Was wird nur aus der Jugend?

DeletedUser

Gast
Jep! So auch mein Motto!

Und Ferdi: Habe ich was gegen dich gesagt? Du bist in meiner Sicht einer der sich angepasst hat, arbeitet und versucht hier reinzukommen! Ich habe, wie gesagt gegen solche gar nichts! Wir brauchen solche Ausländer sogar, denn alleine haben wir zu wenig (qualifizierte) Arbeiter!

Beispiel: In der Schweiz herrscht Bürgerkrieg, Albanien ist Europas Wirtschaftsmacht Nummer 1. Du willst nach Albanien flüchten, bist aber strohdumm - wofür du nichts kannst! - und lernst nur sehr langsam albanisch. Nun schicken die dich nach 4 Jahren Aufenthalt in Albanien zurück in die Schweiz, weil du dich nicht angepasst hast (Sprache nicht gelernt), obwohl du jeden Tag geübt hast. Wie würdest du das finden?
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe ja in meinem vorletzten Post noch das hier geschrieben:
Ich weiss, es wird viel gesagt, dass alle Ausländer gewalttätig sind, aber das stimmt so nicht!
Da sieht man, dass mir bewusst ist, dass nicht alle so sind! Es ist aber leider so, dass einige den ganzen Ruf in den Dreck ziehen. Und ich kenne sehr viele nichtschweizer (Man muss ja nicht immer Ausländer sagen :wink:) die sich angepasst haben, arbeiten und auch nicht auffallen. Ich finde es immer wieder schön solche zu sehen.

Aber wie gesagt: Die andern kann ich nicht ausstehen - und man hört halt nun mal leider mehr von denen als von den "guten"!

@Lucker: Weiss auch nicht wie ich das finden würde. Aber ich würde auf jeden Fall dort nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen und mich möglichst trotzdem versuchen anzupassen. Ausserdem kann man alles lernen wenn man es will - schon sicher nach 4 Jahren! Auch der dümmste Mensch der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
Versuch die zu ignorieren, die sinds nicht wert -.-

naja mir sind solche typen eh egal. ich habe mein ziel und werde dies mit allen nötigen mitteln und wenns sein muss auch tricks erreichen :biggrin:
da kann mich das dumme geschwätz einiger glatzen nicht aufhalten....

leider denken aber nur wenige von meinem volk wie ich :frown:


@lukas: man kann sich anpassen wenn man angenommen wird. aber wenn man ausgestossen wird ist das unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe ja in meinem vorletzten Post noch das hier geschrieben:

Da sieht man, dass mir bewusst ist, dass nicht alle so sind! Es ist aber leider so, dass einige den ganzen Ruf in den Dreck ziehen. Und ich kenne sehr viele nichtschweizer (Man muss ja nicht immer Ausländer sagen :wink:) die sich angepasst haben, arbeiten und auch nicht auffallen. Ich finde es immer wieder schön solche zu sehen.

Aber wie gesagt: Die andern kann ich nicht ausstehen - und man hört halt nun mal leider mehr von denen als von den "guten"!

/o\ Langsam geb ichs auf!

Ich sage ja nicht, dass alle Ausländer hier super Arbeit leisten! Doch ich habe auch nichts gegen die restlichen. Denn ich finde, wenn jemand in der Not ist, sollte man ihm auch helfen, egal ob er arbeitet oder nicht, egal ob er deutsch kann oder nicht. Denn ich wäre auch froh, wenn man mir in Albanien helfen würde, egal ob ich dort einen Beruf habe oder nicht, egal ob ich albanisch kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Denn ich wäre auch froh, wenn man mir in Albanien helfen würde, egal ob ich dort einen Beruf habe oder nicht, egal ob ich albanisch kann oder nicht.
Sicher wäre ich das auch! Aber soll man wirklich solchen helfen die hier kommen, vom sozialamt leben, gewalttätig sind, rumschreien, rauchen, saufen, drogen konsumieren und es sich hier gut gehen lassen? Einen Job suchen? Für was auch, man bekommt vom Sozialamt sowieso alles sont wohin gestopft!

So, und jetzt halte ich mich hier zurück! Hat kein Sinn hier weiter zu streiten bzw. dir klar zu machen was meine Meinung ist!
Du denkst jetzt halt: Scheiss Rassis, blöder Nazi oder was weiss ich! Und weisst du was? Ist mir scheiss egal! Ich weiss, dass ich KEIN Nazi, KEIN Rassist und was weiss ich noch alles bin!
 

