Patient s4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Was hat -Pal- denn bisher geleistet, außer ne ganz schwache Aktion, wo man sehen konnte das ihr nicht mal timen könnt, auf Pregarten?

Von VoolnoobCS reden wir gar nicht, da kann man Bostitsch nur recht geben...:rolleyes:

Aber bin echt mal gespannt ob -Pal- noch etwas anderes kann als seine Feinde in Grund und Boden zu labbern, weil mehr hab ich von euch ehrlich noch nicht gesehn :biggrin:
Weil als gelungene Aktion konnte man ja die Aktion gegen CS ja auch nicht wirklich betrachten :mrgreen:
Und wie lange redet ihr schon davon FF von W4 zu vertreiben? Schon ein Stück her oder und ich seh sie immer noch :eek:
Tscha, da geht ja euer einfacher Plan aus 1+1 doch nicht so ganz, wie vorgestellt, auf, oder?
Und was ist wenn sich 0190 doch fängt und ggf. auch mal zurückschlägt, was wollt ihr dann machen? Aber vielleicht könnt ihr dann wie von Salome beschrieben paar Heulmails an euere Wiedersacher schicken :cool:

Nuja bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt....:confused:

Achja noch ein was zu -Juck Norris- :

Echt schwach man hätte ich von dir nicht gedacht, war mir aber schon z.T klar als du von LA zu -FWE- gingst.... :evil:

Was haben wir geleistet......
hm.... Mach die Augen auf und schau genau hin :biggrin:

Pregarten??
Auf dem Lief ne Aktion?
Bist du dir da sicher?
Oder was stellst dir unter einer Aktion vor?
50 Angriffe?
Wenn 0190 weg ist, reden wir hierdrüber mal weiter, dann zeigen wir euch ne Aktion, doch vorher nicht, Front ist zuklein :biggrin:

C-S hat sich doch geteilt, auch wenns durch Interne probs waren.
FF wird weiterhin noch andauern, haben doch massig Dörfer Verloren, einige haben sogar aufgehört oder den Spielsspaß verloren.
Und bisjetzt lief keine Neue geplante Aktion gegen FF, was heißt die Frontleute von uns können die FF'ler locker selbst momentan bashen :wink:

Wäre schön wenn sich 0190 mal fängt.
Dann wärs kein Langweiliges Bashen und Aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
Was haben wir geleistet......
hm.... Mach die Augen auf und schau genau hin :biggrin:

Pregarten??
Auf dem Lief ne Aktion?
Bist du dir da sicher?
Oder was stellst dir unter einer Aktion vor?
50 Angriffe?
Wenn 0190 weg ist, reden wir hierdrüber mal weiter, dann zeigen wir euch ne Aktion, doch vorher nicht, Front ist zuklein :biggrin:

C-S hat sich doch geteilt, auch wenns durch Interne probs waren.
FF wird weiterhin noch andauern, haben doch massig Dörfer Verloren, einige haben sogar aufgehört oder den Spielsspaß verloren.
Und bisjetzt lief keine Neue geplante Aktion gegen FF, was heißt die Frontleute von uns können die FF'ler locker selbst momentan bashen :wink:

Wäre schön wenn sich 0190 mal fängt.
Dann wärs kein Langweiliges Bashen und Aufadeln.

Sry aber das kannst du hier gerne jedem im Forum erzählen mit Pregarten, wär aber zu schön wenn's auch stimmen würde oder?:biggrin: Ich war UV an dem Tag und abgesehn davon das alle Angriffe in ner Zeitspanne von ungefähr 8h kamen war das schon nicht schlecht getimet *respect* :biggrin: achja u 50 Angriffe? Soviel hatte ja schon fast Palumbus geschickt u ich kam mir schon halb verarscht vor :eek: als die Off's dann kamen... Warum schickt ihr denn als Nr. 1 Stamm halbe Off's? Ich war erst am Rätseln mir wurde aber schnell klar das ihr anscheinend viel von euch haltet, wie man hier ja immer wieder lasen kann :wink:, also blieb ich ganz gelassen u timte nebenbei noch auf Bündner in W2 :mrgreen:
Achja und da muss ich dir völlig recht geben wäre echt geil, wenns mal bissl mehr wird als zu 4t auf VoolnoobCS zu kuscheln, damits wieder bissl spannender wird :eek:
 

DeletedUser268

Gast
Huch waren es mehr?
Egal, ich hab jedenfalls von einer Aktion gegen pregarten nix gewusst, hat bloß gedacht das nicht viel ankam.

