Vorschlag: Besiegte Gegener Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4378

Gast
Hey liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich so Stämme anschauen gehe, mir die Basherpoint´s in der Übersicht fehlen, wäre von mir aus Vorteilhaft, es gleich Dort hinzuzufügen.

Hier Mein Beispiel:

Eigeschafte

Stammesname: Voll Banane
Tag: Gelb
Mitgliderazau: 20
Pünkt vode beste 40 Spiler: 414.654
Gsamtpünkt: 414.654
Besiegti Gägner: 813.343 (2)
Rang: 2
Homepage:
_______________________________________

Wäre doch etwas?

MfG D3Lux3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette Idee....
Meiner Meinung nach ist das aber eher nur "Spielerei" ...

Was willst du die ganze Zeit in DS machen, wenn du gleich alle Infos auf einer Seite bekommst...

Also n bisschen Arbeit zum Zeitvertreiben braucht man schon :smile:
 

DeletedUser

Gast
dafür gibt es doch nen Mozilla-Add-On musste mal schauen:giggle:
Ich glaubs, ich hatte es von der TW-Plus Seite
 

DeletedUser

Gast
Hey liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich so Stämme anschauen gehe, mir die Basherpoint´s in der Übersicht fehlen, wäre von mir aus Vorteilhaft, es gleich Dort hinzuzufügen.

Hier Mein Beispiel:

Eigeschafte

Stammesname: Voll Banane
Tag: Gelb
Mitgliderazau: 20
Pünkt vode beste 40 Spiler: 414.654
Gsamtpünkt: 414.654
Besiegti Gägner: 813.343 (2)
Rang: 2
Homepage:
_______________________________________

Wäre doch etwas?

MfG D3Lux3

Ich finde das ist ne echt gute idee,und würde auch nicht schlecht aussehen
 

DeletedUser4378

Gast
@God,

muss ech mal schauen..

@Gyver,

jop kann gut sein... aber da man es ja shon bei den Spieler gemachth atm finde ich es man soltle es bei den Stämmen auch machen, naja, ich meine ein Stamm kommt so besser oder eben schlechter rüber ...
 

DeletedUser3707

Gast
gute idee, hab mich schonmal gewundert wieso dies bei den spielern steht, bei edn stämmen aber nicht..

im endeffekt ist es eigentlich ziemlich egal, aber nett wärs schon:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wäre wenn dafür , wenn auch die Deffer Points mit reingepackt werden :wink:

MfG
 

DeletedUser3691

Gast
find ich auch gute idee, könnte ja dann "Pünkt vo de 40 beste Spiller" entfernen das find ich eh überflüssig..
 

DeletedUser

Gast
Diese Idee würde ein paar Klicks sparen aber denke nicht das das von nöten ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben