JAR in aktion!

DeletedUser3936

Gast
tja so siehts aus wenn die großmäuler mal ne spontan aktion starten









PS: nur 2 bash berichte von hunderten (fast alle hütten mit 30-40 k zugedefft) keine lust bzw zeit alle hoch zu laden :biggrin: , nur die akte von creex ,adelungen von achillis etc sind nicht drinne!

message: was fwe kann können wir schon lange

propa wird folgen

nur mal wieder für gesprächsstoff sorgen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo nach einem tag ist da ja zu beschließen, is klar :eek:

habt ihr 1200 ag´s bei drei spielern stehen? sauerei dann würde ich sagen ihr habt viel zu wenig gemacht....
 

DeletedUser5047

Gast
wow ihr seit ja spitze:icool:


ne di aktion war schon nicht schlecht:redface:



zu meinen adelungen kann ich nur sagen das ich zu faul war, aber in zukunft nur noch 204 den besitzer wechseln wird
 

DeletedUser

Gast
ich nehm das mal als kompliment :wink: danke achilles, aber sauerei stand schon viel drinne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@achilles: LOL

@JAR: wirklich ne schöne Aktion, gewaltig was da alles gebasht wurde.
Diese Woche seit ihr die Bashkönige :icon_cry:
 

DeletedUser2686

Gast
Naja aber ich denke die ein oder andre off musstet ihr Da schon lassen Jar oder?:biggrin:
aber trotzdem glückwunsch zur aktion ich denke nicht dass ihrs immer so "einfach " haben werdet:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz gut, haut alle auf einen Spieler...



aber wenn JAR sowas macht ist es natürlich gut:giggle:


lol:giggle: wer sagt das wir alles auf den gehauen haben? :eek:
gab viele ziele die nur aus spass geofft wurden so zum beispiel; cyborgwarroir doch der hatte so schiss und stellte alle dörfer leer :frown:
 

DeletedUser268

Gast
Naja aber ich denke die ein oder andre off musstet ihr Da schon lassen Jar oder?:biggrin:
aber trotzdem glückwunsch zur aktion ich denke nicht dass ihrs immer so "einfach " haben werdet:wink:

denke ca. 300-700 offs klebten am wall, aber war abzusehen, da wir nur frontdörfer geattet haben, aber schon Lustig mit anzusehen, wie andere frontspieler, ihre deff hochgeschcikt haben zu ihm, hätte schief gehen können, nicht wahr achilles :biggrin:
Oder du hast mich diesmal Angelogen.

Danke, Erst die Leichten Gegner ausschalten und dann Zum Starken Wechseln :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nette Sache.

Warum redet ihr es nun runter, alle auf einen das ist das einzigst Sinnvolle in diesem Alter der Welt. 1 vs. 1 bringt doch nix mehr. Stämme ist nun mal ein Teamspiel und kein Einzelgängerspiel also ist es doch gut was sie gemacht haben und keineswegs schlecht.
 

DeletedUser

Gast
zu meinen adelungen kann ich nur sagen das ich zu faul war, aber in zukunft nur noch 204 den besitzer wechseln wird

Bin gespannt, ob du dein "Versprechen" einhalten wirst :wink:


die Aktion war aber schon ganz geil :roflmao: mal sehen, was so in Zukunft noch an der TnE Front los sein wird *fg*
 

DeletedUser5047

Gast
denke ca. 300-700 offs klebten am wall, aber war abzusehen, da wir nur frontdörfer geattet haben, aber schon Lustig mit anzusehen, wie andere frontspieler, ihre deff hochgeschcikt haben zu ihm, hätte schief gehen können, nicht wahr achilles :biggrin:
Oder du hast mich diesmal Angelogen.

Danke, Erst die Leichten Gegner ausschalten und dann Zum Starken Wechseln :wink:


nene war di wahrheit:giggle:


und war ja nicht faltsch wie man sieht da ich ja nur fakes bekommen habe:mad:
 

DeletedUser5950

Gast
nette atkion :wink: ich freu mich auf die propa, dann kann ich bestimmt noch was für meine nächste lernen :giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
Nette Sache.

Warum redet ihr es nun runter, alle auf einen das ist das einzigst Sinnvolle in diesem Alter der Welt. 1 vs. 1 bringt doch nix mehr. Stämme ist nun mal ein Teamspiel und kein Einzelgängerspiel also ist es doch gut was sie gemacht haben und keineswegs schlecht.

Ich liebe dich <3333 :biggrin:


War ne geile Aktion, obwohl meine (bzw. unsre) Offs ziemlich leiden mussten -_-
 

DeletedUser3936

Gast
So Mädelz, hier wie angekündigt die Propa, kein Meisterwerk,nichts besonderes, allerdings meine allererste Propa, Kritik ist natürlich erwünscht,keine Angst wir haben genug Stoff für 2-3 weitere =)
propatnebackground.jpg

edit: stand 61:4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4632

Gast
HM.
Für die allererste Propa ist sie gut gelungen.
Evtl. eine bisschen passendere Font gewählt und ein bisschen besser Angepasst.
Die Berichte sind schön!

Lg:smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Mh nicht schlecht muss sogar einer der Grossmäuler von TNE zugeben jedoch ist es 61:4 nicht immer schummeln:smile:
 

DeletedUser

Gast
mhm hab dir doch gestern paar schöne berichte von cyborgwarroir weitergeleitet baust du die bei der video propa ein? :lol:
 
Oben