Wozu soll man Angriffe in eine Bestimmte zeitspanne timen?
Ach was rede ich da, ihr werdet es sicherlich irgendwann sehen, was man wirklich timen nennt.

Wenn ich jemanden atte, time ich nicht meine 200 Offs auf 10 min :eek:
Habe auch noch ein RL.
Ich time wenn dann Nur Offs vor die Ag mehr auch nicht Egal jetzt.

kA warum halbe offs kamen, frag palumbus.
Volle offs stehen da aber auch rum, also keine angst.

Nicht jeder bei PAL ist gut, das schlage ich nicht aus, aber es gibt genügend die was auf dem kasten haben.

Jeder mag was von vollnoobcs :smile:
 

DeletedUser

Gast
aus den 3 seiten gelaber kann ich nur 3 punkte herauslesen :wink:

1. schade das der erste fwe-ler bereits das handtuch wirft wegen der viele kuschelei :biggrin:
2. FWE sind wohl die kuschelwölfe auf s4 (kleiner tipp anstatt frostwolf-elite könnt ihr euch ja umbennen in kuschelwölfchen-elite :tongue:)
3. achilles91 hat keine ahnung was er da erzählt:giggle:
 

DeletedUser3936

Gast
aus den 3 seiten gelaber kann ich nur 3 punkte herauslesen :wink:

1. schade das der erste fwe-ler bereits das handtuch wirft wegen der viele kuschelei :biggrin:
2. FWE sind wohl die kuschelwölfe auf s4 (kleiner tipp anstatt frostwolf-elite könnt ihr euch ja umbennen in kuschelwölfchen-elite :tongue:)
3. achilles91 hat keine ahnung was er da erzählt:giggle:

word...an dieser stelle noch eimal an alle die meinen pal hat nichts auf dem kasten...angriffe bitte auf UUNS *cleo* dann mal sehen wieviel erfolg ihr habt...grml..:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja, da gebe ich der nase mal recht, ich habe heute morgen beim apell erst mal unsere deff angeschissen, die punkten zuwenig.

aber eigentlich können die kerle nichts dafür,wenn sich keiner traut....
ich lese hier dauernd, dass pal scheisse ist und wir nichts auf dem kasten haben und wie gut andere nebenher auf anderen servern timen können...
die einzigen incomes die wir haben sind seltene readlesversuche und truppenschrotterei.

wann macht sich s4 endlich daran die noobs von pal ins nirvana zu schicken.
hier im forum könnt iher flamen und spammen, das wird aber pal nicht zur selbstaufgabe verleiten!

Zitat Kampfkeks:
Nicht jeder bei PAL ist gut, das schlage ich nicht aus, aber es gibt genügend die was auf dem kasten haben.

word.!
...das ist ja das schlimme, bei pal gibt es minimum 50 % noobs , aber für s4 scheints zu reichen!!!
 

DeletedUser3827

Gast
Achja noch ein was zu -Juck Norris- :

Echt schwach man hätte ich von dir nicht gedacht, war mir aber schon z.T klar als du von LA zu -FWE- gingst.... :evil:

Also an diesem Punkt musste ich jetzt lachen, weil das irgendwie immer gesagt wird. ICh könnte hier noch paar lustige Mails öffentlich machen, aber ich hab grad was besseres zu tun.

Feiert euch ruhig im internen Forum über euren glorreichen krieg. ISt mir wayne, ICh hör am 11. eh auf und damit basta.