DeletedUser

Gast
Sicher wäre ich das auch! Aber soll man wirklich solchen helfen die hier kommen, vom sozialamt leben, gewalttätig sind, rumschreien, rauchen, saufen, drogen konsumieren und es sich hier gut gehen lassen? Einen Job suchen? Für was auch, man bekommt vom Sozialamt sowieso alles sont wohin gestopft!

So, und jetzt halte ich mich hier zurück! Hat kein Sinn hier weiter zu streiten bzw. dir klar zu machen was meine Meinung ist!
Du denkst jetzt halt: Scheiss Rassis, blöder Nazi oder was weiss ich! Und weisst du was? Ist mir scheiss egal! Ich weiss, dass ich KEIN Nazi, KEIN Rassist und was weiss ich noch alles bin!

Der Grund, warum Ausländer gewalttätig werden können, haben imperiator und ich bereits schon ca. fünf mal geschrieben, anscheinend kannst du nicht lesen!

Rauchen? Saufen? Drogen konsumieren? Ist doch super, das kurbelt unsere Wirtschaft an! :wink:

Nein, ein Nazi bist du nicht, das weiss ich. Dein Problem ist, dass du den geistigen Dünnschis der SVP - den sie leider zur Zeit ziemlich erfolgreich verbreitet - glaubst.

Und noch was anderes, was mir aufgefallen bist: Im Grunde bist du keinen Dreck besser, als die Ausländer, die nur nehmen und nichts geben! Dein Ziel und das Ziel der SVP ist nämlich das gleiche: Nur Ausländer in die Schweiz lassen, von denen die Schweiz profitiert! Sprich: Nur nehmen und nichts geben. Keinen Dreck besser...

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass man auch Ausländer in die Schweiz lassen sollte, die nur Asyl suchen und nichts zum Bruttonationaleinkommen (auch Bruttosozialprodukt genannt) beitragen. Denn irgendwann kommt der Tag, an dem wir Schweizer bei den Albanern anklopfen müssen. Aber soweit denkt die SVP nicht, mir schon klar...
 

DeletedUser2856

Gast
Macht die Türen auf! Lasst die Schweiz überrollen von Asylbewerbern! Alle sollen kommen und sich wohl fühlen :rolleyes:

Irgendwann, ich glaube in 100 oder so Jahren (Ich weiss es nicht mehr genau) wird es mehr Ausländer als Schweizer in der Schweiz haben! Dann haben wir hier dann den Zustand den du beschrieben hast und wir im Osten anklopfen müssen!

Wie du ja schon gesagt hast: Es gibt halt eben immernoch viele Leute die gleich denken wie ich, es aber nicht wagen zu sagen... (Sieht man an den Wahlergebnissen)
 

DeletedUser4744

Gast
hail dem osten...
hail der schweiz ( der demokratischen schweiz, nicht der nationalistisch denkenden :wink: )
 

DeletedUser

Gast
Macht die Türen auf! Lasst die Schweiz überrollen von Asylbewerbern! Alle sollen kommen und sich wohl fühlen :rolleyes:

Irgendwann, ich glaube in 100 oder so Jahren (Ich weiss es nicht mehr genau) wird es mehr Ausländer als Schweizer in der Schweiz haben! Dann haben wir hier dann den Zustand den du beschrieben hast und wir im Osten anklopfen müssen!

Wie du ja schon gesagt hast: Es gibt halt eben immernoch viele Leute die gleich denken wie ich, es aber nicht wagen zu sagen... (Sieht man an den Wahlergebnissen)

Bei solchen Beiträgen muss ich immer kräftig lachen :biggrin:

Glaubst du wirklich, dass sich in den nächsten hundert Jahren nichts tun wird?! Auch Albanien wird sich entwickeln, Leute werden nicht ständig so massiv einwandern wie zur Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Man sollte sowieso die heutige Jugend härte Bestrafen...

Ich glaub man sollte dich und deienn Dünnschiss den du da laberst härter bestrafen -.-'

Wenn du wüsstest was im Kosovo, Albanien und/oder Nordmazedonien abgegangen ist würdest du den scheiß nicht mehr labern mit "Ausländer sollen in die Heimat zurück oO".
Es gibt auch noch extremere Beispiele aber hab jetzt das genommen da es mir am schnellsten eingefallen ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
hahaha. wenn ich mir das niveau hier teilweise im forum angucke... gutes spiegelbild unser kranken gesellschaft.hier sollte sich jetzt niemand sofort direkt angesprochen fühlen:wink:
Aber allein die tatsache das jugendliche mehr als 2 stunden am tag( täglich) vorm rechner sitzen ist krank.mal ein paar stunden zoggen ist okay. aber ich denke die mehrzahl hier ist anders drauf.
ich wette das 90% der stämmespieler internetsüchtig sind. ( keine schande, ich wars auch Jahrelang :giggle:)aber da fängt doch die ganze scheiße schon an. flucht aus der Realität, unterbewusste verdummung, Verschiebung von Interessen.
aber mal ein gutes thema zum disskutieren, nicht dieser primitive schwachsinn den man sonst häufig in foren lesen muss.
joony, gute idee:smile:

ich lese weiter fleißig mit :smile:
 

DeletedUser

Gast
hahaha. wenn ich mir das niveau hier teilweise im forum angucke... gutes spiegelbild unser kranken gesellschaft.hier sollte sich jetzt niemand sofort direkt angesprochen fühlen:wink:
Aber allein die tatsache das jugendliche mehr als 2 stunden am tag( täglich) vorm rechner sitzen ist krank.mal ein paar stunden zoggen ist okay. aber ich denke die mehrzahl hier ist anders drauf.
ich wette das 90% der stämmespieler internetsüchtig sind. ( keine schande, ich wars auch Jahrelang :giggle:)aber da fängt doch die ganze scheiße schon an. flucht aus der Realität, unterbewusste verdummung, Verschiebung von Interessen.
aber mal ein gutes thema zum disskutieren, nicht dieser primitive schwachsinn den man sonst häufig in foren lesen muss.
joony, gute idee:smile:

ich lese weiter fleißig mit :smile:

Gibt auch Jugendliche, die Arbeiten am PC :rolleyes:
 

DeletedUser914

Gast
Gibt auch Jugendliche, die Arbeiten am PC :rolleyes:
ja, das ist was anderes. wenn man beruflich oder schulisch am rechner gebunden ist.
auch der pc kann ja ein hobby sein. das es ausnahmen gibt ist natürlich klar.

was ich hier gelesen habe... hier schreiben 13jährige darüber das sie alkohol konsumieren. also mal ganz ehrlich. das ist krank und echt nicht gut. die jugendschutzgesetze sind nicht nur da weil sie aufn blatt papier gut aussehen.
mit 13 hat man nitendo zu spielen, mit 13 hat man fußball zu spielen. mit 13 hat um 7 zu hause zu sein, außer vltl am wochenende mal länger.
Ich glaube manche hier haben schon völlig kranke vorstellungen von einer für sie "normalen" gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
ja, das ist was anderes. wenn man beruflich oder schulisch am rechner gebunden ist.
auch der pc kann ja ein hobby sein. das es ausnahmen gibt ist natürlich klar.

was ich hier gelesen habe... hier schreiben 13jährige darüber das sie alkohol konsumieren. also mal ganz ehrlich. das ist krank und echt nicht gut. die jugendschutzgesetze sind nicht nur da weil sie aufn blatt papier gut aussehen.
mit 13 hat man nitendo zu spielen, mit 13 hat man fußball zu spielen. mit 13 hat um 7 zu hause zu sein, außer vltl am wochenende mal länger.
Ich glaube manche hier haben schon völlig kranke vorstellungen von einer für sie "normalen" gesellschaft.


warum sollte man mit 13 um 7 zuhause sein?
ich war mit 13 so lange aus wie ich wollte.
und ich habe das vertraun meiner eltern nei missbraucht
bis auf das mit dem rauchen *grins*
aber von dem wissen sie jetzt noch nichts auch wo ich schon 17 bin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
warum sollte man mit 13 um 7 zuhause sein?
ich war mit 13 so lange aus wie ich wollte.
und ich habe das vertraun meiner eltern nei missbraucht
bis auf das mit dem rauchen *grins*
aber von dem wissen sie jetzt noch nichts auch wo ich schon 17 bin :wink:

ich sag ja, unsere gesellschaft ist krank.
eltern die ihr kind mit 13 solange raus lassen wie es will machen in meinen augen etwas falsch.
das um 7 hat sich auf in der woche bezogen:wink:
 

