Weltkarte s4 (Disskusionsthread)

DeletedUser5047

Gast
würd gern mal wieder ne neu karte sehen:giggle:


(sorry habe selber weder lust noch können)
 

DeletedUser268

Gast
Finde die Karte doof, hättest ja mal ruhig die Erotische kArte reinstellen können :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Will trotzdem die tunten Karte :confused:

Die Jetzige sieht so Normal aus, da ist Nix Schickes pepipges drauf.
 

DeletedUser3691

Gast
Will trotzdem die tunten Karte :confused:

Die Jetzige sieht so Normal aus, da ist Nix Schickes pepipges drauf.


DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! :biggrin:

karteschwuul.jpg
 

DeletedUser3691

Gast
lol genaile karte gblopfer :biggrin::biggrin:


wie machste die?

Nah DS-Real ne Karte machen, dann mit Photoshop irgendwie die Stämme farbig machen (hier hab ich n standart Brush genommen). Dann das hässliche Grün weg machen, ne geile Tunte suchen bei Google, ausschneiden und drauf Takkern:giggle:
 

DeletedUser3827

Gast
Diskriminierung, da FWE nicht das ganze Gebiet beherrscht, da es einen Rebell Acc. gibt...:mad:
 

DeletedUser5033

Gast
Wo bleibt den auf dieser Karte Zensur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3827

Gast
naja, der Acc. ist ja seit einem Monat noch vorhanden. Zwar verlieren wir abundzu mal Dörfer aber wayne. Wir hohlen die uns regelmäßig wieder zurück
 

DeletedUser

Gast
kräftig OT, und weisst du wieso ihr noch da seit? Weil uns euere Störmanöver
zwar etwas nerven, aber ihr uns eigentlich schnuppe sind ... ich weiss dass du
einiges drauf hast, wüsste aber lieber wer dir DEFF stellt. Nur eigentlich ist es
egal, ihr seit wie auf der Landkarte, keinerlei Notiz wert :Þ
Zensur ist da schon etwas anderes, die machen sich ganz gut, auch wenn ich
nicht verstehe warum man dort alles ausfnimmt und sich nicht auf eine Region
konzentriert, naja ... müssen unsere lieben Nachbarn selber wissen:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
geil, geil, geil.
das von mir gegründete -PAL- existiert noch immer yihhaaaa.
qualität stirbt nicht aus.
 
Oben