Naja, Nr. 1 ist immernoch -PAl-, wer was anderes behauptet ist dumm
 

DeletedUser3827

Gast
Kitara am 06.05. um 18:46 Uhr
Was ist Los und du haßt den Stamm verlassen??
Was ist Passiert??
Wieso gehst du raus ohne ein Wort zu sagen und schickst offs raus??
Klär mich bitte auf was Passiert ist??
MfG
Kitara

-Chuck Norris- am 06.05. um 18:49 Uhr
siehe öffentliches Forum
Kitara am 06.05. um 18:52 Uhr
unter W4??
-Chuck Norris- am 06.05. um 18:56 Uhr
http://forum.staemme.ch/forumdisplay.php?f=37
Kitara am 06.05. um 19:00 Uhr
haßt du nur offs raus geschickt oder auch Ags??
-Chuck Norris- am 06.05. um 19:01 Uhr
kp
Kitara am 06.05. um 19:02 Uhr
kp???
-Chuck Norris- am 06.05. um 19:03 Uhr
kein plan
Kitara am 06.05. um 19:07 Uhr
ahh komm raus jetzt raus mit der Sprache ja oder nein:wink:)

-Chuck Norris- am 06.05. um 19:10 Uhr

dann kam dt hier noch

nazaryshyn am 06.05. um 18:44 Uhr
bist du ausdem stamm gegangen

-Chuck Norris- am 06.05. um 18:48 Uhr
die Außenpolitik ist scheiße. Siehe öffentliches Forum

nazaryshyn am 06.05. um 18:50 Uhr
komm halt wieder wenigstens in den wing wäre cool

-Chuck Norris- am 06.05. um 18:56 Uhr


nazaryshyn am 06.05. um 18:57 Uhr
ach komm gib dir ein ruch

-Chuck Norris- am 06.05. um 18:58 Uhr
nö, scheiß SF und deren Außenpolitik

nazaryshyn am 06.05. um 18:59 Uhr
ach komm schon in wing ist eine ganz andere sf

-Chuck Norris- am 06.05. um 19:01 Uhr
nö, aber die gleichen BND'S

nazaryshyn am 06.05. um 19:18 Uhr
na und

Nur nebenbei. Zu diesem Zeitpunkt liefen schon Atts auf FWE
 

DeletedUser3299

Gast
aus den 3 seiten gelaber kann ich nur 3 punkte herauslesen :wink:

1. schade das der erste fwe-ler bereits das handtuch wirft wegen der viele kuschelei :biggrin:

Naja, er hatte wohl die falsche Lage und auf mein Angebot von ca. 3 Dörfern an der F2W-Front hat er zwar geanwortet, sich danach aber nicht mehr gemeldet.

2. FWE sind wohl die kuschelwölfe auf s4 (kleiner tipp anstatt frostwolf-elite könnt ihr euch ja umbennen in kuschelwölfchen-elite :tongue:)

Solche Behauptungen sind keines Kommentars würdig. Hab ich schon oft genug dementiert, n richtiges Gegenargument kam noch nie, nur immer wieder diese Behauptung...
 

DeletedUser

Gast
könnt von mir aus uns auch die kuschel-piraten nennen :wink:
der namen gefällt mir sogar noch :biggrin:

zu lapenos pns sag ich nur: lol :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
Stimmt missi :tongue: wir pal'er kuschlen gerne untereinander:biggrin::biggrin:

♥♥
 

DeletedUser3827

Gast
sorry, aber da musste ich echt mal wieder lachen

Albaner04 am 06.05. um 22:40 Uhr
du bist echt der grösste vogel der hir rumläuft einfach stamm verlassen schön und gut aber dann leute von uns anzugreifen dir würde ich gerne mall paar linke und rechte geben

-Chuck Norris- am 07.05. um 17:25 Uhr
komm doch

Albaner04 am 07.05. um 21:50 Uhr
ja gerne sag wo du wohnst dann komme ich

Albaner04 am 07.05. um 22:11 Uhr
verlierst schön dörfer jetzt hast du bisschen aktion wiwe du das wolltest :wink:

VIEL GLÜCK

-Chuck Norris- hüt um 10:04 Uhr
du hast mich wohl nicht verstanden. ICh höre in 3 TAgen eh auf. Ob ich nun Dörfer verliere oder nicht. Aber feiert euch ruhig. Zeit habt ihr ja, da ihr eh nur kuschelt

Albaner04 hüt um 12:07 Uhr
hir gehts nicht um aufhören oder sonst was das du aufhörst ist ja okay aber das du so hinterhältig bist regt mich auf wenn du nicht kuscheln magst wieso bist du bei uns geblieben wieso warst du nicht bei einen feindes stamm du hast wie eine kleine muschi schutz bei uns gesucht FEIGESAU aber ist egal auser intern konntest du nicht viel ADELN

