WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser

Gast
ok, das ist eine sehr schlechte leistung für einen top5 stamm...
30mio bashes sind ne ganzschöne leistung und dann mit ca. 1k geblockte offs zu kommen ist ziemlich dumm:giggle:
 

DeletedUser5637

Gast
haha super mabi, was denkst du was mit min. 2/3 von den restlichen passiert ist!? richtig sie sind ins leere gelaufen... damit wurden sicher keine troops gebasht! und woher nimmst du die 30 mio? ich will echt nicht wissen, wie viele deff bashs wir durch eure aktion bekommen haben... genug!
 

DeletedUser3368

Gast
...was denkst du was mit min. 2/3 von den restlichen passiert ist!? richtig sie sind ins leere gelaufen...

das zeigt doch, wie schlecht eure deff organisiert ist... und... ihr solltet nicht übertreiben, vor allem Mister X, der mich mit "ins leere" laufen lassen ärgert:o

der schuss wird nach hinten losgehen:wink:

"Mister X", dessen namen ich nicht preisgeben werde, wird den hintern versohlt kriegen:biggrin:

wer Mister X ist, werdet ihr schnell genug erfahren:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Earl Stone schreiben ist ein Kunst,Lesen jedoch auch aber das lernst du noch.
n020.gif


Das ich im Profil vom Loser Sta.WakeUp auch noch falsch geschrieben werde betrübt mich sehr,macht mich aber Stolz das man mich liebt.

Noch einmal zum Richtig Schreiben.Buddy02

Nun zum Tema.

2000 Angriffe kam von eurer so genannten Propa,die würde ich mal auf die Finger hauen.

19 Dörfer zu erobern ist eine Schlecht ausbeute bei dem Stand von heute 977 Off Angriffen von dehnen ich weiß.

also weiter üben!
e075.gif


Die Runde geht mal an uns.

a030.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Earl Stone schreiben ist ein Kunst,Lesen jedoch auch aber das lernst du noch.
n020.gif


Das ich im Profil vom Loser Sta.WakeUp auch noch falsch geschrieben werde betrübt mich sehr,macht mich aber Stolz das man mich liebt.

Noch einmal zum Richtig Schreiben.Buddy02

Nun zum Tema.

2000 Angriffe kam von eurer so genannten Propa,die würde ich mal auf die Finger hauen.

19 Dörfer zu erobern ist eine Schlecht ausbeute bei dem Stand von heute 977 Off Angriffen von dehnen ich weiß.

also weiter üben!
e075.gif


Die Runde geht mal an uns.

a030.gif


Mfg

mir wär neu, dass man ohne was geleistet zu haben gewinnen kann:wink:

dass du von uns gewollt falsch geschrieben wirst und hier im pup nicht unbedingt der beliebteste bist, liegt an deiner arroganz und deinen meist eher unverständlichen beiträgen. aber wer weiß, vll gehört das ja alles zu deiner "schreibkunst".

ich hoffe das in nächster zeit auch mal ne richtige aktion von dkh kommt. nur zu behaupten, "wir deffen ja recht gut und WU verliert ab und zu mal nen paar offs" ist ja nicht so der hit.
 

DeletedUser4391

Gast
Gerade jetzt wäre eine Propa von beiden Stämmen sehr wichtig da es hier viele harte wortwechsels gibt ... !
 

DeletedUser

Gast
dann mach doch eine pfosa :biggrin:

@bob2:

wieso bist du falsch geschrieben? und glaub mir, wir sind kein Loserstamm -.-

Hätte ich jetzt nicht 60 Graue am Rand meiner Save, hätte ich mich schon lange in deine Richtung geadelt :rolleyes:

und dann könnten wir ja mal sehen, wer der bessere ist:giggle:

Revan
 

DeletedUser3368

Gast
Earl Stone schreiben ist ein Kunst,Lesen jedoch auch aber das lernst du noch.
n020.gif

schon alleine, dass ich deine verruchten texte lesen kann, zeigt das gegenteil:rolleyes:
und ich wüsste nicht, was das jetzt mit den thema zu tun hat....

Das ich im Profil vom Loser Sta.WakeUp auch noch falsch geschrieben werde betrübt mich sehr,macht mich aber Stolz das man mich liebt.

3 fehler:rolleyes:

1. D*K*H ist der loser sta.
2. ein kommitee hat dich in bob02 bzw. bobby02 umgetauft, den namen, den du dir mit deinem getue und deinem R**L wirklich verdient hast
3. du wirst höchstens von deinem stamm geliebt, der unser stamm wird/würde es genießen, wenn du um hilfe flehst und wehrlos bist
jeder adelserfolg wird uns zu noch besser gelaunten menschen machen....


Nun zum Tema.

2000 Angriffe kam von eurer so genannten Propa,die würde ich mal auf die Finger hauen.
dimensionen, die ihr nicht in der lage wärt, je zu erfüllen

19 Dörfer zu erobern ist eine Schlecht ausbeute bei dem Stand von heute 977 Off Angriffen von dehnen ich weiß.
0 mit anstand geadelte dörfer bei <200 geschrotteten offs ist noch viiiiiiel schlechter

also weiter üben!
e075.gif
ja, genau, ihr hupen solltet üben, eure ****igkeit abzulegen und aus eurer NAP-artigen starre erwachen:twisted:

Die Runde geht mal an uns.
genau, an uns,WakeUp :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
lol buddy sag mal an wann habt ihr das letzte Dorf von WakeUp geadelt :wink:
 

DeletedUser4804

Gast
ich bin zwar nicht auf s3 aber propas sind immer gut... :biggrin:
es wäre doch aber viel besser, wenn du alles in einem bild gemacht hättest? :icool:
das wäre dann wesentlich übersichtlicher und graphisch besser :smile:
 

DeletedUser920

Gast
es wäre doch aber viel besser, wenn du alles in einem bild gemacht hättest? :icool:
das wäre dann wesentlich übersichtlicher und graphisch besser :smile:

Sowas bringt mich immer auf die Palme! Leute was wollt ihr mit langweiligen 1-Bild Propas ohne Text, mit wenig Berichten. Gut wenn sie sehr gut gemacht ist mag es grafisch ansprechender sein, aber auch nur das. Sonst erkennt man da herzlich wenig. So und jetzt genug das Off-Topics, wenden wir uns wieder unserem Krieg zu.

Ich will mich hier nicht groß mit irgendwem über verlorene/nicht verlorene Offs oder auch den Nutzen ebenjener.
Fakt ist, D-K*H, Bob02's Super-Stamm, macht keine Aktionen, ergreift nicht die Initiative und versucht nicht wirklich etwas von uns zu adeln.
So gewinnt man keinen Krieg.

-Durchsage Ende-
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher das sie gewinnen wollen??

Schliesslich habt ihr ihnen ja den Krieg erklärt...
Und kommt noch ne propa von dir niko??
 

DeletedUser2712

Gast
tu uns doch bitte allen einen gefallen und lass des total deplatzierte ROFL am ende weg -.-
 

DeletedUser

Gast
und?soll ich nun angst haben?kann sie ja weder drinn lassen damit du wieder nen schicken bericht hast:wink:
 

DeletedUser3368

Gast
dieses frontdorf sollte gedefft sein :wink:

wenn du keine deff reinstellen willst, wirst du das bald bitter bereuen :biggrin:
 
Oben