DeletedUser4958

Gast
OMG was man hier alles lesen muss

Ich bin albaner, 17 und kann gut deutsch sprechen. Am aussehen merkt man mir an dass ich ausländer bin, an der sprache jedoch nicht. verfüge über bessere deutsch kentnisse als sehr viele schweizer die in meinem umfeld leben.

ich war so einer der aus dem krieg geflohen ist. was hier einige von sich geben ist einfach nur arm. die ausländer sind an allem schuld was in der schweiz nicht rund läuft.

warum wohl?

geh in ein dorf, du siehst nur bauern ( habe nichts gegen bauern ) und schon die grossväter von denen schauen dich an und sagen, scheiss jugo!

nun
du besuchst dann die 2te klasse ( weil du erst jetzt hierher gekommen bist ) du kannst nur hochdeutsch sprechen, und das auch gebrochen nach 7 monaten schweiz.
alle kinder lachen dich aus. es kommen 4 und 5klässler auf dich zu und lachen dich wieder aus. sie mobben dich und schlagen dich auch.
wenn man zu den lehrern geht sagen die einem: die sind kinder die spielen doch nur...

in warheit ist das viel anderst!
man wird gehasst von den einheimischen...

nun irgendwann kommt man in ein alter, da kann man sich wehren.
es kommen wiederum die bauernsöhne und lachen einen aus, spritzen einen nass und machen einem die pokemon karten kaputt. das erste mal dass man sich wehrt. man haut sie und diese fangen an zu flennen und rennen zu den lehrern.
diese verpassen dir saftige strafaufgaben da: "Gewalt an unserer Schule wird nicht geduldet!!!"

Man kommt in die oberstufe und findet endlich albanische freunde. man tut sich mit ihnen zusammen und teilt leid und freud mit ihnen.
kommen dann auf einmal die jugendlichen bauernsöhne die man in der 5ten verprügelt hat mit ihren freunden und wollen einen dumm anmachen. man verprügelt die mit seinen kumpel auf's gröbste und kassiert eine verdammte anzeige und draf 3-4 tage in ein behindertenzentrum karotten schälen gehen.

mit der zeit kommt einen in gedanken, "hey, die hassen mich, provozieren, schlage, beleidigen und bespucken mich. das lass ich mir bestimmt nicht bieten!"

nun kommt wieder einer an, nennt einen jugo.
nur weil wir wahre freunde sind helfen wir einander und vermöbeln auch den. schon heisst es man muss nur in gruppen jemanden verprügeln...

doch lieber schweizer denkt mal drüber nach, eure freunde hauen ab wenns hart auf hart kommt, wir aber, wir halten unser wort und bleiben da!

darum der hass auf uns, weil unsere gemeinschaft auch hier in der schweiz immernoch sehr stark ist.
wir lassen uns nicht unterordnen darum der neid!


Ok ich komme da vileicht ein wenig spät aber es hat mich jetzt einfach gerade so was von wütend gemacht das ich mich beherschen musste um nicht den Bildschirm einzuschlagen.

Weist du was ihr seit wirklich feige wiso kommen Schweizer nicht in Gruppen? Weil wir das nicht nötig haben nicht weil wir feige sind wiso kommen Albaner in Gruppen? weil sie alleine Hilflos und schwach sind. Ist dir schon mal aufgefallen das ein Albaner immer sagt: "hey eins gegen eins oder was?" und solche sachen kommt es dann aber zu der Schlägerei ist eins für den Albaner seine Familie, Freunde und Verwandte der Schweizer steht alleine da und denoch wenn er ins Spital geht gehen sechs von euch mit und die Übrigen werden auf dem heimweg abgepasst das mag hinterlistig sein aber es Verhindert das ihr wider alle Kollegen holt.

Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie sich anpassen und nichts gegen Schweizer haben den die können nach Hause nicht nur Albaner oder Serben sondern alle sollen sie doch in ihrem Land veroten und von den Maden gefressen werden wenn sie sich nicht anpassen wollen sondern denken sie seien die "Kings"

zur Info mein Cousin ist halb Serb und machte die Kv Lehre nur von wegen Ausländer dessen Nachnamen mit -ic endet bekommen keine Lehrstelle
und fast alle von meiner Klasse haben auch eine Lehrstelle man bekommt die Chance immer man muss sie nur erkennen und nützen. Ich habe auch keine Lehrstelle ich mache das 10te Schuljahr von wegen nur ausländer werden abgelehnt.
 

