Rettet Welt 4!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3936

Gast
Naja aber dann lasst doch mal was von euren "Aktiven" sehen .. :wink:

Klar, es gibt auf JEDER Welt diese kleinen Feiglinge die aus Angst die Seiten wechseln..!! Solche wird es leider auch bei PAL geben...ist ja ganz logisch, "normal" !!

Aber schaut mal in die Akte von FWE , immer mehr Spieler verlassen die Kuscheltruppe, bin mal gespannt wie und vorallem was sich da entwickelt :tongue:
 

DeletedUser3299

Gast
Naja aber dann lasst doch mal was von euren "Aktiven" sehen .. :wink:

Klar, es gibt auf JEDER Welt diese kleinen Feiglinge die aus Angst die Seiten wechseln..!! Solche wird es leider auch bei PAL geben...ist ja ganz logisch, "normal" !!

Aber schaut mal in die Akte von FWE , immer mehr Spieler verlassen die Kuscheltruppe, bin mal gespannt wie und vorallem was sich da entwickelt :tongue:

Schadenfreude ist immer was Schönes :biggrin:

Naja, Chuck Norris hatte die falsche Lage für seine Angriffslust und hat sich (leider) darum gekümmert an ne richtige Front zu kommen, was ja eig. kein Problem wäre.

Killswitsh ist wohl mitgezogen, da er anscheinend n guter Freund Chucks ist.

Aber wie du schon sagst:

Klar, es gibt auf JEDER Welt diese kleinen Feiglinge die aus Angst die Seiten wechseln..!! Solche wird es leider auch bei PAL geben...ist ja ganz logisch, "normal" !!

Ist hier wohl eher nicht die Angst, aber sowas gibts, muss man akzeptieren...
 

DeletedUser

Gast
Also ich wäre schon für ne größere Welt, aber ich glaube nicht das man es so erreichen kann. Ich weis ehrlich gesagt gar kein Weg wie man es erreichen kann. Aber wer zukünftigt ne größere Welt will, muss in D-Land spielen. Da dauert die Welt länger und es gibt mehr Aktion =)
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist es sinnlos denn kein neuer wird es noch in die top 50 schaffen es sei denn man hat beziehungen zu nem guten stamm
 

DeletedUser4804

Gast
-.- es ist klar, dass es kein neueinsteiger mehr in die top 50 schaffen wird.

aber was es bringt jetzt noch hier zu posten Oo

der thread ist schon veraltet
 

DeletedUser3003

Gast
naja hier kann man ja sogar spammen der verlust dieses threads währe nedmal wirklich schlimm :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja hourglazz istja jetzt so ein fall der neu anfangne darf :smile:

ach ist das ein gutes gefühl:giggle:
 

DeletedUser4804

Gast
bob

in meinem profil stehts, in meiner signatur stehts?!

:icon_confused: was willst du eigentlich noch du vollidiot, heh?

kommst mit deinen scheiß beleidigenden posts und dann soll ich meine klappe halten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben