0190 vs. s4.ch

DeletedUser

Gast
Über unzufriedenheit muss man kein Gehemnis machen, ob intern oder extern.
 

DeletedUser

Gast
o.Ô. ... bei der Statistik kennt Ihr uns noch immer nicht? :giggle:
Muß ja echt 'ne Hammer Kommunikation bei Euch im Stamm sein :giggle:

statistik0190memori.jpg

Na ja, dann ist's ja kein Wunder, daß blubs den Löschen-Button als letzte Alternative sah, als wir ihn massiv geattet haben :wink:

ach salome mensch statistik hin oder her die letzten male sahs du gegen kaizza net gut aus kleiner oder gegen dinko :wink: also wieso spuckst du große töne?


inaktive adeln kann jeder nenn mir da den teil wo man können brauch dazu?
wir werden ja ma sehn wenn ihr ma massiv angriffe auffen tacho habt ma sehn ob du dann hier immer noch große töne spuckst
und ob blub gelöscht hat oder nicht merkst dus net? langsam sind nur noch die aktiven da ma sehn wie ihr euch da schlagt
 

DeletedUser268

Gast
Dann Kommen gegenangriffe, damit der Angreifer auch Spaß hat :biggrin:

Nieder mit -pal- ihr werdet meine Rache zu Spüren bekommen

danke pal ich habe eines meiner ziele erreicht top 3 der deff und algemeinen bashpoints ihr seht also bei mir habt ihr keine chance mehr

Kann ja nun Löschen :biggrin:
Nein,versteht Vollnoobcs den Sinn des Spiels eigentlich?

Wenn wir ihn auf Platz 1 der Deffer Katapultieren und er keine Dörfer mehr hat, erinnert sich eh Niemand an ihn :wink:


Wo Bleibt die 3 Propa?
 

DeletedUser4632

Gast
Nein,versteht Vollnoobcs den Sinn des Spiels eigentlich?

Man eh musst du so fies sein ?
Nur weil er den Acc. gekauft hat und dies verboten ist...will ihn ganz Pal atten.
Wenn Chris bzw. Darri noch im Acc. wären würde sich keine Sau trauen ihn anzugreifen.
Einfach nur traurig.
 

DeletedUser5424

Gast
ach salome mensch statistik hin oder her die letzten male sahs du gegen kaizza net gut aus kleiner oder gegen dinko :wink: also wieso spuckst du große töne?

Ist ja wohl Definitionssache :wink:

schlechtaussehensiehtan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Man eh musst du so fies sein ?
Nur weil er den Acc. gekauft hat und dies verboten ist...will ihn ganz Pal atten.
Wenn Chris bzw. Darri noch im Acc. wären würde sich keine Sau trauen ihn anzugreifen.
Einfach nur traurig.

Fies? ich bin ne Pussy :smile:

Du es hatten welche im Stamm schon geschrien (glaub nur 1 :giggle:), das er gegen 0190 vorgehen will.
glaube da war Darri noch da.
Also Angst haben wir net.....
Oder doch?
Macht euch selbst ein Bild
 

DeletedUser

Gast
Man eh musst du so fies sein ?
Nur weil er den Acc. gekauft hat und dies verboten ist...will ihn ganz Pal atten.
Wenn Chris bzw. Darri noch im Acc. wären würde sich keine Sau trauen ihn anzugreifen.
Einfach nur traurig.

muahahaha selten so gelacht ab ner witzfigur wie du eine bist :mrgreen:
was ist daran fies ihn zu adeln? >.<
er hat sich ja sogar bei uns bedankt!
 

DeletedUser

Gast
Zu einer Propa vraucht man Material, wenn ncihts passiert kommt auch keine Propa, Salome dafür das du keine 'OFF mehr hast war die Ausbeute gering :wink:

Aber was soll man zu PAL sagen..

Hier den größten Mund aber ingame mitn Spion arbeiten.. :wink:


Die liebe SF wundert sich was mit Prof los ist er verliert Dörfer wie sonst nie, auf IGM´s antwortet er nicht.

Dann fingen wir an zu adeln und was kommt raus!

Vrteidiger: Mr.Prof
Dorf: 111 (486|403) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer


261| no-STOP (496|454) K44 3891 6746 0 3672 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/93990
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 15 uf -17

Super ihr seit so gut PAL ihr schafft es leere Dörfer zu adeln!


0190 wunderte sich auch das auf den Vollnoobsacc die Angriffe immer losgingen wenn er nciht on war, aber durch die Freundesliste in der Prof ihn hatte war es ja kein Wunder das es so war.

Hiermit grautliert ganz 0190, PAL. Ihr seit klasse, haut mit 5 Stämmen auf einen und schafft es ohne Spione noch nicht mal.

Traurig was sich hier auf diesem Server abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Zu einer Propa vraucht man Material, wenn ncihts passiert kommt auch keine Propa, Salome dafür das du keine 'OFF mehr hast war die Ausbeute gering :wink:

Aber was soll man zu PAL sagen..