SCHÖNNEN TAG NOCH :wink:

-Chuck Norris- hüt um 17:16 Uhr
hahaha, das ist jetzt erbärmlich. DU hast keine Ahnung wieso ich das mache. haha und intern adeln? Das ist der größte Mist den ich heute gehört habe. Schau mal meine akte an und meine BAsherpoints an. Fällt ja nix auuf..-.-

noob

Albaner04 hüt um 17:18 Uhr
neee neee wie gesagt du kannst nichts auser groß labern und intern jemand adeln pussy deine basherpunkte waren OFF die du auf D-L geschicht hast aber adeln konntest du nicht timen und so muss gelernt sein kleiner NOOB wie auf den anderen welten INTERN INTERN immer warten bis jemand aufhört dann adeln hehe
Nun ja, war mir eigentlich kalr, dass die so kommen aber das es so ein niedriges Niveau ist. Der sollte mal die AKte lesen.


Nun ja, ich habe wenigsten etwas bewegt. *mischu* ist raus und Killswitsh auch. Naja, ich nenne dies einfach mal gute Führung der SF.

Ach ja Bostitsch. Ihr seid ja auch lustig. ICh habe mich aus dem Safe in den Norden geadelt. Dort war alles rot. Nun ja mit dem NAP mit K-S ist dieser Weg auch wieder zu. Also nächste mal stfu -.-
 

DeletedUser3936

Gast
LOL...was ne geile,niveaulose mail! ... ich hab respekt vor dir ... du hast wenigstens mal den mut was zu bewegen :wink:

den schwuppis von fwe zeigen wir schon noch wos lang geht :wink:

Ach ein bnd mit k-s ... intressant da kann man wol nur intern adeln :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: die mails werden ja immer geiler :biggrin:
hätte das schreibniveau von dem albaner04 irgendeinem 500pt. spieler zugewiesen aber sicher nicht einem nr.1 stamm :biggrin: :tongue:
 

DeletedUser3299

Gast
Nun ja, ich habe wenigsten etwas bewegt. *mischu* ist raus und Killswitsh auch. Naja, ich nenne dies einfach mal gute Führung der SF.

Sorry, ich seh keinen Fehler der SF. Wenn es dir an Kommunikation mangelt, dann können wir doch auch nix tun. Naja, mach weiter so und bild dir ruhig ein, dass du was Besseres bist.

Ach ja Bostitsch. Ihr seid ja auch lustig. ICh habe mich aus dem Safe in den Norden geadelt. Dort war alles rot. Nun ja mit dem NAP mit K-S ist dieser Weg auch wieder zu. Also nächste mal stfu -.-

Ganz toll!

Die SF als unfähig bezeichnen aber selber zu faul um auch nur irgendwas zu tun. Wie wärs denn vllt. gewesen, wenn du dieses Problem bei der Abstimmung angeschlagen hast, ich kann ja nicht von allem und jedem wissen wo er jetzt ist und wo nicht! Wenn du nix sagen kannst, musst du dich auch nicht beklagen.

Ausserdem hatte ich dir ganz eindeutig Dörfer an der DS/F2W-Front angeboten, du bist ja darauf nicht eingegangen. Kann dir nur raten, dass du dir das nächste Mal, wenn du in nen Stamm gehst nen Vormund geben lässt, der für dich spricht und deine Lage etc. mitteilt...

Bin froh, dass du weg bist. Pessimisten/Egoisten wie dich können wir:

[ ] brauchen
[X] nicht brauchen
 

DeletedUser3827

Gast
einfach nur lol. boah 3 Dörfer an der DS oder F2W Front. Selbst wenn ich da 3 offs brauche sollte ich da kaum was adeln und zweitens sollte man vorher mal an einer Karte schauen, wo das Nap/Bnd vertreten ist und was es für Konsequenzen hat. Naja, K-S ist ja auch ein Top Stamm, den man sehr ernst nehmen muss. -.-''

Ach ja, ich vergaß. MAn sollte ja erstmal das Kleinvieh wegkriegen und sich um -Pal- kümmern. Naja, egal welcher Stamm, niederkriegen tut ihr niemanden so richtig.