DeletedUser4958

Gast
ich sag ja, unsere gesellschaft ist krank.
eltern die ihr kind mit 13 solange raus lassen wie es will machen in meinen augen etwas falsch.
das um 7 hat sich auf in der woche bezogen:wink:

wie schön da sehe ich ja noch was mit 13 so lange ausgehen zu dürfen wie man will ist einfach nur krank und eine Ausländer Krankheit so gesagt so geschehen die Überfälle, Autorennen und Schlägereien wenn die Eltern die Kinder im Griff hätten dann würde so was viel weniger oft passieren kannst du den Haushalt machen und hast du die Manieren richtig gelernt? (Nein danke und ja bitte z.b) so hat man es Nämlich auch einfacher einen Jop zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Ok ich komme da vileicht ein wenig spät aber es hat mich jetzt einfach gerade so was von wütend gemacht das ich mich beherschen musste um nicht den Bildschirm einzuschlagen.

Weist du was ihr seit wirklich feige wiso kommen Schweizer nicht in Gruppen? Weil wir das nicht nötig haben nicht weil wir feige sind wiso kommen Albaner in Gruppen? weil sie alleine Hilflos und schwach sind. Ist dir schon mal aufgefallen das ein Albaner immer sagt: "hey eins gegen eins oder was?" und solche sachen kommt es dann aber zu der Schlägerei ist eins für den Albaner seine Familie, Freunde und Verwandte der Schweizer steht alleine da und denoch wenn er ins Spital geht gehen sechs von euch mit und die Übrigen werden auf dem heimweg abgepasst das mag hinterlistig sein aber es Verhindert das ihr wider alle Kollegen holt.

Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie sich anpassen und nichts gegen Schweizer haben den die können nach Hause nicht nur Albaner oder Serben sondern alle sollen sie doch in ihrem Land veroten und von den Maden gefressen werden wenn sie sich nicht anpassen wollen sondern denken sie seien die "Kings"

zur Info mein Cousin ist halb Serb und machte die Kv Lehre nur von wegen Ausländer dessen Nachnamen mit -ic endet bekommen keine Lehrstelle
und fast alle von meiner Klasse haben auch eine Lehrstelle man bekommt die Chance immer man muss sie nur erkennen und nützen. Ich habe auch keine Lehrstelle ich mache das 10te Schuljahr von wegen nur ausländer werden abgelehnt.

Nach deinem Posting musste ich mir ebenfalls Mühe geben, meinen Laptop nicht gleich gegen die Wand zu schmettern.

Vorerst: Ich bin Schweizer, zu 100 %.

Hier kann man mal sehen, dass wir Schweizer auch Sachen von Ausländern abgucken könnten: Der Familien- und Gruppenzusammenhalt ist in andern Ländern viel grösser als hier in der Schweiz. Es hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern ganz einfach damit, dass gewisse Ausländer ihre Freunde oder Familienmitglieder nie einfach im Stich lassen würden. Sowas finde ich lobenswert.

Ich habe nie gesagt, dass Ausländer mit einem Nachnamen, der auf -ic endet, keine Lehrstelle finden. Ich habe lediglich gesagt, dass sie es schwerer als schweizer Mitbewerber haben und das ist ein FAKT.

Ich habe nie gesagt, dass nur Ausländer keine Lehrstelle finden. Leuten wie dir - egal ob 100% Schweizer - würde ich auch keine Lehrstelle anbieten, um ehrlich zu sein :biggrin:

Edit: Und bitte achte wenigstens ein wenig auf deine Rechtschreibung und setze ab und zu ein Satzzeichen (Komma und Punkt). Du machst es einem echt schwer, deine Beiträge zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4958

Gast
Nach deinem Posting musste ich mir ebenfalls Mühe geben, meinen Laptop nicht gleich gegen die Wand zu schmettern.

Vorerst: Ich bin Schweizer, zu 100 %.

