Biomuell läuft auf Patrick26

DeletedUser

Gast
Und noch ein sinnloser Thread! Yaaa

Dieser Topic ist ja eig. ganz nett aber dieses "gehaile" geh t einem so auf den Sack...sied ihr alles Kiddys oder gibt es hier auch Leute mit Niveau?
 

DeletedUser3051

Gast
nein auf welt 3 gibt es nur gehaile -.- stämmeforum zum abgewöhnen
 

DeletedUser

Gast
juhuuu, 3.958.814 Punkte gegen 2.478.431
weiter so kedzki ;P

ist doch mal geil, wie sogar bei sowas gleich 2 Seiten nur mit geschleime voll sein können :eek:
 

DeletedUser

Gast
Joa es geht wieder los und propa sogar schon in arbeit zwar ne propa von seinen offs aber egal :smile: ich adel bald auch was
 

DeletedUser

Gast
Eine Kleine Propa von den angriffen Patricks :smile:



/e kein gehaile :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bio,
deine off&deffpoints steigen...
wann kommt die nächste propa??
 

DeletedUser1724

Gast
atts laufen wenn kedzki lust hat macht er bestimmt ne propa aso nicht nur wir atten weil uns patrick allen so auf die nerven ging attet nun unser kompletter stamm mit ich denk mal er wird bald geschichte sein :wink: nur mal so als zwischenstand bisher haben wir 3 dörfer geadelt patrick 0. dafür hat er schon über 60 offs wenn man die offs nennen kann gegen mich verloren.
 

DeletedUser

Gast
wieso machst du denn keine??
du bist ja auch im bio-acc...

aber wir werden warten :wink:
 

DeletedUser1724

Gast
ich bin viel zu faul
außerdem hab ich heut die ganzen atts planen dürfen und wegschicken, jetzt soll kedzki auch mal was machen:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
horschd ich will Propa für euch machen :wink::giggle:

Auf jeden Fall gut gemacht von euch horschd :wink:

Go Bio Go! Werdet wieder Basher Nr.1 :wink:
 

DeletedUser1724

Gast
so nur damit ihr aufm neusten stand seit patrick verliert ein dorf nach dem anderen. er wehrt sich leider nicht mehr und es gleicht immoment mehr einem etwas schwererem aufadeln deshalb kommt keine propa mehr sry.
 
Oben