error vs. ~SACK~

DeletedUser745

Gast
Mir war gerade langweilig, da hab ich mal ne 10 Min Propa gegen SACK gebastelt.

Und diesmal ist die Propa extra für kampfkekz zugeschnitten:

kampfkekz schrieb:
Ach error ich habe mir die propa nur flüchtig angeschaut, da es mir bei einer propa sehr wichtig ist mehr Bilder als texte, denn Lesen mag wirklich niemand, Berichte Zeigen Mehr als 1000 Worte.

Und bevor ihr sagt: "Die Propa ist so scheisse", usw... lasst euch sagen, ich wollte mit dieser Propa nur mal wieder das PuP von ch4 ankurbeln...

Und ich weiss, ein Spieler gegen einen Stamm, das ist nicht fair:giggle:

So, hier kommt nun die Propa, obwohl ich eher von ner Berichtesammlung sprechen sollte...

Propa
 

DeletedUser2692

Gast
n bissl kurz, aber sonst nice... text fehlt mir n bissl und manchmal sind die berichte bissl unübersichtlich:wink:
 

DeletedUser268

Gast
Schöne propa, zwar kurz aber immerhin.

Und Diesmal Kein Roman dabei TOP :giggle:
 

DeletedUser3936

Gast
joa endlich mal wieder was zum anschauen =)

nichts besondres aber gutes mittelmaß, finde nur die 2 slogans oben ein wenig einfallslos

aber sonst oki!:smile:
 

DeletedUser4632

Gast
HM.
Prpa ist gut.
GO FWE.

[ Sollt mal wieder DS auf S 4 zocken :eek: ]
 

DeletedUser

Gast
echt? nur 10 min da hätte ich mindestens eine halbe stunde gehabt...

go fwe
 

DeletedUser

Gast
bilder/berichte sind gut, aber etwas komisch ist die überschrift.
kommt rüber, wie der humor eines 8 jährigen. du bist das ja nicht, deswegen
hab ichs nicht verstanden warum :icon_cry:
 

DeletedUser3299

Gast
Schön zu sehen, dass Error nicht untätig auf der faulen Haut liegt...

Ich hoffe du ärgerst die Säcke noch n wenig, ist ja noch genug von ihnen da...
 

DeletedUser4195

Gast
Propa ist ganz ok... (wenn es wirklich 10 min waren richtig gut!)



H4il Sack macht die fertig :twisted:
 
Oben