Super SF bzw. Außenpoltik, wo *mischu* und Killswitsh auch unzufrieden sind. Da sollte man sich mal an die Nase fassen und sich fragen was schief gelaufen ist.

Naja, eure Offensive kraft lässt auch zu wünschen übrig. Hätte ich keine Schule hätte ich problemlos rausggestellt und AG's geblockt. War mir eh piep egal. Der Acc. steht eh auch löschen, weil mein PA zuende ist

Naja, wenn mal ein aktiver hinterm Acc. sitzt, sieht man ja eure großartige Kraft. Ich will ja nix sagen aber Killi hat sich echt mehr von euch erhofft.


Sorry, aber zu K-S muss ich auch was sagen. So ein lustigen haufen habe ich lange nicht gesehen. Da gibs dann sowas wie im Forum: Hey, lasst mal mit 0190 ein BND machen, damit wir mehr andere Stämme adeln. Naja, sollte 0190 diese ANgebot annehmen sollte die sich auch an die Nase fassen.

Schönes Wochenende noch
 

DeletedUser3299

Gast
Tatschenverdreher was? :biggrin:

einfach nur lol. boah 3 Dörfer an der DS oder F2W Front. Selbst wenn ich da 3 offs brauche sollte ich da kaum was adeln und zweitens sollte man vorher mal an einer Karte schauen, wo das Nap/Bnd vertreten ist und was es für Konsequenzen hat. Naja, K-S ist ja auch ein Top Stamm, den man sehr ernst nehmen muss. -.-''

Schon mal daran gedacht, dass die Spieler dort (Day-Do, Error, ich) dir cleanen & voradeln könnten? Die Dörfer hättest du nur für AGs gebraucht. Später wurde ja z.B. Hosnscheisser angegriffen, da hättest du dir viele Dörfer holen können.


Ach ja, ich vergaß. MAn sollte ja erstmal das Kleinvieh wegkriegen und sich um -Pal- kümmern. Naja, egal welcher Stamm, niederkriegen tut ihr niemanden so richtig.

Solange sich n Stamm nicht auflöst, ist es sehr zeitaufwändig diesen nieder zu kriegen. Nur schon die AGs etc die gebraucht werden. Hätte gedacht, dass ich dir das nicht zu sagen bräuchte. Naja, man kann sich ja mal irren.


Super SF bzw. Außenpoltik, wo *mischu* und Killswitsh auch unzufrieden sind. Da sollte man sich mal an die Nase fassen und sich fragen was schief gelaufen ist.

Was mit *Mischu* weisst du nicht, mir scheint sowieso du bist ziemlich fehlinformiert...

Killswitsh ist/war unzufrieden, toll. Vllt. liegts daran, dass er sich ebenfalls kaum gegen K-S eingesetzt hat. Ich war so viel mit ihm im Skype, da kam nie was.

Naja, wenn mal ein aktiver hinterm Acc. sitzt, sieht man ja eure großartige Kraft. Ich will ja nix sagen aber Killi hat sich echt mehr von euch erhofft.

Schon mal daran gedacht, dass ihr zwischen unseren Spielern sitzt? Tut mir leid, da stehen nunmal nicht unzählige AGs und Offs rum, wenn du etwas nachdenkst, erscheint dir das vllt. logisch...


Sorry, aber zu K-S muss ich auch was sagen. So ein lustigen haufen habe ich lange nicht gesehen. Da gibs dann sowas wie im Forum: Hey, lasst mal mit 0190 ein BND machen, damit wir mehr andere Stämme adeln. Naja, sollte 0190 diese ANgebot annehmen sollte die sich auch an die Nase fassen.

Oh, noch dazu öffentlich zugeben, dass du nen Spy hast, oder was? Bin wirklich froh dass wir dich los sind :biggrin:

Aber mal ehrlich:

Würdest du eine Person nicht als dumm bezeichnen, wenn sie bei einer Abstimmung das Maul nicht aufreissen kann, sich aber der Folge dieser demokratischen Entscheidung nicht fügen kann?
 

DeletedUser3827

Gast
Wieder mal lol. Ich war 2 Stunden bei K-S im Stamm um mir dat mal anzuschauen. Und den Mund habe ich auch auf gemacht, aber wayne.

Greift doch wie da-switzer mit skav an, wenn ihr nur deff habt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben