Wer ist am Start [.Kein Spam.]

DeletedUser5493

Gast
Werd auch dabei sein, jedoch unter anderem Namen...mit nem Kumpel :wink:
 

DeletedUser

Gast
So ich werde sicher dabei sein. Zusammen mit DS Gott 10 und mit Grasshopper :smile: Wir werden Jolly Jumper * heißen
 

DeletedUser5752

Gast
Mittag Leute.
Bin auch mit dabei. Mich kennt zwar keiner, aber wird schon werden:giggle:.

@rikebero & since
Ach und ein RL Kollege von mir: Voltage, oder wie der hier heißt spielt auch mit, ist zur Zeit nur etwas beschäftigt deshalb sage ich es für ihn :biggrin:
Außerdem will er auch wissen welche Himmelsrichtung rikebero und Since nehmen werden?
 

DeletedUser4844

Gast
Joo Nordost gehe ich :wink:

er soll wieder kommen dann hab ich gleich zu beginn ein tolles Adelsziel.


Ps: ich weiß eh das er jetzt Südwest geht :o
 

DeletedUser5752

Gast
Ok. Werde ich ihm ausrichten. Denke ihr beide wird euch dann sehen:giggle:.
Was war den eigentlich los zwischen euch beide, da er immer wenn er deinen Namen hört schlechte Laune bekommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Werde wahrsch. nicht dabei sein, weil ich DS im Sommer hasse :roflmao:
Allerdings reizt es mich schon, wenn es so ein Fussballecken geben würde mit LuckeR, Clood etc. :roflmao:

mir geht es genauso aber wir könnten zusammen zocken dann hat man weniger zu tun
 

DeletedUser52

Gast
Mittag Leute.
Bin auch mit dabei. Mich kennt zwar keiner, aber wird schon werden:giggle:.

@rikebero & since
Ach und ein RL Kollege von mir: Voltage, oder wie der hier heißt spielt auch mit, ist zur Zeit nur etwas beschäftigt deshalb sage ich es für ihn :biggrin:
Außerdem will er auch wissen welche Himmelsrichtung rikebero und Since nehmen werden?

Südost :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
<-- noch unentschieden

eig müsst ich wegen settings und so. Aber hab überhaupt null Bock :O Wobei der speed ja inaktivität und Minenbau unterstützt, also mal schauen :smile: werd wahrscheinlich eh wieder mit irgendnem gammelacc. starten und spätestens nach 2 Wochen wieder verschwinden:giggle:
 

DeletedUser4325

Gast
<-- noch unentschieden

eig müsst ich wegen settings und so. Aber hab überhaupt null Bock :O Wobei der speed ja inaktivität und Minenbau unterstützt, also mal schauen :smile: werd wahrscheinlich eh wieder mit irgendnem gammelacc. starten und spätestens nach 2 Wochen wieder verschwinden:giggle:

Du musst mitspielen! :twisted:
 

DeletedUser1141

Gast
Wollte eigentlich nicht, bzw. weis immernoch nicht so genau.

Sommerloch und so -.-

Werd aber evtl. iwo als Mitspieler dabei sein. Settins sind ja genau die genommen wo ich vorgeschlagen habe, und das angebot der Spieler die mitmachen (und nicht hier reingeschrieben haben:giggle:) ist doch ziemlich Interessant :biggrin:
 

DeletedUser1698

Gast
Mal schauen ob ich mitmachen werde, zwar sind die Settings ein Kompromis aus New und Oldstytlewelt, aber es fehlen doch noch an einige schöne Sache wie Moral inaktiv :icon_confused: ... Wenn ich mir dagegn schon wieder manche blöden Posts hier ansehe, sollte ich evtl. doch mitspielen und denen mal das Maul stopfen. -.-
ps machst du dann nen stamm auf?


naja ich wer dhöchstwahrscheinlich dabei sien nur evtl. anderer name
 

DeletedUser

Gast
Jop, werde mitmachen, bloß etwas anders als erwartet, lasst euch überraschen.:wink:
 
Oben