Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
Ich bin gerade als Admin in diesem Forum online! Toll, die ganze Mitgliederliste anzusehen!
 

DeletedUser

Gast
Eiskalt: irgendwie ist mir aufgefallen das hier alles auf französisch ist
nicixxx:hmm wie kann man das ändern:giggle:
Cole: Dann wird es höchste Zeit das wir französisch lernen, ist ja schliesslich eine Landessprache der Schweizer

oder das :roflmao: der hat ja soweit ich weiss 'nen global bann gekriegt

fatmann1991 : dumme frage, aber was meinst du mit propaganda?
ich check diesen ausdruck immer noch nicht, hatte in deutsch nie aufgepasst:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
H4!l Knall....der stamm wird für immer und ewig in erinnerung bleiben...darüber wird noch in 2 jahre gesprochen :cool:

.....Als (CH) ganz schnell zerfiel
.....Als der angebliche "masters" (CH) auflöste
 

DeletedUser

Gast
(CH) verfiel da sehr viel unruhe im forum war und besonders wegen dem besitzerwechsel von deubi...
 

DeletedUser

Gast
es geht um damals -> 2009 stories unangebracht, ich würde damals als bis Januar/Februar 2008 bezeichnen :smile:


...als es ein Gedicht zur ersten Adelung gab?
 

DeletedUser3425

Gast
danke.

... als die Kumpel noch gefürtet waren.
.... als eine riesen zahl von paladinen bei mir standen?
.... als das ganze hier noch richtig geil war?

jaja der nead : D lässt dich auch mal hier blicken. Ich kann mich noch an die Kumpel erinnern. Ja, das waren die Zeiten, an die man sich gerne erinnert..
 

DeletedUser48

Gast
arti, sven und ich haben gezockt -.-
arti von 22 Uhr bis 5 Uhr, Sven hätte dann von 5 bis 12 spielen sollen und ich dann bis 20 Uhr.


ja und als ich weg war, hat mich marrta, mit dem ich den abend lang gemeinsam geadelt hatte, einfach aufgeadelt...


...als hier ganz am anfang superman und ich mit aushilfe aus der deutschland version das sagen hatten... (heute hat hier keiner von uns mehr "was zu sagen")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
hail arti dem zweitbesten mod hinter klops :biggrin:

das waren noch zeiten:giggle:

/e: ich erinnere mich noch an den forenAcc oldsql welcher wohl der forenacc war, welcher am meisten im ch1 pub schrieb.

;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
ja und als ich weg war, hat mich marrta, mit dem ich den abend lang gemeinsam geadelt hatte, einfach aufgeadelt...


...als hier ganz am anfang superman und ich mit aushilfe aus der deutschland version das sagen hatten... (heute hat hier keiner von uns mehr "was zu sagen")
damals habe ich wenigstens noch richtige sperren bekommen und nicht son halbherzigen scheiß wie jetzt :smile:
 
Oben