrer neuen masse, dich gefolgt von F2W die eine Paar member abgebuat habe, und zwar auch hosnscheisser verloren haben, aber sich trotzdem gut hatlen denk ich. Dann natürlich DS und memori. Was diese beiden Stämme betrifft haben sie beide ein manko, DS hat nur 3 große Spieler und der rest sind viele kleien die hinterher hinken etc. Und bei memori hat die erste Spielerin jetzt grad ihre 2 mio geschafft. Aber mal schauen wie sich alles entwickelt.
 

DeletedUser5424

Gast
Na ja, Yahiko, Du solltest folgendes bedenken :wink:

Als wir auf Welt 4 angefangen haben, starteten wir am Rand der Weltkarte.
Wir hatten starke Spieler von SB und anderen Stämmen in Adelsreichweite.
Zu unserer Überraschung ist die Welt nach uns nicht mehr nennenswert gewachsen ... wir haben den Osten sauber gehalten und sind weiter nach Süden und Westen vorgedrungen und sind mittlerweile auf Rang 8 der Weltrangliste.

Von daher sind unsere Punkte durchaus relativ zu sehen, da wir mindestens zwei Monate später angefangen haben als die Spieler, gegen die wir nun kämpfen :wink:
Punkte kämpfen nicht - Truppen und die Aktivität schon :wink:
 

DeletedUser

Gast
Als wir auf Welt 4 angefangen haben, starteten wir am Rand der Weltkarte.

Ich auch :rolleyes:

Wir hatten starke Spieler von SB und anderen Stämmen in Adelsreichweite.
Zu unserer Überraschung ist die Welt nach uns nicht mehr nennenswert gewachsen ... wir haben den Osten sauber gehalten und sind weiter nach Süden und Westen vorgedrungen und sind mittlerweile auf Rang 8 der Weltrangliste.

sauber?
Ihr habt ja fast keine dörfer im Osten :eek:

Von daher sind unsere Punkte durchaus relativ zu sehen, da wir mindestens zwei Monate später angefangen haben als die Spieler, gegen die wir nun kämpfen :wink:
Punkte kämpfen nicht - Truppen und die Aktivität schon :wink:

hab ich auch und ich bin trotzdem in nem besseren stamm :wink:

0190 kommt schon noch zu euch, und dann sehen wir weiter...
 

DeletedUser5428

Gast
Ja doch ziemlich sauber zumindest von meinem Standpunkt aus. Weil irgendwie sehe
ich es so das dieses Spiel nicht daraus besteht irgendwelche Piss-Dörfer mit 1k
oder weniger zu adeln.

http://ch4.twmaps.org/4bf26ca1fe378be6e0d003b5df9971e5

Und dann noch zum Thema 0190 kommt zu uns:

memori0190.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol:giggle:

fight princess und nussi wird aufgeadelt:giggle:
welch ein wunder das ihr es schafft dort dörfer zu kriegen :roflmao:
 

DeletedUser268

Gast
Nussi ist Inaktiv (Uv hat Adi 88)
Adi 88 scheint wohl kein Bock auf Ds mehr zuhaben :giggle:
Fight war eigentlich Aktiv, eventuell sofort das HAndtuch geworfen, als die ersten Atts und die Dörfer fielen.
Ionman wird Aufgeadelt von0190, was eventuell spricht das er inaktiv ist.

Richtige feinde wäre bei memori momentan nur blubs von 0190 bzw die neuaufnahmen jenny und korubus, weiß nicht inwieweit sie bei denen liegen.

Dann wäre ja noch PAL da. :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
weiß nicht warum alle stämme meinen die leistung der anderen stämme grundsätzlich schlecht zu reden.
 

DeletedUser

Gast
Mein Applaus ihr schafft es inaktiven nen Dorf abzunehmen :smile:

Wir reden weiter wenn ihr den wahren 0190ern nen Dorf schafft abzunehmen und es zu behalten.
 

DeletedUser

Gast
Merkt ihr eigentlich nicht wie sinnfrei dieser Thread ist ? Die Einschätzungen sind so nichtsaussagend, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren.

Mal davon abgesehen ist die Welt dead. Es geht doch nur noch darum, wer am schnellsten die inaktiven aufsammelt und damit wenigstens punktemäßig Größe erlangt. Wirklich gut ist hier kein Stamm und jeder, der mal auf einem deutschen Server gespielt hat, weiß das auch.
 

DeletedUser4208

Gast
spanky ham?

yo das stimmt es ist hier niemals so anspruchsvoll, wie auf den deutschen servern

ch4 ist meine einzige welt hier auf schweiz

mal ne frage, sind die anderen welten auch so dead, wie die hier?
 
Oben