Die dunkle Macht

DeletedUser

Gast
zur Abwechslung mal was von unserer Seite

viel Spaß wünsche ich Euch :biggrin:

image.php
propa_dunkle_machto6rs.jpg
 

DeletedUser

Gast
huhu

Ich finde die Propa recht gut, einen kleinen Tipp hätte ich vieleicht noch :wink:

Mir persönlich ( dies ist meine pers. Meinung ), ist die orangene Schrift zu klein, bzw. für den Style einfach zu klein...

Das könnte man vieleicht beim nächsten mal etwas verbessern, aber ansonsten, kann man absolut nicht meckern ( okay habs mir nicht durchgelesen etc, da ich gerade von ner Feter zurück bin,...) aber so echt nice gemacht :wink:


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4555

Gast
Sehr schön gemacht - abgesehen dass ich die Kursiv-Schrift mein Leben lang nie lieben werde...

Die "Berichte"-Pics find ich gut gemacht mit den Ecken, gefällt:giggle:

Jetzt hab ich nur eine Frage: Hats auch was gebracht, ausser Verluste? Sonst ma her mit der Akte bitte:giggle: Danke!

Aber alles in Allem - sehr schön!
 

DeletedUser4705

Gast
Schnörkel-Schrift 4 ever!! :icon_razz:

schmuck gemacht...gefällt mir auch:giggle:

H4IL Schnörkel-Schrift (dorfi) <<< sagt der Opa hier :roflmao:
 

DeletedUser5150

Gast
Hehe, ich sehs genau umgekehrt :smile:

Erstma schön, dass was gekommen ist. Jedoch bleiben bei mir Fragen offen:
Warum wird UNICEF (eine lebensrettende Organisation) als dunkle Macht hingestellt? :biggrin:
Kann es sein, dass diese Berichte teilweise etwa 3 Monate alt sind? :smile:
Ich muss ehrlich gestehen, ich weiss nicht mal wer "Mo" sein soll. Somit habt ihr entweder Berichte unserer letzten Aktion verwendet (die ja eben Lichtjahre zurückliegt) oder ihr habt welche genommen von baslerking und hari (wobei das eher selfowned wäre, wenn man seine Akte anschaut :lol:smile:
Daher der Inhalt nich so mein Ding. Dafür grafisch sehr sauber - Schrift ist geschmackssache, aber ich finde sie zum Fantasyinhalt passend.

Hoffe sehr, dass es nicht die letzte bleibt !! :icool:
Berichte werdet ihr auf jeden Fall genügend kriegen :twisted:
 

DeletedUser4632

Gast
HM.
Ich finde die Propa ist gut gelungen sprich, Berichte wurden gut angeordnet (sichtbar) Bilder sind auch gut.
Einfach wie auch schon oben beschrieben, eine evtl. unpassende Schrifft.


Lg:rolleyes:
 

DeletedUser2983

Gast
mir gefällt die propa eig. sehr gut vorallem die kleinen orks oder was das sein sollen :biggrin:

aber die schrift ist naja nicht leicht zu inziffern:giggle:

gruß
 

DeletedUser4195

Gast
mir gefällt die propa wirklich...

ich habe das Gefühl hier wachen langsam alle auf 3. Propa innerhalb kürzester Zeit... nicht schlecht..



lg poker



PS: Wieso kriege ich meine Propas nicht so geil hin??? ( Ich glaube ich bleibe beim spielen:frown:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass diese Berichte teilweise etwa 3 Monate alt sind?
Lieber Giallo,

ich gebe ja gerne zu, dass die Berichte nicht topaktuell sind, aber drei Monate sind doch deutlich übertrieben. Im Übrigen kann ich natürlich auch nur dasjenige Material weiterverarbeiten, das in meine Hände kommt. Und da nicht alle profiliersüchtig sind, behalten die meisten ihre Erfolge für sich :icon_wink:

Beste Grüsse - cyra

@ CHRIGUBERN: Bei dieser Angriffsserie waren die Erfolgsmeldungen sehr einseitig verteilt. Daher wirst Du die verlangte Akte nicht erhalten... :giggle:
 

DeletedUser4555

Gast
Also doch nur sinnlose Verluste also - Pech... :wink: Naja, wems gefällt, soll halt :smile:

Kommt denn jetzt nochmal eine? Das sah für mich aus wie der erste Teil... Bin gespannt!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ CHRIGUBERN: Ideen hätte ich natürlich schon und Zeit an sich auch.
Aber ich möchte hier UNICEF eigentlich nicht blossstellen und enttarnen.
Die geben sich immer so schön Mühe mit der Pflege Ihres Rufs :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
hi

die propa gefällt mir sehr

der INHALT ist wirklich gut geschrieben, du kannst geschichten schreiben

die schrift ist jedoch schlecht gewählt - es ist sehr anstrengend dies zu lesen

lg & weiterhin viel glück gegen die SK`s von ribbeck xd
 

DeletedUser4403

Gast
Erstma schön, dass was gekommen ist. Jedoch bleiben bei mir Fragen offen:
Warum wird UNICEF (eine lebensrettende Organisation) als dunkle Macht hingestellt? :biggrin:


Gegenfrage: Wieso benennt sich der Stamm der derzeit die meisten Kills hat nach UNICEF (einer lebensrettenden Organisation)?
Verschwenden die Ingame Spendengelder oder was?:icon_confused:

Schrift war imho unleserlich, Berichte von gelöschten Spielern sind suboptimales Propagandamaterial aber insgesamt find ich die Propa trotzdem gelungen.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die netten Kommentare. Ihr seid ja gar nicht so schlimm wie befürchtet :wink:
Inhalt und Form müssen eine Einheit bilden, deshalb wurde diese Schrift gewählt.
Nachdem die erste Propa doch recht gut aufgenommen wurde, lege ich mal eine zweite nach...
 

DeletedUser5150

Gast
Gegenfrage: Wieso benennt sich der Stamm der derzeit die meisten Kills hat nach UNICEF (einer lebensrettenden Organisation)?
Verschwenden die Ingame Spendengelder oder was?:icon_confused:

Na, überleg doch ma :smile:
Wenn da ein böses Regime tausende von Zivilisten ermordet und wir dann mit den Spendengeldern das böse Regime zerstören, haben wir doch die Welt gerettet - oder nicht? :biggrin:
 

DeletedUser4367

Gast
Ich finds ne tolle Propa. Schrift ist geschmack sache. Aber passt.
 

DeletedUser4524

Gast
So Mädels dann will ich mich doch mal zu Wort melden nachdem ich die Propa die ich eigentlich recht anschaulich finde (bis auf die Berichte die aus der Steinzeit sind) gelesen habe...

Also dann fang ich mal an :icon_wink:

1. Waren das paar Offs also nichtmal nen Bruchteil meines Imperiums, die eigentlich dazu dienen sollten Dee zum adeln zubewegen

2. Hab ich alle Dörfer die ich adeln wollte bei der Aktion ohne Mühe bekommen und sogar noch 3 weitere geholt :icon_razz:

3. Hat in meinen Augen die Aktion wunderbar funktioniert haben genug Dörfer geholt, was wohl der Grund is das cyra die Akte wohl nicht raussuchen möchte:rolleyes:

Aber ansonsten ist die Propa gut gelungen und hat mir Spaß gemacht sie zulesen, nur beim nächsten mal nicht Material aus alten Zeiten nehmen und ein wenig mehr die Wahrheit sagen dann ist es 1A

Haut rein :smile:
 

DeletedUser

Gast
2. Hab ich alle Dörfer die ich adeln wollte bei der Aktion ohne Mühe bekommen ...
3. Hat in meinen Augen die Aktion wunderbar funktioniert haben genug Dörfer geholt, was wohl der Grund is das cyra die Akte wohl nicht raussuchen möchte

Na, lieber Ribbi, über Deine Antwort habe ich mich wirklich gefreut und ich musste mehrmals schmunzeln.
=> Du schickst also 16 offs in drei Dörfer, die gar nicht zum Adeln bestimmt sind. Dann hat die Aktion wirklich wunderbar geklappt :wink:

Im Übrigen wurde nicht ich gebeten, Akten zu liefern, sondern ihr. Aber ich gebe gerne zu, dass die Propa einseitig gefärbt ist. Dazu möchte ich doch gerne Giallo zitieren :icon_wink:

Dachte du seist älter wie 14 und würdest den Begriff "Propa" schon etwas von Berichterstattung differenzieren können

Weiterhin viel Spass und besten Dank an dominiish, der mir überhaupt erst gezeigt hat, wie man eine propa hier reinstellt :icool:

cyra
 

DeletedUser

Gast
Ob die Offensive ein Erfolg war bezweifle ich auch, aber die Propa finde ich inhaltlich sowie grafisch top. :smile:
 
Oben