Begrüssungspropa: FWE vs. FUSION

DeletedUser

Gast
war ja nur ne frage.
damit die leute die schon eine kleine sehschwäche haben,wissen warum sie garnichts sehen :eek:
 

DeletedUser5047

Gast
ich finde das bewerten von propas hier bring nichts


den ob eine propa gut oder schlecht bewertet wird kommt hier nur darauf an ob jemand den spieler (stamm) mag oder nicht...

gibt aber auch ausnahmen..
 

DeletedUser4804

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
["Propa"] <--- Bitte in nen Spoiler packen, sonst werden die Mods böse

Kritik ist nicht erwünscht , :mad:

Zur Propa: Qualtität muss ich ja nix sagen, kein Vergleich zu der von Error...

Der Inhalt: ganze 10 gebashte Offs. :biggrin:
Das ist ja wohl gar nix, oder!?

Dazu n Fake von KhazadDum und n Dorf, das zugestellt ist und von nem Fake angegriffen wurde. Wow!

Mich würd eher mal interessieren, wie viel Deff mit den Offs von 007- luli gebasht hat. Denn das ist das Ziel, ist doch egal wenn ne Off draufgeht :biggrin:


Du outest dich immer mehr als Noob!

1. War ne volle Off, die draufgegangen ist und ich hab sie gepostet, na und?
2. Ne volle Off, 20% Pech und Wall 2 ---> Würd mal sagen, da gabs einige Verluste und ohne Pech wär das Dorf evtl. schon clean.

Also nix mit Selfown...

ich trage jetzt nichts mehr zu dem thema hier bei

Danke!

Hab ich aber auch schonmal von dir gehört... :confused:
 

DeletedUser

Gast
ich finde das bewerten von propas hier bring nichts


den ob eine propa gut oder schlecht bewertet wird kommt hier nur darauf an ob jemand den spieler (stamm) mag oder nicht...

gibt aber auch ausnahmen..

ich persönlich bin völlig neutral und habe lediglich die propa bewertet,habe auch keinerlei bezug zu beiden seiten.

und,wenn wir uns ehrlich sind die propa ist ja wirklich nicht der knaller :eek:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich früher ein DS war, schöne Propas! :wink:

Ich hoff, es wird ein interessanter Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geile Propa... Nice :giggle:


lol Propa passt schon ned mehr. Die haben wiedermal den Namen gewechselt:giggle:

Sie heissen nun ~Sack~ was soviel bedeutet wie:

Saftig, Alt, Cool u. Knackig

jezt musst du ne neue propa erfinden :smile:
 

DeletedUser3003

Gast
der name fusion war von vornerein als übergangsname gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh die Spieler eh nicht, F2W war von anfang an noobig. Wie hießen sie nicht schon alles. Nun die Fusion und der gleichnamige Stamm schade um DS.. Und nun der Name Sack. Also i.wie alles zimlich blöd :biggrin:

Aber jeder so wie er will =)
 

DeletedUser3691

Gast
find ich echt witzig die Propa, n bischen viele "und" :tongue: aber supper!
 

DeletedUser

Gast
mittelaltersandy du hast ja ne Propa gemacht, is mir grad ma so aufgefallen.

Leider nix geworden und der letzte Satz zeigt gleich ma die geistliche Reife bei euch im Stamm, zumindest von einigen Spielern. Ausnahmen gibs überall wie Flinxz mir im Laufe des Nachmittags bewiesen hat. :smile:
Dein Stamm geht gemeinsam mit 4 weiteren Stämmen auf meinen und du beschwerst dich? Son tolles Stämmeplay hätt ich auch gern, vll sollt ich einfach bei jedem Rumschleimen so macht ihr es doch auch oder? :rolleyes: :tongue:
 

DeletedUser3691

Gast
hahaha

selfown?!

ich trage jetzt nichts mehr zu dem thema hier bei

eine propa um zu zeigen, wie hobbylos ihr seid, hat keinen sinn, weil es langweilig wäre, sich 160 fakes anzusehen die, alle nur gleich aussehen:

100 axt 1 ramme
100 axt 1 ramme

tut mir leid, aber man kann das nicht anders hier im öfftl forum machen. auf wunsch gibs nen screenshot

Und was ist bitte schlimm daran das die fakes gleich aussehen? LOL kommt doch auf die laufzeiten an... Aber man merkt das du m bischen unreif bist bob, naja spam weiter
 

DeletedUser5339

Gast
Ich versteh den Sinn seiner "Beschwerden" auch nicht wirklich. :cool:

Na ja, Hauptsache geheult ... :biggrin:

Gibt bei mir grad ein ziemlich "rundes" Bild vom Sack-Stamm (oder heißen sie schon wieder anders - egal, wir adeln sie trotzdem und finden sie überall).

@Hourglazz: Irgendwann bist auch du dann an der Reihe. :twisted:
 
Oben