Hier den größten Mund aber ingame mitn Spion arbeiten.. :wink:


Ich dachte hier soll mal kein Geflemme sein sondern es zählen nur fakten?
Wie man sich täuschen kann.....
 

DeletedUser

Gast
Geflamme wars nicht, es waren Fakten. Also blubber du nciht dien egfalmme hier rein :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr nur wüsstest wie die sache läuft
rolleyes.gif

fusions partner wurde gesucht und in prof gefunden da es ihn anscheisst bei 0815 noch zu spielen aber s4 nicht verlassen möchte..
so erklärte ich mich bereit ihn aufzunehmen in meinem acc. und seinen acc. aufadeln zu lassen
auch warum er sich nicht meldet hab ich ne erklärung:
er war von donnerstag bis sonntag(heute) verreist(hab in der zeit auch nix gehört von ihm)

aber eins stimmt garantiert nicht:
Keine einzige info kam von prof zu pal! das garantier ich euch

wollte da nur mal ein paar sachen klarstellen >.<
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn du das sagst.

Das keine Info kamm glaubst du ja wohl selber nicht, er hat euch doch schonma Infos gesteckt. Damals als ich nich dawar er hat sich entschuldigt und egsgat er macht es nicht mehr. Nun das gleiche Spiel, also ich weiß echt nicht wie ihr euch hier noch groß fühlen könnt.

Verräter bei 0190, dadurch andere adeln und dann den tollen Hecht spielen!
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn du das sagst.

Das keine Info kamm glaubst du ja wohl selber nicht, er hat euch doch schonma Infos gesteckt. Damals als ich nich dawar er hat sich entschuldigt und egsgat er macht es nicht mehr. Nun das gleiche Spiel, also ich weiß echt nicht wie ihr euch hier noch groß fühlen könnt.

Verräter bei 0190, dadurch andere adeln und dann den tollen Hecht spielen!

ja ich glaube es mir weil es der reinen wahrheit entspricht -.-
kannst ihn gerne selber dazu befragen sobald er sich mal wieder meldet:giggle: denke er meldet sich vll. sogar von sich aus bei dir
 

DeletedUser

Gast
ausrede über ausrede gebts doch zu oder habt ihr angst euer gesicht gegen 0815 zu verlieren?
 

DeletedUser

Gast
ausrede über ausrede gebts doch zu oder habt ihr angst euer gesicht gegen 0815 zu verlieren?

da merkt man das du keine ahnung hast was?! ich hab die sache erklärt wie sie abgelaufen ist mehr kann ich nicht einmal für trottel wie ihr seit tun sorry
 

DeletedUser

Gast
wow beleidigend werden als 14jähriger haste den heut schon deine warme milch getrunken?
du kannst die sache erklären wie du willst bring die fakten dann kannst du meinet wegen nen harten schieben
 

DeletedUser

Gast
ne warme milch nicht nur kalte :rolleyes:
da du mir scheinbar immer noch nicht glaubst werd ich dir im verlauf des tages mal nachrichten weiterleiten ingame
schreib mich am besten an werde mich am abend melden
 

DeletedUser268

Gast
Zu einer Propa vraucht man Material, wenn ncihts passiert kommt auch keine Propa, Salome dafür das du keine 'OFF mehr hast war die Ausbeute gering :wink:

Aber was soll man zu PAL sagen..

Hier den größten Mund aber ingame mitn Spion arbeiten.. :wink:


Die liebe SF wundert sich was mit Prof los ist er verliert Dörfer wie sonst nie, auf IGM´s antwortet er nicht.

Dann fingen wir an zu adeln und was kommt raus!

Vrteidiger: Mr.Prof
Dorf: 111 (486|403) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer


261| no-STOP (496|454) K44 3891 6746 0 3672 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/93990
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 15 uf -17

Super ihr seit so gut PAL ihr schafft es leere Dörfer zu adeln!


0190 wunderte sich auch das auf den Vollnoobsacc die Angriffe immer losgingen wenn er nciht on war, aber durch die Freundesliste in der Prof ihn hatte war es ja kein Wunder das es so war.

Hiermit grautliert ganz 0190, PAL. Ihr seit klasse, haut mit 5 Stämmen auf einen und schafft es ohne Spione noch nicht mal.

Traurig was sich hier auf diesem Server abspielt.


Profi Fusioniert mit einen PAL'ler :wink:
Wir mussten es ja aussehen lassen, das er von uns geattet wird, konnt man ja nicht riechen, das wenn jemand bei euch geadelt wird, ihr gleich Gierig seit und Eure AG zu ihm schickt.
Achja, er mochte 0190 schon lange net mehr....
Egal. Sache gegessen.

Zum Thema Spion: Er hat uns keine Infos gegeben, auch nicht wann Vollnoobcs on ist.
Vollnoobcs war ja Selbst ab und zu on, wenn wir offs auf ihn schickten, also stimmt das nicht, das ihr uns Unterstellt, das wir von prof die Onlinezeiten für irgendwelche 0190 Spieler holen.

Ihr könnt das glauben oder weiter dran glauben, das wir Unfair Spielen, mir ist das jetzt Relativ Latte.
 
Oben