Hier kann man mal sehen, dass wir Schweizer auch Sachen von Ausländern abgucken könnten: Der Familien- und Gruppenzusammenhalt ist in andern Ländern viel grösser als hier in der Schweiz. Es hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern ganz einfach damit, dass gewisse Ausländer ihre Freunde oder Familienmitglieder nie einfach im Stich lassen würden. Sowas finde ich lobenswert.

Ich habe nie gesagt, dass Ausländer mit einem Nachnamen, der auf -ic endet, keine Lehrstelle finden. Ich habe lediglich gesagt, dass sie es schwerer als schweizer Mitbewerber haben und das ist ein FAKT.

Ich habe nie gesagt, dass nur Ausländer keine Lehrstelle finden. Leuten wie dir - egal ob 100% Schweizer - würde ich auch keine Lehrstelle anbieten, um ehrlich zu sein :biggrin:

Edit: Und bitte achte wenigstens ein wenig auf deine Rechtschreibung und setze ab und zu ein Satzzeichen (Komma und Punkt). Du machst es einem echt schwer, deine Beiträge zu lesen...

gut gebe mir mühe wegen den Satzzeichen.

aber weist du was, ich wurde bereits dreimal von Ausländern fast umgebracht vorher war ich auch eher auf der SP seite. Dann kam einer zu uns an die Schule zuerst hat er meine Kollegen bedroht, als ich ihm sagte das er das bitte lassen soll ging er auf mich los und brach mir fast die Nase. Am Nachmittag nahm er ein Messer mit in die Schule das ich dann in der Hand hatte, es gab eine Wüste Blutvergiftung an der ich fast gestorben wäre. Danach überfiel er mich noch einmal mit seinen Kollegen als ich auf dem Heimweg war. Es war eins zu fünf und ich hatte einige Prellungen wenn aber nicht gerade die Securitas gekommen wäre hätte er mich 100% umgebracht. das Dritte mal als er mich fast getötet hat und der zweite Überfall war am helllichten Tag auf dem Schulhausplatz da Versuchte er mich vor den Augen aller zu erwürgen ich lief schon Blau an als ein Kolleg ihn von hinten Niederschlug. Ich möchte mal sehen ob du wenn dir das gleiche passieren würde,
dann immer noch so für die Ausländer wärst.

du magst recht haben das es Ausländer schwerer haben, das finde ich nicht in Ordnung, es gibt durchaus auch nette Ausländer (die Mehrheit). Aber einige Dumme machen den Ruf von allen Kapput.

Es ist auch war das die einen Viel besseren Gruppenzusammenhalt haben das mag ja in den meisten Fällen gut sein aber eben nicht immer. siesind Sehr Sozial das stimmt und wir sollten ihnen das ein wenig Nachmachen.

Und ich sage nicht das wir Schweizer heilig sind (ich bin übrigens nicht 100% schweizer) aber eben das es viel weniger auffält wenn ein Schweizer in der Schweiz Sch**** macht als wenn ein Ausländer in der Schweiz Sch**** macht.

Aber es Stimmt auch das wenn wir in Ihr Land gehen müssen wir uns Anpassen und wenn wir dort eine Frau Vergewaltigen würden, würden sie uns sofort hinrichten.

Du kennst mich ja gar nicht, du kennst jetzt meinen Grund den ich gegen die Ausländer habe (Ich habe nicht gegen alle etwas), also wie willst du dann sagen du würdest mir keine Lehrstelle anbieten?
 

DeletedUser

Gast
ja hallo, ich finde das sehr schade ich finde ausländer die anständig sind sind voll oke, wie ein italiäner in meiner Klasse, der ist voll oke, er hält sich normal auf wie ein schweizer...
alle ausländer welche unanständig sind sollten wieder aus dem land gehen, uns meist sind es wirrklich die leute aus dem balkan!
in unserer Klasse hat es einer aus serbien, der is voll ein Arsch ich finde der sollte, erst mal richtig deutsch lernen bevor er versucht frech zu werden, ich hab dem beinahe eine Lehrstelle besorgt, doch dann wurde er frech und ich hab denen gesagt sie sollen ihn net nehmen, jetzt steht er ohne Lehrstelle da und hasst mich, ich weiss noch net ob ich aufs Gymnasium gehen soll oder einfach einen Job annehmen...


ich bin ganz klar SVP-seite... auch wenn ich erst 14 bin...
ich hoffe, es gibt noch mehrere die noch vernünftig sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben