Die langweiligste, einfachste Welt???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
LoL ich hab gegen die fusion gestimmt und wir nennen uns noch um.

und die gruppen sind:

FWE, 0190, Skype vs. Fusion, Memori, D-L

= -PAL- ist (noch) neutral

ich denke wir sind eigentlich eine ganz ordentlich truppe...

die unteren member werden gekickt, oder was auch immer und dann sind wir auch nicht mehr umbedingt die masse. :twisted:

und zu dir B.Kaizza: Es wird krachen und bei euch kracht es sowieso -.-

ihr habt echt verkackt


Bevor du deinen Mund aufmachst solltest du mal überlegen..

Skype hat 0190 den Krieg erklärt wieso also eine Gruppe? Sinn?

Fusion, memori und D-L
Fusion einige noobs (like u) nen paar gute dazwischen die auch was können zumindest in ihrem eigenen Account.. zB Indianer. Die letzten werden gekickt, aber erst nach ihrer Aufadelung, klingt logisch was :smile:

memori sagt mir nicht wirklich was, keine bekannten Gesichter. Mal abwarten.

D-L Kenn ich nicht, noch nie von gehört.

Pal ist noch neutral? Vll guckst du ma bei google wo der Unterschied zwischen neutral sein und Krieg ist, den dass hast du glaub ich noch nicht so ganz raus. Sie haben auch mehr als offen zu verstehen geben das sie auch gegen FWE ziehen wollen.


Bei uns kracht es jop. Weil wir keine kleinen wannebes sind die wenns kracht um BND´s betteln. Skype hat uns doch gefragt, was daraus geworden ist sieht man doch :wink: Und soweit kann ich auch denken, dass kann ich dir versichern.

Wir haben nicht verkackt, wir sind uns selber treu geblieben und das werden wir auch weiterhin. 0190 ist anders als dein kleiner Stamm der jedes BND nimmt um zu überleben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab kB mehr dir zu antworten, absolut zusammengeriemte Scheiße.

Ein wunder das man dich mitgenommen hat zu Fusion.
 

DeletedUser745

Gast
DL schickt praktisch keine Offs, die deffen nur und adeln grau...
 

DeletedUser3299

Gast
FWE, 0190, Skype vs. Fusion, Memori, D-L


= -PAL- ist (noch) neutral

ich denke wir sind eigentlich eine ganz ordentlich truppe...

Deine Einschätzung:

[ ] richtig
[X] fail
[ ] logisch & gut begründet

die unteren member werden gekickt, oder was auch immer und dann sind wir auch nicht mehr umbedingt die masse. :twisted:

Dein Teamgeist:

[X] erbärmlich
[ ] vorhanden


und zu dir B.Kaizza: Es wird krachen

Tut es doch gerade. Schau mal ins Forum und frag wo!

und bei euch kracht es sowieso -.-

Das macht es schon lange aber trotzdem, gut bemerkt, Sherlock!

ihr habt echt verkackt

[X] verkackt = nix besseres zu tun als Schwachsinn im Forum erzählen und flamen
[ ] verkackt = seinem Stamm treu sein und kämpfen

Mal sehen, ob das wirklich was wird mit Fusion, ne wirklich Änderung ist es ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns kracht es jop. Weil wir keine kleinen wannebes sind die wenns kracht um BND´s betteln. Skype hat uns doch gefragt, was daraus geworden ist sieht man doch :wink: Und soweit kann ich auch denken, dass kann ich dir versichern.

Wir haben euch um ein NaP agefragt gehabt. Ich sehe darin einen großen unterschied. ein BnD ist für mich eine Gemeinschaft, ein NaP nur eine absicherung das man noch nicht von diesem Stamm angegriffen wird. Was aber auch bei manchen NaP´s anders sein kann, wenn man es will.

Dann Hourglazz, cool das du uns hier den Krieg ankündigst. Also das FUSION mit Skype im sich batteln wird. Ich richte meiner front aus das sie sich mal deffen sollten.

Desweiteren bin ich persönlich nicht so angetan von FUSION. Es gibt ein paar Spieler die ich gut finde und die, wie ich finde auch mit respekt behandelt werden sollten. Aber so spieler wie z.b. Hourglazz oder Davsn94 kann man ja einfach lächerlich finden, wenn sie im Krieg gegen einander stehen (den Davsn94 verliert und sich seien dörfer davom Stamm aufadeln lässt) und Hourglazz dann zu diesesm Stamm wechselt. Noobiger gehts ja kaum....

Aber dann werden nach Hourglazz ansage ja die Fight´s so aussehen:
FWE :
vs FUSION

FUSION:
vs FWE
vs Skype
vs 0190

-PaL:
vs |F|F|
vs 0190
vs Zensur

0190:
vs Skype
vs -PaL-
vs FUSION
vs memori

Skype:
vs 0190
vs FUSION

memori:
vs 0190
Wer bei so viel gemezel dann noch sagt die Welt ist langweilig, naja der versteht nciht was Krieg ist und sollte es nachlesen wie oben angegeben ist.

Es wäre ja dann nett, wenn FWE und memori sich noch einen feind suchen würden, weil Krieg nur mit einem Stamm ist denke ich unfair, wenn der rest der Welt sich so anstrengt die Welt spannend zu halten. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Man beachte die Lage von FWE

Ausser -PaL- (n bisschen Krieg) und Fusion gibts halt grad keine richtig grossen in der Nähe.

Bleiben halt noch D-L, *WH* etc...

Es sei erwähnt, dass wir stetig & aktiv auf diese und andere Stämme hauen und adeln, was man von anderen Stämmen nicht immer sagen kann...
 

DeletedUser

Gast
pal und fwe hat noch gar keinen krieg:giggle: aussert ein paar geplänkel zwischen mir und mischu und zwischen dickbruno,palumbus und smilli gegen pregarten ist da noch gar nix los :tongue:
 

DeletedUser4403

Gast
Da hier nur noch Zusammenfassungen von laufenden Kriegen diskutiert wird mach ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben