Schläft S4

DeletedUser5033

Gast
Wie mir scheint wird nurnoch Händchen gehalten auf s4.

Man hört nichts mehr und keiner gibt sich mer was aus dem Forum, klar s8 hat begonnen doch wir die zocker von s4 sollten doch auchnoch imstande sein einwenig das Forum hier zu betreiben..




Es grüsst der Holdi
 

DeletedUser4632

Gast
Cool Propa.
S4 pennt sicher nicht 0190 muss ja deffen wie die bescheuerten!
(Mit Erfolg)

Lg
 

DeletedUser3003

Gast
ist ja auch logisch

da mein acc gelöscht wurde waren da auch ne menge bb dörfer ohne einen hauch von deff da alles noch an der front stand :biggrin:

wenn man das als feind ned erkennen würde wüsste ich ned was das für ein feind währe :wink:

naja viel spaß lange wirst du ihn ned haben
 

DeletedUser745

Gast
jetzt hab ich jedenfalls noch spass, bin konstant auf mind. 30 incs und sehe wie eine off 100k deff killen soll damit es geadelt werden kann :biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
oh ja die off kaput machen wie sinnvoll 2 wochen dann stehen die dinger wieder und laufen weiter
 

DeletedUser745

Gast
2 Wochen für eine Off???

Maximal 10 Tage, alles andere ist ineffektiv...
 
Oben